triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43319)

jannjazz 15.12.2017 17:08

Ist das Deine Hand? Starkes Bild.



Nee, praktisch keine Wellen im Seebad Düsternbrook, auch keine Tide. Aber ist schön da! Das einzige ist, durch die vier Runden Wendepunktlaufstrecke sieht man gefühlt immer das selbe Boot, das ist dicht am Drehwurm.

FMMT 15.12.2017 19:18

Klasse, hoher Stress, hohes Ziel, gutes Gleichgewicht :Cheese:
Ich drücke Dir, wie gehabt, die Daumen :Blumen:

schnodo 15.12.2017 19:43

Da hast Du Dir ein schönes Ziel ausgesucht! Ich wünsche Dir viel Erfolg - aber vor allem viel Spaß in der Vorbereitung und beim Wettkampf! :Blumen:

JensR 15.12.2017 20:37

hej, sehr cool :Blumen: Kenne das da auch "ein wenig", meine Frau hat in Kiel gewohnt, als ich sie kennengelernt habe und mein Schwager wohnt da noch immer. Das scheint eine richtig schöne Strecke zu sein und das Schwimmen in der Förde ich nicht so schlimm behaupte ich mal. Schon jetzt viel Spass bei der Vorbereitung :)

Su Bee 15.12.2017 22:04

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1349057)
Ist das Deine Hand? Starkes Bild.



Nee, praktisch keine Wellen im Seebad Düsternbrook, auch keine Tide. Aber ist schön da! Das einzige ist, durch die vier Runden Wendepunktlaufstrecke sieht man gefühlt immer das selbe Boot, das ist dicht am Drehwurm.

hihi - ja, das ist meine Hand...
Bei einem der unzähligen oder eher unsäglichen Rollwenden-Versuche...
Ist irgendwie schon ganz lange ein Motivationsbild für mich.


Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1349093)
Das hast Du Dir ein schönes Ziel ausgesucht! Ich wünsche Dir viel Erfolg - aber vor allem viel Spaß in der Vorbereitung und beim Wettkampf! :Blumen:

Spaß werde ich bestimmt haben.
Ich hoffe Ernst riecht den Braten nicht so schnell und lässt mich noch ein bisschen in Ruhe :Cheese:

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1349097)
Kenne das da auch "ein wenig", meine Frau hat in Kiel gewohnt, als ich sie kennengelernt habe und mein Schwager wohnt da noch immer. Das scheint eine richtig schöne Strecke zu sein und das Schwimmen in der Förde ich nicht so schlimm behaupte ich mal. Schon jetzt viel Spass bei der Vorbereitung

Ich hoffe wirklich auf ein Vorbereitungswochenende - auch wenn ich da immer versucht bin auch noch zu paddeln, zu segeln, zu ..... ist halt einfach superschön da oben

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1349106)
Hängen geblieben ist bei mir:

""Das ist kein Schweiß. Dein Schweinehund weint!"

Ich glaube, dass das spätestens bei der Laufstrecke passieren wird.
:o


Aaaaber - es ist was tolles passiert!
Das Alu-Zicklein ist just heute fertig!!!
Gerade die email bekommen, dass ich MEIN Fahrrad morgen nach Hause holen kann.

JETZT ist es wirklich meins...
meins, meins, meins


(ich muss jetzt noch heimlich den Namen vom Gatten runterporkeln, damit auch keine Zweifel aufkommen) :Lachen2:

baleno15 15.12.2017 23:14

Das hört sich doch GENIAL an :liebe053: :liebe053:

Ich habe keinerlei Zweifel, dass Du das Ding rocken wirst :Cheese:
Und dass Du wahnsinnigen Spaß dabei haben wirst!

Und denk immer daran:
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
Henry Ford

Also...rein in den Neo und feuer frei mit Klickpedalen :)

...und ich sollte mir auch mal so langsam ernsthafte Gedanken um meine Wettkämpfe im nächsten Jahr machen :confused:

Su Bee 16.12.2017 12:20

Als obs morgen wäre...
 
... so aufgeregt bin ich jetzt schon :o
Das ist doch total bescheuert!!!!


Auf jeden Fall habe ich heute direkt das umgebaute Alu-Zicklein abgeholt und es jetzt so in den Weg gestellt, dass es SCHNELLSTMÖGLICH auf die Rolle muss um nicht blöd rumzustehen. :Cheese:

Schwimmen war ich auch schon:
in einem fast leeren Schwimmbad und durch die wenigen Störungen auch fast etwas zu kernig. Jetzt sind nicht nur die Beine schwer, sondern auch die Arme.
Habe heute mal den Trommler schneller trommeln lassen, was dann definitiv nicht mehr als "Urlaub/Entspannung" durchgeht.
Das Schwimmen bereitet mir aber die wenigsten Sorgen.
Das Radeln eigentlich auch nicht.
So Sachen wie: "wie komme ich eigentlich aus dem Neo schnell wieder raus?" sind da schon eher in meinem Kopf...
Gibt es da hilfreiche Ratschläge?

Vielleicht gönne ich mir morgen mal einen längeren Lauf auf Schnee-Untergrund.
Das ist zwar anstrengender, aber schont die maroden Knochen und Gelenke.

Noch 10 Monate, aber mein Herz pocht ohne Ende....

BunteSocke 16.12.2017 13:44

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1349154)
... so aufgeregt bin ich jetzt schon :o
Das ist doch total bescheuert!!!!


....

:Lachanfall:

Das kenne ich!!!

Nachdem ich mich für Hamburg anmeldete, war ich eine Woche lang wie auf Drogen und meine Mitmenschen hatten bereits ernsthafte Zweifel, ob mit mir alles in Ordnung ist :Cheese:

Hat sich aber zum Glück wieder gelegt :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.