triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Testforum (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=36)
-   -   BP Stealth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40543)

Stefan 18.10.2016 11:16

Neue Lackierung und andere Lenkerpositon, dann kann man das Rad doch noch gut ein paar Jahre fahren.
Ein P5X in der Werksauslieferungsausstattung in die Wechselzone schieben kann ja jeder (der es sich finanziell leisten kann).

Stefan

drullse 18.10.2016 11:58

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1265798)
Neue Lackierung und andere Lenkerpositon, dann kann man das Rad doch noch gut ein paar Jahre fahren.
Ein P5X in der Werksauslieferungsausstattung in die Wechselzone schieben kann ja jeder (der es sich finanziell leisten kann).

Stefan

Die BP Stealth Rahmen gibt es aber auch noch in genügender Anzahl zu kaufen, wenn jemand Wert drauf legt...

Stefan 18.10.2016 12:15

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1265820)
Die BP Stealth Rahmen gibt es aber auch noch in genügender Anzahl zu kaufen, wenn jemand Wert drauf legt...

Ok, mein Fehler. Der Rahmen sieht für mich nach einen Oldtimer aus der Jahrtausendwende aus.

drullse 18.10.2016 12:44

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1265829)
Ok, mein Fehler. Der Rahmen sieht für mich nach einen Oldtimer aus der Jahrtausendwende aus.

Ist es ja letztlich auch aber eben keine echte Rarität.

JENS-KLEVE 18.10.2016 12:51

Ich würde es aus Neugier mal gerne Probe fahren

TriAlex 18.10.2016 13:12

Das Rad hat den Namen Stealth - diesen würde ich dann entsprechend auch in der Lackierung umsetzten. Man(n) könnte bestimmt ein interessantes Rädchen hieruas machen. Die Farbvorschläge, zusammen mit der Lenkerkombi sind überhaupt nicht mein Geschmack.

Wie würdet es es denn umsetzten?

Mein Vorschlag:
  • Lackierung: grau-Anthrazit mit silbernen Elementen
  • Anderes Cockpit, und möglichst ordentlich ausgerichtet
  • Hinterrad: Eine Scheibe...

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1265798)
Neue Lackierung und andere Lenkerpositon, dann kann man das Rad doch noch gut ein paar Jahre fahren.
Ein P5X in der Werksauslieferungsausstattung in die Wechselzone schieben kann ja jeder (der es sich finanziell leisten kann).

Stefan


sybenwurz 18.10.2016 15:56

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1265852)
Lackierung: grau-Anthrazit mit silbernen Elementen

Ja nee, klar: da kommt mal einer mit was anderem als der schwarz-weiss-rote Einheitsbrei und dann kommt so n Vorschlag...:-((

Zitat:

Anderes Cockpit, und möglichst ordentlich ausgerichtet

Kommt halt a weng drauf an, ob mans nur fotografieren oder auch damit fahren will.

TriAlex 18.10.2016 19:08

Sehr konstruktiv... was ist denn Dein Vorschlag gegen den Einheitsbrei, es sei denn dir gefallen die Vorschläge. F
Das ist ja das Schöne - ein jeder hat einen anderen Geschmakck

[quote=sybenwurz;1265921]
Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1265852)
Lackierung: grau-Anthrazit mit silbernen Elementen/QUOTE]

Ja nee, klar: da kommt mal einer mit was anderem als der schwarz-weiss-rote Einheitsbrei und dann kommt so n Vorschlag...:-((




Kommt halt a weng drauf an, ob mans nur fotografieren oder auch damit fahren will.

Also ich habe meine Fahrräder nur zum ausstellen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.