triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Frage zu Tagessummen und den Tests (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2634)

friedrichvontelramund 31.01.2008 08:00

Frage zu Tagessummen und den Tests
 
Guten Morgen,

in dem MD 15h Plan funktionieren die Anzeigen der Tagessummen in der Prep 2 und 3 Phase nicht; woran liegt das? Ansonsten werden sie angezeigt....

Hinsichtlich der Tests habe ich noch eine Frage. Ich habe Going Long (fast durch-) gelesen und kenne somit die Logik, die hinter dem Test steht. Im Februar wäre bei uns allerdings 10KM Lauf. Kann ich den alternativ heranziehen und schaun, was ich am Ende für nen Puls habe?

Viele Grüße
Fritz

Diesellok 31.01.2008 09:19

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 65042)
in dem MD 15h Plan funktionieren die Anzeigen der Tagessummen in der Prep 2 und 3 Phase nicht; woran liegt das? Ansonsten werden sie angezeigt....

... kann ich gerade nicht feststellen - sieht alles Normal aus.
Du meinst Spalte "P"? Dort werden vier Werte auf addiert ...
Sollte ausversehen eine Formel weg sein, kannst Du den Bereich beginnend mit der ersten funktionsfähigen Formel nach untern
markieren und mit (strg)+(r) nach unten ausfüllen - oder dort wo
es richtig ist kopieren und an die fehlerhaften Stellen einfügen ...

Falls ich nicht komplett daneben liege .... :Maso:

friedrichvontelramund 31.01.2008 10:20

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 65067)
... kann ich gerade nicht feststellen - sieht alles Normal aus.
Du meinst Spalte "P"? Dort werden vier Werte auf addiert ...
Sollte ausversehen eine Formel weg sein, kannst Du den Bereich beginnend mit der ersten funktionsfähigen Formel nach untern
markieren und mit (strg)+(r) nach unten ausfüllen - oder dort wo
es richtig ist kopieren und an die fehlerhaften Stellen einfügen ...

Falls ich nicht komplett daneben liege .... :Maso:

Ja, die Spalte P......schau mal in den Plänen zum Download (MD Mittwoch 15h) bei Prep 2 und 3

Klugschnacker 31.01.2008 10:36

Hm. Ich habe es gerade stichprobenweise ausprobiert -- alles in Ordnung. Sind in Deinem Plan die Zahlenformate korrekt?

Beispiel für 1 Stunde
------------------------
Korrekt: 1:00:00
Falsch: 1
------------------------

Grüße,
Arne

friedrichvontelramund 31.01.2008 14:34

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 65105)
Hm. Ich habe es gerade stichprobenweise ausprobiert -- alles in Ordnung. Sind in Deinem Plan die Zahlenformate korrekt?

Beispiel für 1 Stunde
------------------------
Korrekt: 1:00:00
Falsch: 1
------------------------

Grüße,
Arne


Ja, auch wenn ich den Plan direkt von der Seite aus öffne, ohne darin herum zu fuhrwerken, zeigt er mir das Prep 2 und 3 "####" statt der Zeit an. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, zeigt er es mir in einem kleinen gelben Fensterchen an...
Jurist und Excel :Maso:

Shamrock 31.01.2008 15:06

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 65195)
Ja, auch wenn ich den Plan direkt von der Seite aus öffne, ohne darin herum zu fuhrwerken, zeigt er mir das Prep 2 und 3 "####" statt der Zeit an. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, zeigt er es mir in einem kleinen gelben Fensterchen an...
Jurist und Excel :Maso:

Bei mir funktioniert es eigentlich einwandfrei.
Aber nach deiner Beschreibung würde ich sagen, dass die Spaltenbreite zu gering ist. Also Spalte P breiter machen und du müsstest die richtigen Werte sehen.

friedrichvontelramund 31.01.2008 15:31

Zitat:

Zitat von Shamrock (Beitrag 65211)
Aber nach deiner Beschreibung würde ich sagen, dass die Spaltenbreite zu gering ist. Also Spalte P breiter machen und du müsstest die richtigen Werte sehen.

BINGO :Huhu:

Vielen Dank:Danke:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.