triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Troubleshooting (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   für was? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=217)

Natalie 17.11.2006 19:02

für was?
 
gibt es diese Rubrik?
werden konfliktträchtige Freds hierher verschoben :confused:

N

Klugschnacker 17.11.2006 19:12

Nein, diese Rubrik gibt es im Magazin und daher auch hier im Forum. Vielleicht sollte ich beide löschen. Mein Gedanke war ursprünglich, hier Themen zu behandeln, "wenn's im Rennen schief läuft": Was tun bei Durchfall beim Marathon, oder wenn plötzlich nur noch Wasser aufgenommen werden kann und man alles andere erbricht; was tun bei Asthma, darf man Schmerzmittel nehmen, was hilft gegen Krämpfe und so weiter.

Ist wohl eher ein Thema für die Wettkampfsaison... Mal sehen ob sich hier etwas finden wird.

(Trollpostings werden in die Rubrik "Mülleimer" verschoben.)

Grüßle aus Baden,
Klugschnacker

RatzFatz 17.11.2006 19:21

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 4438)
gibt es diese Rubrik?
werden konfliktträchtige Freds hierher verschoben :confused:

N


Verhalten im Wettkampf > Troubleshooting

Was macht man, wenn der Schlauchreifen nicht von der Felge will, der zweite Schlauch auch schon platt ist, usw.

Pass auf, dass Du Dein Bier nicht über die Taschtatuuhr schüttescht. ;)

NorbertF 17.11.2006 20:32

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 4442)
Verhalten im Wettkampf > Troubleshooting

Was macht man, wenn der Schlauchreifen nicht von der Felge will, der zweite Schlauch auch schon platt ist, usw.

Is ja klar: hier nachschauen (mit einem modernen handy ein klacks) :Cheese:

Natalie 17.11.2006 21:01

den trouble, den ich habe - würde ich in der entsprechenden rubrik unterbringen und nicht hier
probleme mit schlauchreifen unter material und technik zetbeh

N

trifi70 17.11.2006 22:49

Dat isse aba schlecht, wennde mitm Plattfuß inna Lavawüste stehen tust, nur nen Stöckchen inne Hand... und denn mitm PDA dat Technik-Forum nach ner Lösung durchsuchen mußt. So mit nem eischenen Untaforum issis doch ville übasichtlicher :cool:

:Cheese:

Ich halte die Rubrik durchaus für sinnvoll. Könnte man tatsächlich selbst erlebte oder auch theoretisch denkbare Probleme und mögliche Lösungen posten. Dieses Unterforum ist dann quasi Pflichtlektüre (*g*) für alle in der Taperphase vorm Haupt-WK. Da hat man ja eh nix Besseres mehr zu tun... :Gruebeln: :Lachen2:

DRAGONofSOIA 18.11.2006 07:31

Ich plädiere unbedingt für ein Thema was tun gegen Krämpfe, und ich stelle mich sogar als Versuchskaninchen zur Verfügung (das meine ich äußerst ernst) ich will die besch... Krämpfe die immer wirklich IMMER und überall im Wk auftauchen, loswerden!!!

tri4me 18.11.2006 07:38

Also das mit dem Kotzen und nix mehr außer Wasser reinbringen würd mich interessieren.

Ich hab da so gewisse Assoziationen an einem kleinen Ort in Mittelfranken am 2.7.2006 und meinem ersten DNF auf der Langdistanz.

Im Ernst gibt´s da nen Trick. Das hätt ich wissen müssen.

Grüße von tri4me


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.