triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Tacx Gutschein vom Triathlon Magazin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45334)

DocTom 07.12.2018 12:34

Tacx Gutschein vom Triathlon Magazin
 
Moin, hat schon jemand den neuen Tacx Gutschein beim Verlag abgrfragt? Wie lief das? Abonummer per e-mail rüberbeamen und im Gegenzug einen personalisierten Gutscheincode bekommen?
Grüße
Thomas

PS falls nicht personalisiert, hat jemand einen "neuen" tacx Gutscheincode über, braucht ihn also selber nicht?;)

veloholic 07.12.2018 17:08

Zitat:

Zitat von derpuma (Beitrag 1424092)
Bei Tacx bestellen und im Gutschein Code Feld "MyTriathlon" angeben.
That's it. No "Abo" needed!

https://www.mydealz.de/deals/25-raba...neshop-1283612

Nur dass genau der nicht mehr funktioniert, weil: http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=3654

DocTom 07.12.2018 18:10

deshalb ist ja meine Hoffnung, ein Abo Inhaber hat sich schon mit dem mytriathlon Gutschein eingedeckt und kann mir den "neuen" Gutschein überlassen... :hoho:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:Huhu: :Blumen: :Danke:

Thomas

DocTom 14.12.2018 14:53

:Huhu:

noch einmal nachhaken, bitte per PN falls jemand einen "über" hat...
:Danke:

RoadRenner 14.12.2018 20:08

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1425495)
:Huhu:

noch einmal nachhaken, bitte per PN falls jemand einen "über" hat...
:Danke:

Es gibt nur noch persönliche Gutscheine und die Lieferadresse wird mit der Abo Adresse abgeglichen.

DocTom 14.12.2018 20:14

Danke für die Info, wird Lieferadresse und Rechnungsadresse abgeglichen?
Evtl. gehts ja trotzdem noch, falls im hamburger Raum oder jemand per Versand... O:-)

Ok, mal schauen ob ich schnell selber noch Abonnent werde!:Huhu:

RoadRenner 15.12.2018 09:28

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1425547)
Danke für die Info, wird Lieferadresse und Rechnungsadresse abgeglichen?
Evtl. gehts ja trotzdem noch, falls im hamburger Raum oder jemand per Versand... O:-)

Ok, mal schauen ob ich schnell selber noch Abonnent werde!:Huhu:

Ob man bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben konnte, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls stand in der Email vom Triathlon Magazin dass der Gutschein nur mit meiner PLZ geht. Was genau überprüft wird, weiß ich nicht.

Viel Erfolg. Muss aber bis zum 18.12 klappen, weil der Gutschein erst nach 4 Tagen bei mir ankam.

marse 15.12.2018 09:58

Keine Neo Produkte
 
Bevor du dich da zu tief reinkniest: wenn ich mich richtig erinnere,
gilt die Aktion nicht für die beiden Neo-Produkte.
Stimmt das?

RoadRenner 15.12.2018 10:02

Zitat:

Zitat von marse (Beitrag 1425589)
Bevor du dich da zu tief reinkniest: wenn ich mich richtig erinnere,
gilt die Aktion nicht für die beiden Neo-Produkte.
Stimmt das?

Neo2 geht.

DocTom 15.12.2018 13:08

Wie ists beim Flux 2?
Dann halt entweder doch erst im nächsten Jahr!
Beim Verlag kann ich telefonisch das Abo bestellen und dann gleich den Gutschein beantragen. Wäre dann halt ein "have to do" am Montag!
Danke für Eure Beitrâge hier.
Thomas

PS falls sich jemand in der Aktion den Flux 2 bestellt und dann feststellt "ist nichts", ich wäre am Erwerb interessiert... :Danke:

RoadRenner 15.12.2018 13:24

> Wie ists beim Flux 2?
Ist auch mit 25% bestellbar

DocTom 15.12.2018 15:37

Danke Dir, das hilft mir doch schonmal.:Huhu:

Toranaga 15.12.2018 16:19

Ich kann irgendwie gar keinen Artikel in den Warenkorb legen.
Hat jemand das gleiche Problem ?

Danke,
E

DocTom 15.12.2018 21:20

Zitat:

Zitat von Toranaga (Beitrag 1425635)
Ich kann irgendwie gar keinen Artikel in den Warenkorb legen.
Hat jemand das gleiche Problem ?

Danke,
E

E. Ich kann...:Blumen:

Toranaga 15.12.2018 21:32

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1425686)
E. Ich kann...:Blumen:


Echt ?
Bei mir geht gar nichts... Shit !

DocTom 15.12.2018 21:46

Boah, Schweiz evtl das Problem, könnte das ja für Dich eingeben, wenn Du einen personalisierten Code hast. Weiss nur nicht, ob Du mir alle Deine Daten schicken willst und wie Du das dann direkt bezahlen kannste...:Cheese:

Toranaga 15.12.2018 22:46

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1425692)
Boah, Schweiz evtl das Problem, könnte das ja für Dich eingeben, wenn Du einen personalisierten Code hast. Weiss nur nicht, ob Du mir alle Deine Daten schicken willst und wie Du das dann direkt bezahlen kannste...:Cheese:


Danke fürs Angebot, aber ich hätte für diesen Fall auch eine Lösung.
Denke aber auch, das es nur das sein kann.

Ironbiest 16.12.2018 09:58

Ich warte seit Montag auf meinen Code :dresche

MoMuck 17.12.2018 09:06

Ich warte jetzt auch schon seit über einer Woche auf den Gutscheincode...:confused:
Hab leider auch keine Telefonnummer o.ä. gefunden, damit man da mal anrufen kann!

Hat hier jemand in letzter Zeit mal so einen Gutscheincode zugeschickt bekommen?

RoadRenner 17.12.2018 13:50

Zitat:

Zitat von MoMuck (Beitrag 1425896)
Ich warte jetzt auch schon seit über einer Woche auf den Gutscheincode...:confused:
Hab leider auch keine Telefonnummer o.ä. gefunden, damit man da mal anrufen kann!

Hat hier jemand in letzter Zeit mal so einen Gutscheincode zugeschickt bekommen?

Ja ich, hat glaube ich 5 Werktage gedauert. Liefrung kam dann innerhalb 1 Tages von Tacx und war letzten Mittwoch angekommen.

DocTom 17.12.2018 15:37

so eine Aktion gibt es bestimmt bald mal wieder. Und sonst könnte ich bei Interesse hier mal alle Interessenten an einem Flux 2 / Neo 2 zusammenfassen und bei tacx nach einer Sammelbestellung und daraus resultierenden Rabatten fragen. Da sollten sich bei entsprechender Menge sicher auch ein paar Prozent sparen lassen.

Sonst halt: nächstes Jahr ist auch wieder black friday oder irgendeine 25% Aktion.

Torschdn 18.12.2018 21:35

Ich warte seit dem 5.12. auf meinen Code. Eine freundliche Erinnerung wurde beantwortet, meinen Code habe ich jedoch trotzdem nicht.

Verstehe nicht, was da so schwierig ist...

DocTom 18.12.2018 22:06

...vieleicht verlängert tacx die Aktion zusammen mit dem TriMag nochmal für Euch!:Blumen:

Geklappt! Lieferadresse wird immer auf den Ort des Abonennten geändert, wenn man den Gutschein einsetzt. Kurzer Anruf mit nettem Weihnachtswunsch und der Support hat mit der Lieferumleitung geholfen!
Danke Chris jnd frohes Fest Euch allen
Thomas

PS unter dem Weihnachtsbaum wird aber nichts mehr...
Zitat:

Zitat von tacx.com
All orders placed between December 18th and January 1st will be processed after January 2nd 2019.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.