triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Reise zum IM Lanzarote 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10134)

iron-bambi 14.08.2009 15:08

Reise zum IM Lanzarote 2010
 
Moin Männers (und Mädels?)

Der Trip auf die Kanaren ist zwar noch lange hin, doch angesichts der Veranstalter-Mail, die ich (und ihr) heute bekommen habe, drängt sich mir die Frage nach dem richtigen Reisearrangement auf:

1. - Club La Santa - mit den angebotenen 2 Übernachtungen im Start/Zielbereich

2. Hannes Hawaii Tours, den ich sentimentaler Weise eigentlich bevorzugen möchte.

3. Alternative Anreise ???

Gibts hier weitere Ideen, Vorschläge, wie man das am geschmeidigsten und unaufwändigsten arrangiert?
Der Preis spielt selbstverständlich keine Rolle :Lachen2:

Danke und Gruß Bambi

Kiwi03 14.08.2009 15:24

Wir gehen wieder mit 6 Leuten entweder ins Floresta (hat all in für 2 Wochen ca 900 Euro gekostet und war top) oder ins Lanzarote Village, was komplett renoviert wurde. Beide Anlagen sind auf der Laufstrecke bei km 2 und 3 ca. Hannes viel zu teuer, das Beiprogramm kannst Du dir sparen, da Du die Insel ja eh kennst und La Santa ist am A.. der Welt, ebenfalls viel zu teuer, jedenfalls meiner Meinung nach.

Peter

iron-bambi 14.08.2009 15:29

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 264920)
Wir gehen wieder mit 6 Leuten entweder ins Floresta (hat all in für 2 Wochen ca 900 Euro gekostet und war top) oder ins Lanzarote Village, was komplett renoviert wurde. Beide Anlagen sind auf der Laufstrecke bei km 2 und 3 ca. Hannes viel zu teuer, das Beiprogramm kannst Du dir sparen, da Du die Insel ja eh kennst und La Santa ist am A.. der Welt, ebenfalls viel zu teuer, jedenfalls meiner Meinung nach.

Peter

Ok, danke!
Hm, Hannes bietet ja auch das Floresta an, die Ausschreibung ist bereits verfügbar.
Der Vorteil ist eben, dass du keinen Mietwagen brauchst und überall hingekutscht wirst (WK-Besprechung, Slot-Vergabe, Party, Start)
La Santa ist zwar am A... der Welt, hat aber den Vorteil, dass man ein bisschen aus dem Touri-Rummel rauskommt...

Kiwi03 14.08.2009 15:34

also ein Mietwagen kostet ca 20 Euro am Tag, den Rummel find ich da ziemlich gering im Mai, und jeden Abend La Santa, na wär jedenfalls nix für mich. Der Mehrpreis bei Hannes weiss ich so nicht, aber ist glaub ich nicht gerade hinterhergeworfen. Es war eine grosse Gruppe mit ca 50 Leuten, war schon witzig, aber die sind eh da, das kann man buchen, muss man aber sicher nicht.

Ist halt die Frage, ob Du alleine oder mit ein paar Leuten da hin willst, auch wg. EZ Zimmer zuschlag etc.

wieczorek 14.08.2009 16:34

Leute zu dem Thema gibts doch nun schon mehr als einen Thread...

titansvente 26.08.2009 13:29

wie heisst´n das hotel, welches direkt am schwimmstart ist?

ul28 26.08.2009 14:10

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 269452)
wie heisst´n das hotel, welches direkt am schwimmstart ist?

hotel los fariones, aber wohl recht teuer. ich war 200 meter weiter weg vom schwimmstart in Appartment/Bungalowanlage El Dorado, Selbstverpflegung. War gut, und scheinbar in 2007 komplett renoviert worden.

titansvente 26.08.2009 14:12

Zitat:

Zitat von ul28 (Beitrag 269491)
hotel los fariones, aber wohl recht teuer. ich war 200 meter weiter weg vom schwimmstart in Appartment/Bungalowanlage El Dorado, Selbstverpflegung. War gut, und scheinbar in 2007 komplett renoviert worden.

danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.