triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Kurzfristiges Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18280)

bort 12.04.2011 22:26

Kurzfristiges Trainingslager
 
Ich bin auf der Suche nach einem kurzfristigen Trainingslager, ab nächster Woche Montag.
Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über den Buchungsstand finden kann?
Ich war schon auf der Homepage von Hürzeler, habe da aber nichts gefunden.

Es muss nicht zwingend Mallorca sein, aber vermutlich ist da ja am meisten los und preislich sollte es etwas günstiger als Lanzarote oder Teneriffa sein, oder?

Michael Skjoldborg 12.04.2011 22:51

Hier bei mir ist ab Donnerstag eine Woche lang sturmfreie Bude, da meine Frau mit Kind und Kegel und Schwiegereltern in Paris ist.
Wenn dir mal nach einem "alternativen" Trainingslager (halt in Dänemark, Holstebro) ist, bist du hier willkommen. Gratis und unentgeltlich, nur beim Essen kochen musst du mithelfen. Gästezimmer ist da, Schwimmbad mit 50 Meter Bahn, Berge ohne Steigungen (dafür Wind...) und nette Laufstrecken. ;)
Melde dich, wenn es Interesse hat.

Bis denne, Michael

Thorsten 12.04.2011 23:03

Mallorca bietet in der Wettervorhersage ab Montag 3 Grad mehr als Frankfurt (22 gegen 19 Grad). Überleg's dir :Lachen2:.

bort 12.04.2011 23:06

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 561627)
Mallorca bietet in der Wettervorhersage ab Montag 3 Grad mehr als Frankfurt (22 gegen 19 Grad). Überleg's dir :Lachen2:.

Ich weiß, mir geht es aber um einen richtig guten Radblock.
Klar kann ich hier auch am Tag 150km Radfahren gehen, aber alleine fehlt mir dazu etwas die Motivation und auch die Abwechslung, daher meine Idee mit Malle.

bort 12.04.2011 23:06

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 561626)
Hier bei mir ist ab Donnerstag eine Woche lang sturmfreie Bude, da meine Frau mit Kind und Kegel und Schwiegereltern in Paris ist.
Wenn dir mal nach einem "alternativen" Trainingslager (halt in Dänemark, Holstebro) ist, bist du hier willkommen. Gratis und unentgeltlich, nur beim Essen kochen musst du mithelfen. Gästezimmer ist da, Schwimmbad mit 50 Meter Bahn, Berge ohne Steigungen (dafür Wind...) und nette Laufstrecken. ;)
Melde dich, wenn es Interesse hat.

Bis denne, Michael

Kannst du mit dem Wetter auf Malle mithalten?

Michael Skjoldborg 12.04.2011 23:12

Ja, hier friert es nachts auch nicht mehr.
Dafür aber gnadenlos billiger und ohne Flug, bei Bedarf (oder mangels Auto) sogar direkt mit dem Zug zu erreichen.

*markus 12.04.2011 23:36

Ich hätte ja jetzt Teneriffa gesagt...

bort 12.04.2011 23:53

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 561637)
Ich hätte ja jetzt Teneriffa gesagt...

Die Flüge an Ostern dürften mir den Spaß daran aber verderben ;)
Außerdem will ich dir nicht die Möglichkeit bieten, mich an jedem Hügel fertig zu machen :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.