triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19880)

Nopogobiker 30.07.2011 19:35

Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's...
 
Letztes Jahr im Oktober:



Gut, es war nicht der einzige Grund, aber als Das Mädchen und ich mal wieder beim Frühstück bei Eggbert's die besten Pancackes der Welt futterten, dachten wir uns, dass es auf der Insel doch ganz nett ist. Also wollten wir da wieder hin. Natürlich kann man auch ohne Sport dorthin, aber wenn schon, dann wollten wir auch wieder beide gemeinsam vorher in Kona starten.

Gesagt, getan, beide trainierten wir wie die Irren und bingo, in Frankfurt lief es für uns beide klasse, so dass wir nun wieder auf die Insel dürfen:



Hier also nun unser Trainingsblog - mit sicherlich einigen nicht ganz konventionellen Trainingsmethoden. Beide halten wir nicht viel von WSA, EB, TDL, GA1, GA2, Paleo, und so weiter. Unser wichtigstes Trainingssteuerungselement: Körpergefühl und Spaß am Sport.

Heute - eine Woche nach dem IM - durften wir endlich wieder auf die Crosser und eine kurze Runde (ca. 2,5 Stunden) durch den Stadtwald drehen (klick aufs Photo):


Morgen dann Radrennen gucken in Bad Homburg

Das Mädchen und Nopogobiker

ironlollo 30.07.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 617868)
Beide halten wir nicht viel von WSA, EB, TDL, GA1, GA2, Paleo, und so weiter. Unser wichtigstes Trainingssteuerungselement: Körpergefühl und Spaß am Sport.

Endlich mal jemand, der es auch so hält. Und dass man(n) damit erfolgreich sein kann, zeigt Ihr auch. Viel Spaß beim Training und dann viel Erfolg auf der Insel!

titansvente 30.07.2011 20:02

Alles Gute Euch Beiden auf den ungewöhnlichen Pfaden nach Kona :Huhu:
Lasst noch was für den Nikolaus übrig ;)

sybenwurz 30.07.2011 20:14

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 617868)
Hier also nun unser Trainingsblog - mit sicherlich einigen nicht ganz konventionellen Trainingsmethoden. Beide halten wir nicht viel von WSA, EB, TDL, GA1, GA2, Paleo, und so weiter. Unser wichtigstes Trainingssteuerungselement: Körpergefühl und Spaß am Sport.

Ihr macht mich fertig!
Eigentlich hab ich den gleichen Ansatz, aber ne Quali iss bei mir sowas von weit weg...:Cheese:

DeRosa_ITA 30.07.2011 20:16

cool, freu mich auf euren Trainingsblog

steilkueste 30.07.2011 21:31

Coole Nummer. Euch beiden weiterhin viel Spass. Irgendwann geh ich auch noch mal wieder ins Eggberts.

Grüße
Jan

Thorsten 30.07.2011 22:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 617889)
Ihr macht mich fertig!
Eigentlich hab ich den gleichen Ansatz, aber ne Quali iss bei mir sowas von weit weg...:Cheese:

Das ist der Unterschied (neben einem gewissen nicht abzusprechenden Talent, ohne dass es bei allem Fleiß nicht geht):
Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 617868)
Gesagt, getan, beide trainierten wir wie die Irren und bingo, in Frankfurt lief es für uns beide klasse, so dass wir nun wieder auf die Insel dürfen:

Und das ist einer der Punkte, an dem es auch bei mir mangelt.

FMMT 31.07.2011 08:32

Das verspricht ja spannend zu werden:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.