triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman France (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Nizza 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27358)

Mandarine 07.03.2013 21:52

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 880183)
Schön wär's - das ist die Antwort auf meine Frage, ob nicht vielleicht doch noch ein kleines Plätzchen frei wäre:

...

Kann mir daher nicht vorstellen, daß man sich einen Tag vorm Rennen noch anmelden kann, wenn es heute keinen Platz mehr gibt.

@ Taunuspaul :Huhu: hast du mir das nicht erzählt ?

FuXX 07.03.2013 22:47

@Paula: Nene, ich war da noch nicht. Samstag war ich inkognito unterwegs, die ganzen Fans wollen sonst immer Fotos und Autogramme, kennst du sicher ;)

dickermichel 07.03.2013 22:56

Nizza ist toll.
Ich war da schon 2008 und mußte leider in der Nacht vor dem WK das Klo hüten, so daß ich am nächsten Morgen nur mit größter Mühe schwimmen konnte, dann nach einer Viertelstunde Pause in der Wechselzone und ein paar TUC-Keksen aufs Rad stieg, wo ich mit weiter mit TUCs und Cola über die Radstrecke rettete, um dann mit einem Freund, der an dem Tag einen schlechten Tag hatte, über eine Stunde in der Wechselzone 2 zu sitzen und den Athleten beim Rein- und Rausrennen zuzugucken, bevor ich dann noch eine Runde "ausgelaufen" bin.
Fazit:
Schöne Schwimmstrecke im Meer - klasse Radstrecke mit viel Abwechslung - recht öde und vor allem bei entsprechender Sonne HEISSE Laufstrecke.

Habe da also noch eine Rechnung offen, aber die werde ich wohl erst 2014 begleichen können.
Viel Spaß allen Startern wünscht: Michel

Statler 08.03.2013 07:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 880233)
@Paula: Nene, ich war da noch nicht. Samstag war ich inkognito unterwegs, die ganzen Fans wollen sonst immer Fotos und Autogramme, kennst du sicher ;)

Er war inkognito unterwegs, damit ihn die Kickersfans nicht entdecken.:Lachanfall:

@Dickermichel:
Die öde, aber sehr heiße Laufstrecke gab es auch 2005.
Für die Zuschauen aber nett, DU kannst zwischenzeitlich ins meer hüpfen.:Lachen2:

FuXX 08.03.2013 17:39

Also ich finde eine heiße und öde Laufstrecke auf für die Starter nett :)

coffeecup 08.03.2013 17:43

mir hat Nizza richtig gut gefallen.

Auf jeden Fall viele Hm am Rad trainieren und Abfahren trainieren. Des weiteren Läufe in der Mittagshitze ;)

Dafri 08.03.2013 19:19

Hmm...Nizza..auch nicht schlecht. Ist der Radkurs schwerer-leichter als Lanzarote...kann man die beiden Kurse irgendwie vergleichen?

merz 08.03.2013 23:09

man kann alles vergleichen, wohl an, ich kenne Nice aber nur vom so einfach (!) mal fahren: nicht ohne, aber nicht mit dem Hype den man so gemeinhin um Lanza macht, nicht so windanfällig (auch (?) wenn der Mistral orgelt, Nizza ist zu weit E)
technisch komplexer,

beide insgesamt: grosses Kino - 1 A!

m.

noch ein Nachsatz: frz. Trias (und das ist deren Rennen) sind ausgehungerte Rad-Monster, die auch noch laufen können ....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.