triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Kölner(schlucht) Rookie Trainingstreff (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2775)

Diesellok 14.02.2008 22:30

Kölner(schlucht) Rookie Trainingstreff
 
Kleine Abfrage wer von den Spezies hier, analog zur "Düsseldorfer Runde", "Hessen Connection", "Bodensee-Crew", Interesse an einer lockeren "Trainingswirmotivierenunsundleidenzusammen-Gruppe" hat? :Cheese:

Samstag Laufen - Rheinrunde - GA1 und drunter (wird ja eh nur geschwätzt) - Umfang ab 1h - Treffpunkt Mülheim - Zeit mhm ... so 13:30/ 14:00 Uhr?

Sonntag Rad - wahlweise "Kölner Westen" (Dürener Str./Bonnstr.) oder ab März gerne in Vorbereitung auf RuK ins Bergische Land.
Umfang ab 2h - Treffpunkt je nach dem ... - Zeit mhm ... so 9:00/10:00 Uhr?

Was das Tempo angeht - nun - ich bin nicht schnell (böse Zungen behaupten ich sei langsam) und würde gerne "Neulinge" und jene motivieren - denen ein Verein zu eng bzw. die Jungs & Mädels dort zu "fit" sind ...

Da ich mich (und viele von Euch auch) in der Base Phase befinde - und ich mich in meinem 2ten Jahr befinde - soll der Schwerpunkt mehr auf dem "machen" (ACHTUNG) wie als auf dem "wie" liegen.

Natürlich sind auch alle Pros herzlich willkommen - sofern sie sich dem Tempo anpassen können und einfach Spaß haben mit anderen zusammen zu fahren/ laufen (vielleicht als willkommende REKOM Einheit - nä Michael ;) ) ...

Okay - genug geschwätzt - vielleicht mag sich ja mal einer hier Eintragen zwecks weiterer Abstimmung ...

cu :Huhu:

Edith: übrigens geht gleich am WE los

neonhelm 14.02.2008 22:50

Viel Spaß!

Diesellok 15.02.2008 08:11

Wie kommst Du nicht mit? :Lachen2:
Bist herzlich willkommen!!!

neonhelm 15.02.2008 08:23

Danke, aber ich verbringe das Wochenende an der Küste. Das mit dem Radfahren behalt ich im aber im Auge. :)

potti 15.02.2008 08:29

Guten Morgen,

bin zwar weder Kölner noch Rookie noch dieses WE im Bergischen, finde aber für die nächsten Wochen eine gemeinsame Radrunde sehr interessant.

Stefan

roadrunner 15.02.2008 08:53

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 69444)
Natürlich sind auch alle Pros herzlich willkommen - sofern sie sich dem Tempo anpassen können und einfach Spaß haben mit anderen zusammen zu fahren/ laufen (vielleicht als willkommende REKOM Einheit - nä Michael ;) ) ...

:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:
Also ich komm gerne wieder mit (ich kann ja noch ne extra runde derehen) und im Bergischen bin ich dann einer der sich ein wennig auskennt;)

Samstags kann ich aber nicht , da fahre ich auch Rad.

Gruss Michael

garuda 15.02.2008 09:09

Hallo,:Huhu:

bin, wenn überhaupt in der Prep Phase und absoluter Rookie.
Leider geht’s bei mir dieses WE nicht. Ich hab auch mein Radel immer noch nicht.:Holzhammer:
Aber bis März wird’s wohl da sein und dann kann’s losgehen (da simmer dabei dat is prima… ) Hab’s mir schon mal TK vorgemerkt. :) Bis dahin werd ich wohl zur Vorbereitung auf RuK zu hause auf der Stelle treten müssen, mit dem Ergo.:Kotz:

LG Nicole

engelchen 15.02.2008 10:27

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 69444)
Samstag Laufen - Rheinrunde - GA1 und drunter (wird ja eh nur geschwätzt) - Umfang ab 1h - Treffpunkt Mülheim - Zeit mhm ... so 13:30/ 14:00 Uhr?


Damit könnte ich mich anfreunden, meisst laufe ich von Deutz bis Rodenkirchen rüber und zurück, aber Mülheim wäre auch OK. Ich frage mal die Chefin und schreibe heut abend obs klappt oder nicht ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.