triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   von CH nach Lanza (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22408)

Rubberduck 24.02.2012 15:05

Der Flug nonstop Zürich-Lanza findet immer nur am Freitag statt, das geht mir von den Ferientag her nicht auf.

Ich habe das Angebot, Flüge, Hotel, Mietwagen, vom 16.5. bis 22.05.12.

2'000CHF

Was habt ihr so für den Spass bezahlt? Würde wohl selber alles online buchen sehr viel günstiger?

Thorsten 24.02.2012 15:16

Auf der Air-Berlin-Seite zeigt er mir Direktflüge von Zürich für Di-Di an :confused:. Mit knapp 500 € nicht total billig, aber wohl noch im Rahmen. Müsstest halt einen Tag früher hinfliegen.

Rubberduck 24.02.2012 15:33

habe gerade mit dem Reisebüro telefoniert. Sie machen mir jetzt ab Zürich mit Air Berlin Di-Di ein Arrangement :Blumen:
Muss jetzt nur noch beim Chef die Mehrferien durchbringen ;)

Vielen Dank für den Hinweis!!!:liebe053: :Blumen: :Blumen:
Jetzt muss ich zumindest nicht noch umsteigen:Lachen2:

Campeon 24.02.2012 15:37

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 717601)
Muss man den Radkoffer schon bei der Buchung (wie würde man das bei einer Online-Buchung machen!?) anmelden oder macht man das beim Checkin am Schalter?

Bei Iberia muß man das Rad vorher anmelden, wir haben es aber direkt am Flughafen gemacht, es soll zwar auch onlien funktionieren, aber am Schalter war einfach!

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 717770)
habe gerade mit dem Reisebüro telefoniert. Sie machen mir jetzt ab Zürich mit Air Berlin Di-Di ein Arrangement :Blumen:
Muss jetzt nur noch beim Chef die Mehrferien durchbringen ;)

Vielen Dank für den Hinweis!!!:liebe053: :Blumen: :Blumen:
Jetzt muss ich zumindest nicht noch umsteigen:Lachen2:

Das klingt doch gut, den Chef fragen und sofort dann buchen!
Übrigens sind wir auch Di-Di dort!

Rubberduck 24.02.2012 15:46

Hoffe das wird klappen. Dann morgen buchen.
Ich werde im Hotel Barcarola in Puerto del Carmen logieren, so wenn ich dann buche:Cheese:

wieczorek 24.02.2012 20:09

Barcarola ist immer wieder der Tipp schlechthin...!
aber dann kannst du doch gleich ein Komplettangebot buchen, da musst du nicht die Flüge und das Hotel separat machen und meist kommst du damit auch noch günstiger.

vorher Mail oder Fax hin schicken , das ihr zum Ironman geht und ruhige Zimmer wollt, das klappt super.

wir sind immer von Basel geflogen, das geht genau gleich wie von ZRH

Rubberduck 25.02.2012 09:59

So, die Reise ist gebucht, Direktflug von Zürich aus. Musste die Ferien verlängern, da der Flug nur Di-Di ist.
Hotel ist Barcarola (ohne IM-Package) da das Reisebüro das offensichtlich nicht buchen kann. Naja, ist ja nicht sooo schlimm :Lachen2: .
Mietwagen solle auch bereit stehen :Cheese:

Ich wollte mich bei Euch allen noch für die Hinweise bedanken.

Habe zwar alles übers Reisebüro buchen lassen, durch das sicher etwas teurer (zB der Flug ist etwa 60 CHF teurer als wenn ich ihn selber gebucht hätte) aber dafür hat mit eine sehr nette Dame am Telefon beraten. Das macht doch auch Freude :Cheese: :Blumen:

Rubberduck 28.02.2012 13:27

Ist jetzt doch nichts mit Direktflug. Air Berlin hat keinen Platz mehr für Fahrräder. Gehen maximal 20 Stück pro Flug rein, sagen die. Jetzt muss ich halt in Madrid umseigen:(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.