triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Van Vlerken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7258)

Speedy Gonzales 13.02.2009 09:12

Um was gehts denn hier eigentlich ???? :confused:

SuperBee 13.02.2009 10:22

Zitat:

Zitat von joh (Beitrag 192833)
wenn ich den Link verfolge, kommt 'Oops! You are not authorized to view that page.'

Also gestern konnten noch unregistrierte Benutzer den Thread lesen. Das haben die Admins wohl geändert.

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 192872)
Um was gehts denn hier eigentlich ???? :confused:

IM 70.3 Geelong.
Dort ist Van Vlerken zweite geworden und man bezichtet sie des Lutschens hinter ihrem Freund Thomas Vonach.
Ein paar Fotos und Wattzahlen aus dem Thread in Slowtwitch und ein Interview von Sam Warriner lassen dies wohl vermuten.

Gruß SuperBee

rookie2003 13.02.2009 10:49

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 192928)
Also gestern konnten noch unregistrierte Benutzer den Thread lesen. Das haben die Admins wohl geändert.



IM 70.3 Geelong.
Dort ist Van Vlerken zweite geworden und man bezichtet sie des Lutschens hinter ihrem Freund Thomas Vonach.
Ein paar Fotos und Wattzahlen aus dem Thread in Slowtwitch und ein Interview von Sam Warriner lassen dies wohl vermuten.

Gruß SuperBee

Und heute können nicht mal registrierte mitdiskutieren bzw. sich informieren. :Nee:

Ganz neutral und nüchtern:
Mich würde nicht wundern, wenn TJV bei ST interveniert hätte den Fred zu entfernen/sperren. ;)

rookie2006 13.02.2009 11:04

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 192953)
Ganz neutral und nüchtern:
Mich würde nicht wundern, wenn TJV bei ST interveniert hätte den Fred zu entfernen/sperren. ;)

war auch mein erster gedanke beim blick auf die splitzeiten.

die zeit ist zwar ident mit jener von TJV, aber der is schneller geschwommen. anders wären die unterschiede der endzeiten net drinnen. TJV hätte sonst in der T1 vieeeel zeit liegen lassen müssen.

dude 13.02.2009 12:15

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 192928)
IM 70.3 Geelong.
Dort ist Van Vlerken zweite geworden und man bezichtet sie des Lutschens hinter ihrem Freund Thomas Vonach.
Ein paar Fotos und Wattzahlen aus dem Thread in Slowtwitch und ein Interview von Sam Warriner lassen dies wohl vermuten.

Und der Thread fing eigentlich mit einem Lob an, da Sie ihre 1.000AUD Preisgeld den Feueropfern gespendet hatte.
Pikant - und v.a. amuesant, es geht hier nur um Sport! - fand' ich besonders, dass Thomas einen Wettkampfbericht VON SICH an Slowtwitch geschickt hatte. Der Knueller: es war ein Foto von ihm auf dem Rad dabei, bei dem zwei Teilnehmer weggeschnitten wurden (man konnte nur noch ein Stueckchen von beiden sehen). Auf Rueckfrage, wer das denn sei, antwortete er nicht. Ein Vergleich mit anderen Fotos loeste das Raetsel jedoch schnell auf. Dummheit kennt keine Grenzen.
Lustig auch: auf xtri erzaehlt Yvonne, dass sie beim Wettkampf was von den ITU'lern gelernt habe (sie spielte auf den Wechsel an, aber die Steilvorlage ist gigantisch).

:Lachanfall:

Lecker Nudelsalat 13.02.2009 12:15

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 192962)
war auch mein erster gedanke beim blick auf die splitzeiten.

die zeit ist zwar ident mit jener von TJV, aber der is schneller geschwommen. anders wären die unterschiede der endzeiten net drinnen. TJV hätte sonst in der T1 vieeeel zeit liegen lassen müssen.

TJV ist 5 Min später als VV gestartet. ;)

Dann passt auch alles zusammen. :Huhu:

Gruß strwd

FuXX 13.02.2009 12:16

Dass die lutscht ist ja wohl ein offenes Geheimnis. Machen doch fast alle Pro Frauen.

Die nötige Leistung sinkt übrigens wenn es wärmer wird. Dieser Unterschied ist deutlich messbar und liegt im Bereich von einigen Watt. Steigt die Temperatur zum Beispiel bei etwa konstantem Druck von 20°C auf 30°C, dann sinkt die nötige Leistung um über 3% - sprich wenn jemand vorher 250W tritt, kann er danach ~242W treten und wird nicht langsamer, bzw. geht es dann mit 250W entsprechend schneller vorwärts (etwa 1,1%). Ich weiß jetzt nicht wie groß die Unterschiede waren, da die Seite ja geblockt ist, aber ich würde eh auf die Lutscher Variante tippen.

FuXX

dude 13.02.2009 12:25

Naja, FuXX, beim Lover am Hinterrad lutschen hat dann doch ein wenig mehr Dummdreistigkeit, oder nicht?

Aber vielleicht habe ich Dich ja voellig falsch verstanden und Du hast persoenliche Erfahrungen mit diversen Profifrauen gemacht. Ich gratuliere. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.