triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Weibertreffen - Terminsuche! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31517)

bellamartha 03.02.2014 10:10

Weibertreffen - Terminsuche!
 
Achtung, Achtung, diese Thread wurde von mir falsch erstellt!
Bitte hier nicht an der Umfrage teilnehmen, sondern an der anderen
Mit dem Titel: Jetzt aber! Weibertreffen- Terminfindung!


Danke!
J., Umfragenstümperin.

Duafüxin 03.02.2014 10:13

wie meinen?

bellamartha 03.02.2014 10:14

Ähm, ich übe noch mit der Umfragen-Erstellerei!

Der restliche Text kommt jetzt als nächstes.

Sekunde!

bellamartha 03.02.2014 10:23

Also noch mal:

Meine lieben Damen, Mädchen, Triathletinnen und Triathlon-Sympathisantinnen,

leider scheint es nicht möglich zu sein, den alten Thread für die Terminplanung zu nehmen, weil es da ja schon eine Umfrage gibt, die ich irgendwie nicht ändern kann.
Deshalb hier also ein neuer, die Unwissenden unter euch entnehmen die Infos, worum es eigentlich geht, bitte dem alten.

Ich schlage drei Termine vor, im März, April und Mai. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich kommen wollt, weil dieses Umfrage ausschlaggebend für den Termin ist.

In der Doodle-Umfrage hatten sich die meisten Mädels für eine Eintagesveranstaltung ausgesprochen. Duafüxin, Runningmaus, Luci und Pippi hatten auch Bock auf ein ganzes Wochenende geäußert. Diese vier kann ich problemlos bei mir unterbringen. Wenn doch noch mehr Mädels länger bleiben wollen, müsste man halt mal gucken, ob ich noch jemanden privat unterbringen kann oder ob sich welche ein Hotelzimmer nehmen. (Zwei könnten vielleicht auch noch bei meinem Liebsten unterkommen, wohin ich ja dann auch ausweiche, wenn meine Hütte voll ist.)

Also, Mädels, kreuzt munter an, damit wir bald einen Termin haben, auf den wir uns freuen können.
Ich habe die Umfrage zeitlich begrenzt, habe allerdings schon wieder vergessen, ob für 15 oder 20 Tage. Also nicht lange fackeln, sondern Terminkalender checken und eintragen.

Noch mal: Bitte nur die teilnehmen, die zu dem Treffen auch kommen werden!!

Viele Grüße!
J.

bellamartha 03.02.2014 10:25

Mist!
Ich dachte, ich hätte das so erstellt, dass man mehrere Optionen ankreuzen kann. Ging jetzt bei mir nicht. Moment noch, ich muss noch mal gucken, ob ich das noch hinkriege.
Ich gebe gleich noch mal einen Startschuss.
J.

bellamartha 03.02.2014 10:27

So ein Scheiß!
Wie geht das denn? Kann ich die Umfage-Optionen nicht mehr ändern oder wie? Hilfe! Wer weiß Rat? Muss ich jetzt eine ganz neue Umfrage machen?

Verzweifelte Grüße: J.

Flow 03.02.2014 10:30

Alos ich hab' jetzt mal für April gestimmt ...

bellamartha 03.02.2014 10:40

Mann, Flow, sag mir lieber, wie man die Umfrage so abändert, dass man mehrere Termine anklicken kann!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.