triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ELITE Turbo Muin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30241)

DeRosa_ITA 18.10.2013 18:12

ELITE Turbo Muin
 
Hallo Freunde und Feinde des Indoortrainings.
Hat jemand den Elite Turbo Muin schon live erlebt oder ist sogar in dessen Besitz?
Wie leise ist es wirklich?
Wie gut lassen sich Intervalle fahren?
Wattanzeige? Genauigkeit?
Danke!

rennrob 18.10.2013 20:29

Auf den bin ich auch schon gespannt. Leider noch nicht lieferbar.
Der Rainmaker hat schon was dazu geschrieben. 100% überzeugen konnte es mich noch nicht.
Mich interessiert ob's wirklich so leise oder eher gesagt vibrationsarm ist.

eisiho 21.11.2013 08:19

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 968780)
Auf den bin ich auch schon gespannt. Leider noch nicht lieferbar.
Der Rainmaker hat schon was dazu geschrieben. 100% überzeugen konnte es mich noch nicht.
Mich interessiert ob's wirklich so leise oder eher gesagt vibrationsarm ist.

..die Lautstärke interessiert mich auch!
Die Profis sollen von dem Gerät voll überzeugt sein, bin gespannt!

@ DeRosa: Es gibt wohl ein Bundle + App mit dem sich die Sachen auf dem PC/Tablet/Smartphone ansehen kann, aber keine Ahnung wie das alles hinhaut und welche Daten es ausgibt. Es gibt zumindest eine Tabelle von Elite, welche den Anstieg der Wattzahl im Vergleich zur steigen Geschwindigkeit anzeigt, find die nur gerad nicht, um sie hier zu verlinken :(

rennrob 28.11.2013 20:36

Aus Ende Oktober ist Ende November geworden und jetzt heißt es, dass die Trainer erst Mitte Dezember lieferbar sind. Interessante Marketingstrategie. Sicher wartet man jetzt mit dem Start auf die Vorweihnachtszeit. Im Frühjahr wir die Rollen jedenfalls niemand mehr kaufen wollen. Egal wie toll die sind.

glaurung 28.11.2013 21:51

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 985137)
Aus Ende Oktober ist Ende November geworden und jetzt heißt es, dass die Trainer erst Mitte Dezember lieferbar sind. Interessante Marketingstrategie. Sicher wartet man jetzt mit dem Start auf die Vorweihnachtszeit. Im Frühjahr wir die Rollen jedenfalls niemand mehr kaufen wollen. Egal wie toll die sind.

Ja. Mir geht das grad auch auf die Eier. Ich will mir nämlich eine kaufen. Wo steht denn was von Mitte Dezember? Bike24 hat mir auf ne email mitgeteilt, dass nicht mal bekannt sei, ob das Ding überhaupt demnächst lieferbar sein wird.
Ne Anfrage direkt bei elite blieb bisher unbeantwortet.

Ich hab eigentlich kein Problem mit draussen radeln bei Kälte. Aber hier schneits grad schon wieder und alles ist patzig nass. Bääähhhh...

rennrob 28.11.2013 21:59

Konkrete Angabe habe ich nirgendwo gesehen. Ich meine was bei den Online Shops steht. Manchmal mind. 20 Tage, wo anders Voraussichtlich 16.12. es verschiebt sich aber immer nach hinten:(

Ich habe die Kohle jetzt in nen Crosser investiert und fahre mit dem so lange es geht. Heute außerdem die Spikereifen auf's MTB aufgezogen. Die Fa. Elite wird mit mir also erst mal keinen Umsatz machen.

luckyluck 29.11.2013 23:06

Hab meine Elite Turbo Muin vor 2 Wochen bei bikeinn.com bestellt und letzte Woche Donnerstag bekommen;)

Klasse Fahrgefühl und von der Lautstärke her verhältnismäßig leise. Die Widerstandseinheit ist klasse. Lässt sich sehr gut über Trittfrequenz und Gangwahl dosieren.

Lecker Nudelsalat 29.11.2013 23:55

Da ich im Tour-Forum gerade in dem Thread (Wintertraining) aktiv bin, hier ein Link zu einem Bericht über die Rolle.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.