triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Fuerteventura und Mallorca 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32522)

Klugschnacker 18.11.2014 16:54

Zitat:

Zitat von old bag of bones (Beitrag 1095885)
Ich überlege, ob ich im März 10 Tage fahre (FR-MO).
Lt. Balear Reisen müsste ich dann € 69,00 pro Strecke für den Transfer bezahlen. 138,00 nur für die Transfers finde ich recht heftig.

Leider sind diese Preise auf Mallorca Standard, ohne Rad. Gib Dir einen Ruck und buche von Sonntag bis Sonntag, dann ist der Transfer inklusive. Die 14 Tage wirst Du nicht bereuen!
:Blumen:

uewi100 13.12.2014 15:14

Fuerteventura 1. Woche
 
Hi Arne,

jetzt habe ich meine Freundin endlich soweit, dass wir die immerhin eine Woche, und zwar die erste, an Deinem Traininglager in Fuerte teilnehmen können.
Ich habe allerdings schon ein DZ im Playitas gebucht, da wir etwas vorher ankommen und meine Freundin nicht am TL teilnehmen möchte.
Kann ich auch nur das TL buchen ohne Zimmer für die erste WOche oder wie machen wir das am besten?
Viele Grüße,
Thomas

Klugschnacker 13.12.2014 19:53

Zitat:

Zitat von uewi100 (Beitrag 1100764)
Hi Arne,

jetzt habe ich meine Freundin endlich soweit, dass wir die immerhin eine Woche, und zwar die erste, an Deinem Traininglager in Fuerte teilnehmen können.
Ich habe allerdings schon ein DZ im Playitas gebucht, da wir etwas vorher ankommen und meine Freundin nicht am TL teilnehmen möchte.
Kann ich auch nur das TL buchen ohne Zimmer für die erste WOche oder wie machen wir das am besten?
Viele Grüße,
Thomas

Hallo Thomas,

wenn Du Dich um Mietrad/eigenes Rad, Transfers etc. selber kümmerst, geht das in Deinem Fall. Bitte schicke mir eine Rechnungsadresse für die Berechnung des Sportpakets.

Für die Mitleser: Ich empfehle im Allgemeinen eine Buchung über unser Anmeldeformular. Denn nur so können wir einzeln Reisende, die einen Zimmerpartner für ein Doppelzimmer wünschen, untereinander vermitteln.

Grüße,
Arne

uewi100 14.12.2014 09:28

Hi Arne,
prima, das sollte ich hinbekommen.
Sind die Mieträder gut, überlege sonst mein eigenes Rad mitzubringen.
Rechnungsadresse habe ich Dir als pm geschickt.
Viele Grüße,
Thomas

Kiwi03 02.01.2015 11:11

Moin und frohes neues.

Ist in dem Camp vom 12.- 26.04. auf Malle noch Platz für 2 Personen?

Irgendwie hätte es doch Charme, mal wieder auf diese Insel zum radeln zu gehen.. :Lachen2:

Klugschnacker 02.01.2015 14:05

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1104374)
Moin und frohes neues.

Ist in dem Camp vom 12.- 26.04. auf Malle noch Platz für 2 Personen?

Frohes Neues! Ja, ist noch Platz. :Blumen:

TriFra 02.01.2015 15:16

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1104374)
Moin und frohes neues.

Ist in dem Camp vom 12.- 26.04. auf Malle noch Platz für 2 Personen?

Irgendwie hätte es doch Charme, mal wieder auf diese Insel zum radeln zu gehen.. :Lachen2:

Aha. Der Herr möchte ein TL machen ;)

Alfalfa 05.01.2015 13:58

Hi Arne, eine Frage zu Fuerteventura: Warum sind die Doppelzimmer teurer als die Studios? In der Beschreibung steht, dass es jeweils 2er Belegung ist und die Studios sind doch eigentlich größer....?

Danke + viele Grüße!
Anna


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.