triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau: Wettkampfberichte 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9050)

Klugschnacker 14.06.2009 14:10

Challenge Kraichgau: Wettkampfberichte 2009
 
Gerade kam die Nachricht rein, dass Sebastian Kienle die Challenge Kraichgau mit 9 (!) Minuten Vorsprung gewonnen hat. Er kam eine Minute hinter Chris McCormack aus dem Wasser, dann ballerte er los. Während McCormack leider durch einen Plattfuß alle Siegchancen verlor, kam Kienle mit 10 Minuten Vorsprung in die zweite Wechselzone! Das ist in einem Rennen über die Mitteldistanz gegen Thomas Hellriegel und Spencer Smith eine ganz heiße Nummer.

Wer hat noch mehr vom Rennen zu berichten – vom Rennen der Profis oder vom persönlichen Rennen? Bitte hier posten.

Glückwunsch an alle Finisher!

Arne

Klugschnacker 14.06.2009 14:22

» Ergebnisse Männer…

» Ergebnisse Damen…

old bag of bones 14.06.2009 14:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 235991)
Gerade kam die Nachricht rein, dass Sebastian Kienle die Challenge Kraichgau mit 9 (!) Minuten Vorsprung gewonnen hat. ...

Wahnsinn!! Top Leistung.
Und das PRO Feld ist ja nicht zu verachten (Liebetrau Pl. 15!).
Wenn der so weitermacht!!

bbman 14.06.2009 15:21

Auch geil:

Macca auf der L-Dustanz mit Defekt raus, jetzt ist er auf der S-Distanz gestartet und mischt die Breitensportler auf :Cheese:

roadrunner 14.06.2009 16:04

Zitat:

Geschafft: Chris McCormack gewinnt mit einem Lächeln die S-Distanz.
So konnte er zumindest 2 mal Schwimmen:Cheese:

the grip 14.06.2009 18:42

Zitat:

Zitat von bbman (Beitrag 236000)
Auch geil:

Macca auf der L-Distanz mit Defekt raus, jetzt ist er auf der S-Distanz gestartet und mischt die Breitensportler auf :Cheese:

Respekt: das hätte ein anderer (deutscher) Hawaii-Sieger nie und nimmer getan ...

FMMT 14.06.2009 18:45

Hatte heute einen super Tag.:liebe053: Kraichgau gefällt mir einfach toll und liegt mir. Schwimmen mit Neo(persönliche Bestzeit(für andere wärs trotzdem sehr bescheiden) Radeln bei Sonne, bergauf dauert überholt(klar die guten waren schon nach vorne weg), bergab und auf der Geraden sah ich dann einige wieder. Wir haben uns dann auf den nächsten Anstieg verabredet:Duell: ,
trotz kleiner Radpanne(Kette raus) auch Rad voll zufrieden(PB), beim Laufen war es dann schön warm, aber als dünner Hering liebe ich dies, HM im konstanten 5er Schnitt.
Die Topleute konnte ich auch hautnah genießen.
Fazit: Klasse:Blumen:
Matthias

Sub16 14.06.2009 19:12

Stadler hat Maxdorf in 3:42 gewonnen
 
etwas OT:
Komm gerade aus Maxdorf...
Na da ist die Leistung von Stadler doch auch nicht schlecht. OK, es sind 2/85/20km, aber dafür auch mehr als 1000Hm. Der ist auf meiner ersten Runde den Berg hoch an mir vorbei, ich dachte ich stehe. OK, zugegeben, ich tauge da nicht wirklich als Referenz, aber beindruckt hat es mich schon, wie der da hochklettert.
Göhner wurde Zweiter, ich glaube auch so in 3:52 oder 3:53. Kann nicht nachsehen, die Listen sind noch nicht Online.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.