triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Servus aus Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20019)

*evat* 08.08.2011 15:56

Servus aus Regensburg
 
Hallo,
mal wieder eine Neue die sich vorstellt ;)

Seit Februar dieses Jahres bin ich auch am schwimmen, radeln und laufen, meinen ersten Jedermann hatte ich im Juni in München und seitdem will ich auf jeden Fall noch testen ob es weitergeht.

Es wird für mich noch ein langer Weg werden, da sowohl figürlich noch das ein oder andere zu tun ist, als auch Sportlich, damit aus mir Rennschnecke dann mal sowas wie ein Triathlet wird. :Lachen2:

Das zuschauen und anfeuern beim IM in Regensburg gestern hat aber wieder Feuer in die GLut gegossen, ich werd dranbleiben!

Und falls gestern jemand mitgemacht hat: meinen grössten Respekt! Und herzlichen Glückwunsch! :)

Soviel erstmal zu mir, ich freue mich auf viele Infos und eine nette Zeit mit Euch!

Liebe Grüße
Eva

Aerml 09.08.2011 11:51

Noch jemand aus der Oberpfalz :)

Willkommen im Forum, bist gut aufgehoben hier ;)

Sonntag is ja die Sprint-/ Kurzdistanz in Regensburg, leider gibts auch für die SD keine Plätze mehr (´Restplätze werden am Samstag ab 16:00 Uhr bei der Anmeldung vor Ort vergeben.´)

Hab mir einen der letzten Startplätze für die OD gegriffen :Cheese:

Viel Spaß hier, Grüße aus Neumarkt :Huhu:

Kässpätzle 09.08.2011 21:40

Hallöle :Huhu:


Zitat:

Zitat von *evat* (Beitrag 623269)
Es wird für mich noch ein langer Weg werden, da sowohl figürlich noch das ein oder andere zu tun ist, als auch Sportlich, damit aus mir Rennschnecke dann mal sowas wie ein Triathlet wird. :Lachen2:

Na dann mal ran :Lachen2:

mimasoto 09.08.2011 21:44

Hi

Welcome :cool:

bin auch aus Regensburg und sonntag bei der OD am start :Cheese:
also viel spass hier im Forum:cool:

pinkpoison 09.08.2011 22:03

Servus Frau Nachbarin :Huhu:

*evat* 10.08.2011 12:21

Ich werd Euch anfeuern, hab leider die Ausschreibung zu spät entdeckt und jetzt wirds wohl nix mehr.....
Ausserdem weiss ich nicht, ob ich in dem Kanal wirklich schwimmen mag :Lachen2:
Ist irgendjemand von Euch in nem Verein, und mag ihn mir unbedingt empfehlen :Cheese:
Könnte noch geordnetes Schwimmtraining gebrauchen, mit dem Tauchverein ist zwar toll, weil ich dann die Bahn immer für mich allein hab und alle unter mir sind, aber so lernt mans auch nicht besser :Cheese:

bärreg 10.08.2011 12:55

Wenn du es etwas ruhiger angehen möchtest,dann vielleicht hier.
Allerdings haben wir jetzt Sommerpause, nächstes Schwimmtraining Montag 19.September.

*evat* 10.08.2011 15:25

Zitat:

Zitat von bärreg (Beitrag 624476)
Wenn du es etwas ruhiger angehen möchtest,dann vielleicht hier.

Was heisst den ruhiger angehen bei Dir? :)
Falls du Dich auf das training erst ab September beziehst, so würde das schon passen, bis dahin bekomm ich die Zeit auch alleine rum....
Ich dürft dann Montags einfach mal so bei Euch vorbeikommen?

Liebe Grüße
Eva


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.