triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hugenotten Duathlon Neu Isenburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1725)

Kampa 27.09.2007 11:20

Hugenotten Duathlon Neu Isenburg
 
so hab mich da mal angemeldet

http://www.radteam-neu-isenburg.de/

noch einer von den Helden hier vertreten??:Huhu:

sybenwurz 27.09.2007 12:13

Würde interessant sein,aber am 4.November halte ich das Klima
hier für stabiler.
ausserdem kommt man alle 767m an der Verpflegungsstation vorbei...:Cheese:
Iss aber schon voll!

Mafalda_Pallula 27.09.2007 12:21

Hi Kampa,

da muss ich passen - schließlich muss ich jetzt jede freie Minuten nutzen, um mich auf den Nikolaus-Duathlon vorzubereiten ... :Cheese:
(Wenn nur die Erkältung endlich vorbei wäre!! )

Grüße, Mafalda

Kampa 27.09.2007 12:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 41348)
Würde interessant sein,aber am 4.November halte ich das Klima
hier für stabiler.
ausserdem kommt man alle 767m an der Verpflegungsstation vorbei...:Cheese:
Iss aber schon voll!


ich habs doch gewußt - allett Softeggs diese Trias :Lachen2: :Holzhammer: :Holzhammer:

immer wenn ich bei diesem Mistwetter nach nem langen Tag noch irgendwo mit dem Rad hin muß, es in Strömen gießt, mir die Hände festfrieren, sag ich zu mir: "ok steffi, so merst Du wenigstens, dass Du lebst!!"
irgendwie hab ich dann das Gefühl ich frier ein klein bisschen weniger ;)

@mafalda: na watt glaubste wofür ich das machen *grins*
edit: gute Besserung!!!

powermanpapa 27.09.2007 13:45

ja schade, aber an dem Tag gehts leider auf die Kanaren:Lachen2:

sybenwurz 27.09.2007 13:54

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 41352)
ich habs doch gewußt - allett Softeggs diese Trias :Lachen2: :Holzhammer: :Holzhammer:

immer wenn ich bei diesem Mistwetter nach nem langen Tag noch irgendwo mit dem Rad hin muß, es in Strömen gießt, mir die Hände festfrieren, sag ich zu mir: "ok steffi, so merst Du wenigstens, dass Du lebst!!"
irgendwie hab ich dann das Gefühl ich frier ein klein bisschen weniger ;)

Naja, Frieren muss keine Einbildung sein, aber manchmal hilft es, sich etwas wärmer anzuziehen? Ne freundin von mir sagte immer: "Wer friert ist doof!" und irgendwo hat sie ja recht;- man könnte ja noch was drüberziehen.
Was den Indoormarathon angeht: die Veranstaltung ist für bisher 10, aktuell 15 Euro konkurrenzlos und, ja, wetterunabhängig.
Ich hab kein Problem damit, bei saftigem Mistwetter durchs Gehölz zu strauchen, oder gebe mir gerade WEIL es regnet mal ne deftige Radausfahrt, aber als Saisonabschluss taugt mir die Veranstaltung in Nürnberg ungeheuer.
Und zwar nicht nur, weil man bei der Bekleidungsfrage nicht lange rätseln muss...:)

Kampa 27.09.2007 15:36

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 41376)
ja schade, aber an dem Tag gehts leider auf die Kanaren:Lachen2:


och Schade - ich hatte Dich schon beinahe fest eingeplant - aber gegen die Kanaren kann Neu Isenburg nu wirklich nicht anstinken :Huhu:

dann eben auf nen heißen Apfelwein beim Nikolausdua..

@sybenwurz: ich dachte der Indoor wäre ausgebucht - also 42 km inner Halle - alles schwitzt - puhh bäh- das stinkt doch dann ganz schön - nää dann lieber zu wenig an und frieren :Lachen2:

sybenwurz 27.09.2007 15:51

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 41411)
@sybenwurz: ich dachte der Indoor wäre ausgebucht - also 42 km inner Halle - alles schwitzt - puhh bäh- das stinkt doch dann ganz schön - nää dann lieber zu wenig an und frieren :Lachen2:

Jou, isser auch, ich mach hier ja keine Werbung dafür...:Lachen2:
Da sind nur 120 Einzelstarter zugelassen und die Startplätze sind von Jahr zu Jahr schneller weg.
Vorm "ersten Mal" dachte ich auch, dass das der Horror sei, da runde um Runde abspulen zu müssen, aber es war eigentlich ganz kurzweilig und interessant.
Weil auf den Fluren überall die Fenster offen sind, ist auch die Luft nicht so schlecht, wie der Name "Indoor Marathon" suggerieren könnte. Ich denke mal, in jedem Spinning- oder Aerobic-Studio ist die Luft schlechter.
Lediglich die Strecke dürfte nicht jeder/m liegen: es sind zwei übereinanderliegende "L"s und an jedem Schenkelende gehts entweder die Treppe rauf oder runter. Also beim Halbmarathon 27 mal und beim Marathon 54 mal.
Genauso oft läuft man aber auch an der Verpflegung vorbei, und unten übern PVC-Boden sowie oben übern Teppich die Flure entlang.
Hat schon was, sonst würde ich nicht zum dritten Mal dabeisein, wo ich sonst die allerwenigsten Wettkämpfe nur einmal mache.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.