triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   KMD Ironman Copenhagen 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33779)

Michael Skjoldborg 20.08.2014 16:55

KMD Ironman Copenhagen 2015
 
Hej alle

Dieses Jahr ist LD-Pause, aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei - und weil ich bereits gebucht habe, zusammen mit dem 70.3 in Aarhus, kann ich ja auch gleich einen Thread aufmachen. :-)
Ich freue mich drauf!!! :)

Bis denne, Michael


PS: Ob Arne sich nun endlich mal in seiner Lieblingsstadt zum IM sehen lässt, bleib vorläufig unbeantwortet... Oder? :cool:

reisetante 20.08.2014 22:38

Ich guck jetzt jeden Tag, ob man sich schon anmelden kann, aber die Anmeldung macht wohl erst nach dem Rennen auf.
Der IM Kopenhagen soll ja schnell ausgebucht sein. Ich möchte jedenfalls in 2015 gerne dort mitmachen.

Michael, die Radstrecke ist doch flach, oder? Dafür manchmal windig?

loomster 21.08.2014 09:11

Die Strecke hat viele kleine Wellen und ist etwas unruhig zu fahren. Aber nicht wirklich hügelig.

pk-zurich 21.08.2014 13:37

Bin dabei dank Kraichgau Premium Slot. Freu mich total, denn nach CPH wollte ich eh schon immer einmal. Vor allem um es mit einem Besuch im Noma zu kombinieren... ;-)

Michael - wir sehen uns!

loomster 21.08.2014 15:00

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 1072481)
Bin dabei dank Kraichgau Premium Slot. Freu mich total, denn nach CPH wollte ich eh schon immer einmal. Vor allem um es mit einem Besuch im Noma zu kombinieren... ;-)

Michael - wir sehen uns!

Wenn, dann versuche einen Tisch unter der Woche zu bekommen und mach Dich direkt parat, wenn die Reservierung aufgeht. Das dauert nur Minuten bis die Plätze weg sind.
Und ausserdem würde ich eher das Geranium, Koefoed oder KiinKiin empfehlen. Haben meiner Meinung nach das bessere Konzept und Essen. Und ausserdem noch keinen Lebensmittelvergiftungsskandal :) Aber gut (und teuer) essen kann man in Kopenhagen wie selten auf so kleinem Raum.

Krefelder 21.08.2014 15:05

Moin, moin,

weiss jemand was der IM Copenhagen in diesem Jahr gekostet hat ?

Merci

Michael Skjoldborg 21.08.2014 21:41

Reisetante, die loomster hat's ja schon geschrieben. Hier im Forum wird es allgemein als "Drückerstrecke" beschrieben. Finde ich auch. :)
"Rolling hills" nennt man das wohl, was hier ein kleinen Wellen da ist. Es ist absolut nix dramatisches. Nur Geels Bakke ist ein wenig "steiler", da kommt man 2 Mal vorbei. Gutes Stimmungsnest.

Die Anmeldung öffnet am Montag um 16 Uhr. Letztes Jahr war es innerhalb von 3 Stunden ausverkauft.

Wir sehen uns! Bis denne, Michael

pk-zurich 22.08.2014 08:44

Von der Radstrecke haben sie ja auch ein Video gepostet. Da hat mich mal gar nichts schockiert. Eins ist klar, auf der Strecke gibt es keinen Meter zum ausruhen oder locker lassen. Ohne einige Kurven bräuchte man die Aeroposition nie verlassen. Bin gespannt.

Zitat:

Zitat von loomster:
Wenn, dann versuche einen Tisch unter der Woche zu bekommen und mach Dich direkt parat, wenn die Reservierung aufgeht. Das dauert nur Minuten bis die Plätze weg sind.
Und ausserdem würde ich eher das Geranium, Koefoed oder KiinKiin empfehlen. Haben meiner Meinung nach das bessere Konzept und Essen. Und ausserdem noch keinen Lebensmittelvergiftungsskandal Aber gut (und teuer) essen kann man in Kopenhagen wie selten auf so kleinem Raum.
Danke, ich weiss. Hab den ganzen Gastromarkt schon seit ein paar Jahren im Blick und auch schon Kontakt mit dem Noma.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.