triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Stuttgarter Zeitungslauf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2964)

kupferle 03.03.2008 15:49

Stuttgarter Zeitungslauf
 
Nachdem ich in Gmünd dank Emma nicht laufen konnte, habe ich mich heute für den Stuttgarter Zeitungslauf gemeldet.Hoff ja, daß im Juni kein Orkan über D hinwegzieht:Lachen2:

Manchmal hab ich das Gefühl der Wettkampfgott meint es nicht gut mit mir!!:Nee:

oder kann mir mal einer erklären, warum es bei mir nicht klappt irgendwo am Start zu stehen??

erst der Rücken letztes Jahr-dann mein Chef-und nun Emma...

Oli.F. 03.03.2008 16:06

orkan wohl weniger.
ich tippe eher mal wieder auf extreme hitze. wäre ja nix neues beim szl.
die neue strecke ist sicher nicht schlecht. mal sehen wie die resonanz in der innenstadt dann sein wird.

grüße oli

honeyjazz 04.03.2008 13:04

Kann mir bei der Gelegenheit einer verraten, was der 7km lange SV-Lauf für einer ist? :o

Staffel-Vertung?
Sprint-Versuch?
Schön Verrückt?
StreckenVermessung?
...

keko 04.03.2008 13:15

Das ist einfach ein 7km Volkslauf. Äussert flach, viele Teilnehmer. Eigentlich nichts besonderes. Oder was willst du genau wissen?

honeyjazz 04.03.2008 13:18

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 74548)
Das ist einfach ein 7km Volkslauf. Äussert flach, viele Teilnehmer. Eigentlich nichts besonderes. Oder was willst du genau wissen?

Genau das wollt ich im Grunde wissen, danke.
Da war oben auf der Seite ein Bild von Inlinern abgebildet, deswegen wusst ich jetzt nicht genau, was das ist und wofür das SV steht.

keko 04.03.2008 13:22

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 74549)
Genau das wollt ich im Grunde wissen, danke.
Da war oben auf der Seite ein Bild von Inlinern abgebildet, deswegen wusst ich jetzt nicht genau, was das ist und wofür das SV steht.

Ist ein ganz normaler Volkslauf. Halt für die, die keine 21 laufen wollen. Dafür darf man auch nicht über den Schloßplatz laufen ;)

Vor ein paar Jahren stand ich bei eben diesem Lauf mal neben Wolf-Dieter Poschmann am Start ("Hallo Wolf-Dieter!"), der die Leichtathletik-DM moderierte, die an diesem Wochenende im Daimler-Stadion stattfanden. Der alte Sack läuft noch ganz flott. Ich glaube 27min für die 7,6km lief er.

honeyjazz 04.03.2008 13:34

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 74551)
Ist ein ganz normaler Volkslauf. Halt für die, die keine 21 laufen wollen. Dafür darf man auch nicht über den Schloßplatz laufen ;)

Ja ach... nicht so tragisch. Ich schaue pro Tag 8 Stunden auf den Schlossplatz, da muss ich nicht auch noch Sonntags drüber laufen ;-)

keko 04.03.2008 13:40

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 74553)
Ja ach... nicht so tragisch. Ich schaue pro Tag 8 Stunden auf den Schlossplatz, da muss ich nicht auch noch Sonntags drüber laufen ;-)

Du sollst ja auch nicht 8h zum Fenster rausschauen, sondern arbeiten :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.