triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Triathlon Lauingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39401)

Ulmerandy 13.06.2016 08:53

Triathlon Lauingen
 
Hallo zusammen :Huhu:

wer kreiselt am Sonntag auch in Lauingen um die Wette ? ;)
Ich werde den Wettkampf sicher nicht am Anschlag bestreiten, sondern wie die letzten Jahre immer als Vorbereitungswettkampf (Mitteldistanz) mit Test der Verpflegung usw. für Roth.

Ich bin ja mal gespannt ob die Laufstrecke, die letztes Jahr ja deutlich zu lang war dieses Jahr angepasst wurde - die Radstrecke ist ja gleich und daher nur ca. 75 Km.


Viele Grüße

Andy

P.S. - Sorry hab gesehen dass es ja bereits einen Thread dazu gibt

neo 13.06.2016 09:00

Bin dort auf meinem allerersten Triathlon :quaeldich: ... OD ... :dresche ;) Nach genau einem Jahr Inspiration und Training ... aber jetzt ab ins Freibad ....

E350 13.06.2016 09:06

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1229567)
Hallo zusammen :Huhu:

wer kreiselt am Sonntag auch in Lauingen um die Wette ? ;)
Ich werde den Wettkampf sicher nicht am Anschlag bestreiten, sondern wie die letzten Jahre immer als Vorbereitungswettkampf (Mitteldistanz) mit Test der Verpflegung usw. für Roth.

Ich werde dort auch meine Kreise ziehen, ebenfalls als Vorbereitung auf Roth.

Tempo weiß ich noch nicht genau, aber auf der Radstrecke werd ichs mal laufen lassen.

Hoffe nur das das Wetter einigermaßen mitmacht

neo 13.06.2016 09:09

Wenn der Wind so wie gestern bläst ... dann haste einmal kräftig Seitenwind von rechts für 10 km ... zur Abwechslung dann von links für 10 km ... :Cheese: Nicht lustig auf der Donauebene ...

CHA23 13.06.2016 09:18

Nach zwei Jahren in der Liga bin ich diesmal wieder im Einzel dabei und freue mich auf die schnelle Strecke.
Ist die Laufstrecke anders als noch 2014? wie lang war es letztes Jahr?

Ulmerandy 13.06.2016 10:01

Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 1229580)
Nach zwei Jahren in der Liga bin ich diesmal wieder im Einzel dabei und freue mich auf die schnelle Strecke.
Ist die Laufstrecke anders als noch 2014? wie lang war es letztes Jahr?

Wenn Du auf der Streckenbeschreibung schaust ist (wenn es stimmt) dieses Jahr der Wendepunkt noch vor dem Wald - letztes Jahr ging es noch ein ganzes Stück rein in den Wald und ich hatte nachher 22,4 Km auf der Uhr :dresche

@Neo
So Wind wie gestern wäre auf der Strecke echt krass - ich befürchte zudem dass die "Schwimmstrecke" dieses Jahr dann 77 Km lang ist :confused:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 13.06.2016 10:03

Kann man diese Punkt evtl. in den anderen Thread verschieben ?

VR Triathlon Lauingen 19.06.2016

Gruß Andy

neo 14.06.2016 11:32

So ... gerade gemütlich die Radstrecke mit dem MTB abgeradelt und am Auwaldsee vorbeigeschaut ... die mähen gerade die Wechselzone ... der See schaut gut aus: frisches Wasser durch die Regenfälle. Wenig verkrautet ... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.