triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Neues Mädel an Bord --- 1. Triathlon 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5590)

TriaShiva 03.10.2008 18:45

Neues Mädel an Bord --- 1. Triathlon 2009
 
Hallo zusammen,

ich bin die Shiva 27 Jahre alt und nachdem ich nun ein Jahr nur an Laufveranstaltungen teilgenommen habe, möchte ich 2009 den nächsten Schritt wagen und mit dem Triathlon starten.


Ich hab bisher schon so einiges hier im Forum finden können was mich interessiert hat und mir Informationen erbrachte dass ich nun auch aktiv hier teilnehmen möchte ...

Bis Januar muss ich allerding meinen Umfang noch um einiges reduzieren, da ich mich sonst für zu unsportlich empfinde. Momentan sind es 72 Kilo auf 1,67.l Zwar habe ich frauenuntypisch gute Muskulatur, aber auch wieder frauentypisch etwas mehr Fettgewebe. Ziel welches ich anstrebe sind die u60 und dann je nachdem wie ich mich fühle ...

Liebe Grüße Shiva:Blumen:

Gürkchen 03.10.2008 19:02

Hi Shiva,

herzlich willkommen hier :Huhu:

Das mit dem Reduzieren kommt fast von allein durchs Training. Hab einfach Spaß, der Rest kommt von alleine :Cheese:

Grüße ausm Taunus
Gürkchen

TriaShiva 03.10.2008 19:08

:) japp das mit dem reduzieren habe ich auch schon gemerkt, aber dennoch muss ich mich darauf momentan noch etwas spezialisieren das mache ich aber durch meine ernährung die ist momentan noch kohlenhydratärmer als ab januar :)

Gürkchen 03.10.2008 20:22

Zitat:

Zitat von TriaShiva (Beitrag 137262)
:) japp das mit dem reduzieren habe ich auch schon gemerkt, aber dennoch muss ich mich darauf momentan noch etwas spezialisieren das mache ich aber durch meine ernährung die ist momentan noch kohlenhydratärmer als ab januar :)

Wow na da hast Du ja schon ganz schön was geschafft :Blumen:
Klasse! Mach weiter so... aber mach nix mit der Brechstange. Schau immer ob Du Dich wohl fühlst.

Ich bin 170 groß und U60 geht bei mir vom Kreislauf her nicht. Da komm ich nicht mehr in die Gänge. Probiers halt einfach aus und hör auf die Signale Deines Körpers.

Grüße
Gürkchen

Hubschraubär 03.10.2008 20:37

:Huhu:

Und viel Spaß hier!

TriaShiva 03.10.2008 22:06

dank danke danke ...

erfülle mir übrigens mit der abnahme einen traum und zwar ein neues schönes rennrad ... geld soll mal keine rolle spielen aber erst wenn ich 59 habe ... also auch eine art der motivation :)

hellhimmelblau 03.10.2008 22:20

ich würde auch gerne ein paar kilos weniger haben, schaffe das nicht denn ich habe mir schon wieder den Magen voll gestopft,
schmeckt doch alles so lecker;)

wo kommst du denn her aus dem Norden ...

viel Spaß hier:Huhu:

TriaShiva 03.10.2008 22:50

ich arbeite in ner hh firma wohnhaft in hro :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.