triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Einsteiger-Zeitfahrrad kostenlos abzugeben (für Selbstabholer in CH) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45386)

cardon 17.12.2018 11:13

Einsteiger-Zeitfahrrad kostenlos abzugeben (für Selbstabholer in CH)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebes Triathlon-Forum,

aufgrund eines Umzugs mit neu kleinerem Keller, habe ich ein paar ältere Triathlon-Gegenstände für Einsteiger umsonst an Selbstabholer abzugeben (es wäre doch zu schade sie in den Müll stecken zu müssen).

Das erste Teil ist mein altes Zeitfahrrad, welches mich von der ersten Olympischen Distanz bis zum ersten Ironman gebracht hat.

Canyon Speedmax AL F8 (Size S)
T2+ Extensions Profile Design
Ultegra Bremsen / Dura Ace Schaltung (v/h)
Selle Italia Sattel
SRAM Red Bremsgriff
Cosmic Elite Laufräder
Grand Prix 4000s Mantel
Krono FSA (54T/42T)
Polar Speed und Cadence Sensor (Batterie muss gewechselt werden)
keine Pedale (abweichend zum Foto)

Das Rad stand eine Weile im Keller und muss wahrscheinlich mit neuen Schläuchen ausgestattet werden. Ansonsten war es kurz davor nochmal beim Mechaniker.

Da ich noch ein paar andere Dinge einstellen werde (Radrolle, etc) könnten auch ein paar Goodies dazu gegeben werden.

Abholen könnte man das Rad in Steinhausen bei Zug oder in Zürich.

Ich hoffe, dass ich so einen Interessenten finde, welcher ihm ein gutes Zuhause bietet. :Blumen:

Eber 17.12.2018 11:16

Zitat:

Zitat von cardon (Beitrag 1425930)
Hallo liebes Triathlon-Forum,

aufgrund eines Umzugs mit neu kleinerem Keller, habe ich ein paar ältere Triathlon-Gegenstände für Einsteiger umsonst an Selbstabholer abzugeben (es wäre doch zu schade sie in den Müll stecken zu müssen).

Das erste Teil ist mein altes Zeitfahrrad, welches mich von der ersten Olympischen Distanz bis zum ersten Ironman gebracht hat.

Canyon Speedmax AL F8 (Size S)
T2+ Extensions Profile Design
Ultegra Bremsen / Dura Ace Schaltung (v/h)
Selle Italia Sattel
SRAM Red Bremsgriff
Cosmic Elite Laufräder
Grand Prix 4000s Mantel
Krono FSA (54T/42T)
Polar Speed und Cadence Sensor (Batterie muss gewechselt werden)
keine Pedale (abweichend zum Foto)

Das Rad stand eine Weile im Keller und muss wahrscheinlich mit neuen Schläuchen ausgestattet werden. Ansonsten war es kurz davor nochmal beim Mechaniker.

Da ich noch ein paar andere Dinge einstellen werde (Radrolle, etc) könnten auch ein paar Goodies dazu gegeben werden.

Abholen könnte man das Rad in Steinhausen bei Zug oder in Zürich.

Ich hoffe, dass ich so einen Interessenten finde, welcher ihm ein gutes Zuhause bietet. :Blumen:

Coole Sache, da wird sich bestimmt jemand finden:Blumen:

sbauer 17.12.2018 12:06

Hut ab! finde ich eine tolle Sache! Ich habe letztes Jahr auch ein Rad verschenkt. allerdings ein altes klappriges Mountainbike an die hiesige Flüchtlingsunterkunft :Cheese:

Ein TT-Rad anzubieten ist ja schon fast wie St. Martin :Blumen:

dasgehtschneller 17.12.2018 12:07

Wow das ist ja grosszügig. Sonst werden hier eher so Kleinteile verschenkt und das finde ich schon nett :Huhu:

Ich würde schauen dass es in gute Händer kommt und nicht einfach an jemanden der es dann gleich wieder weiterverkauft ;)
Das wär dann schade darum.

Phil_ster 17.12.2018 12:40

Ich hätte Interesse an dem Rad. Würde gut bei mir passen.
Ich schick dir eine PN.

sybenwurz 17.12.2018 12:49

Keine Ahnung, wie gross S bei denen ist, aber hier wär das sicher auch ganz gut aufgehoben.

veloholic 17.12.2018 13:14

Zitat:

Zitat von cardon (Beitrag 1425930)
Abholen könnte man das Rad in Steinhausen bei Zug oder in Zürich.

Ich hoffe, dass ich so einen Interessenten finde, welcher ihm ein gutes Zuhause bietet. :Blumen:

Hut ab, finde ich eine tolle Geste.
Abgesehen davon, dass es ja schon Interessenten gibt: Gibts bei dir in der Nähe vielleicht einen lokalen Verein, wo so ein Rad einem ambitionierten, jungen Athleten helfen könnte?

widi_24 17.12.2018 13:39

Hi Cardon,

Falls Phil_ster das TT aus unwahrscheinlichen Gründen doch nicht möchte, hätte ich auch Interesse :) Meinst du das TT könnte bei Grösse 179cm passen oder bin ich bereits zu gross?

Könnte mich mit Umzugskartons oder einer guten Flasche Wein revanchieren ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.