triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Grüße aus dem Emsland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30506)

ELToni 08.11.2013 11:42

Grüße aus dem Emsland
 
Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin bereits früher einmal im Forum registriert gewesen, da hatte ich sogar um Löschung meines Accounts gebeten, ich hatte mich damals über die Art und Weise des Umgangs miteinander geärgert.
Es gibt halt immer wieder User, die sich im Netz / in einem Forum aufgrund der Anonymität nicht benehmen können bzw. unsachlich oder sogar beleidigend werden, das mag ich nicht.

Da ich jedoch immer wieder mal ins Forum geschaut habe und eben auch die Benefizauktion super finde und auch die Beiträge im Forum (meine Meinung) sachlicher geworden sind, bin ich gerne wieder dabei und sage: HALLO!

Ich komme aus dem Emsland, da gibt es nicht viel, vor allem nicht viele Triathleten, meine sportliche Paradedisziplin ist eindeutig das Schwimmen, hier verfüge ich über sehr viel Erfahrung, u.a. habe ich (nicht zusammenhängend) ca. 20 Jahre als Trainer am Beckenrand gestanden. Meine eigenen Schwimmleistungen sind nicht mehr soo berauschend, ich habe einfach keine Lust mehr aktiv zu Schwimmen.
Meine Forum hole ich mir dann, wenn ich mich mal wieder zu einer Langdistanz angemeldet habe, durch Zwangs-Schwimmtraining, 1x die Woche. ;)

Sportlich bin ich ganz klar breitensportlich orientiert, ich trainiere gerne, Wettkämpfe mache ich sehr selten. (IM Frankfurt 2002 und 2012 / voraussichtlich auch wieder 2015), sehr gerne schaue ich mir die Sendungen Freitags an oder werfe einen Blick ins Archiv.

Viele Grüße in die Runde!!

Duafüxin 08.11.2013 11:44

Na, denn ein fröhliches :Huhu: ins EL.

Könntest Du jetzt sehen, wenn nicht der Kaliberg in Wunstorf im Weg wäre :Lachen2:

Aaron Cross 08.11.2013 19:56

Willkommen !!! :Huhu:

PaulB 15.11.2013 17:43

Sei gegrüßt und viel Spaß hier :-)

MarcoFFM 16.11.2013 08:49

Hallo:Huhu:

Wo genau kommste denn her? Ich finde, dass das Emsland ideal zum Triathlontraining ist. Es gibt eigentlich noch recht viele Schwimmbäder, dazu besipielsweise den Dankernsee für ein super Freiwassertraining ab ca. Mai. Ganz großartig zum Radtraining ist die Panzerstr. zwischen Meppen und Sögel. Kaum Autos und ganz guter Fahrbahnbelag. Manchmal steht dort im Sommer die Hitze und es gibt Passagen, da wird man fast vom Rad geweht. So stelle ich mir Hawaii vor, wenn es im Emsland liegen würde. :Lachen2:

Also, ich bin Fan vom Emsland. Schade, dass der SV. Meppen mittlerweile ein Schatten seiner selbst ist...

ELToni 16.11.2013 16:40

Hallo Marco. Ich komme aus Haren. Luftlinie zum Dankernsee ca 800 Meter :).
Die Trainingsbedingungen sind wirklich optimal. Woher kennst Du dich denn so gut aus hier?

MarcoFFM 16.11.2013 22:24

Zitat:

Zitat von ELToni (Beitrag 980218)
Hallo Marco. Ich komme aus Haren. Luftlinie zum Dankernsee ca 800 Meter :).
Die Trainingsbedingungen sind wirklich optimal. Woher kennst Du dich denn so gut aus hier?

Komme auch aus der Gegend. Ca. 10 km vom See entfernt, dort in den 90ern mein ertster Triathlon. Im Sommer immer noch mein absolutes Lieblingsrevier zum Trainieren...

TriTom 18.11.2013 15:00

Zitat:

Zitat von ELToni (Beitrag 980218)
Hallo Marco. Ich komme aus Haren. Luftlinie zum Dankernsee ca 800 Meter :).
Die Trainingsbedingungen sind wirklich optimal. Woher kennst Du dich denn so gut aus hier?

Hi ToNi,

welcome back ;-) Es kann gut sein, dass Du mit Marco und mir zusammen schon eine Runde im EL gedreht hast - lang ist's her ... war noch zu Zeiten als Norbert und Willy auch noch mitgemischt haben.

:)
Gruß
Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.