triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39080)

ram 06.05.2016 20:25

Embrunman 2016
 
Hey,

jemand von hier in diesem Jahr dabei?

ich möchte sehr gerne teilnehmen, jedoch hab ich im Kreis keine Gleichgesinnten motivieren können. Meine Partnerin schüttelt auch nur den Kopf.

Mir machen die Anreise und Unterkunft also im Moment mehr Kopfzerbrechen als die Trainings.

Jemand von hier, der noch Anhang sucht oder dem ich eine Mitfahrgelegenheit bieten kann?

Grüße

tandem65 06.05.2016 21:36

Zitat:

Zitat von ram (Beitrag 1221797)
Hey,

jemand von hier in diesem Jahr dabei?

ich möchte sehr gerne teilnehmen, jedoch hab ich im Kreis keine Gleichgesinnten motivieren können. Meine Partnerin schüttelt auch nur den Kopf.

Mir machen die Anreise und Unterkunft also im Moment mehr Kopfzerbrechen als die Trainings.

Jemand von hier, der noch Anhang sucht oder dem ich eine Mitfahrgelegenheit bieten kann?

Sehr Verführerisch!:Lachen2:
Bin halt für Regensburg verplant an dem Wochenende. Wenn Du keine Frau dabei hast ist ja campen auf jeden Fall eine Option. Das scheint mir für Embrun der Klassiker zu sein. Wie auch immer mache es! Du wirst es nicht bereuen,:Blumen:

ram 09.05.2016 15:06

Irgendwann muss man das wohl mal machen.

Campen ist jetzt zwar nicht so der Favorit aber ne Alternative.
Schaun wir mal....

Regensburg? mhh...

Harm 10.05.2016 15:19

Geh nach Embrun. Ist ein ganz anderer Schnack als Regensburg!
Übernachtung ist kurz vorher kein Problem mehr.
Da ich letztes Jahr mit Familie gekommen bin, wollte ich typisch deutsch alles schon Monate vorher im März klarmachen.
Tandem hat dann kurz vorher noch im Hotel du Lac direkt am Start ein Zimmer gekriegt. Da ist es denn auch egal, wenn Du ganz alleine hinfährst. Ins Hotel du Lac kannst Du vom Ziel fallen.
Ansonsten ist Embrun auch jenseits seines "Mans" eine Reise wert! Da kannst Du nachher mit Deiner Partnerin quasi alles machen, was es an Natursportarten oder -erholugsarten so gibt. Wasser, Berge, Sonne, Landschaft, Kultur, Geschichte? Da gibts alles!

tandem65 12.05.2016 09:29

Zitat:

Zitat von ram (Beitrag 1222152)
Irgendwann muss man das wohl mal machen.
...
Regensburg? mhh...

Regensburg ist keine Alternative zu Embrun. Da bleibt nur noch schnell nach Lanza fliegen oder auch der Altriman.:liebe053:

ram 12.05.2016 10:41

Ich hab mich fast entschieden:

Verschoben auf nächstes Jahr, dieses Jahr eine deutsche Veranstaltung oder Belman.

Alle im August-Termin-Fenster.

Danke euch, für die motivierenden Worte.

Grüße

jeeves 12.05.2016 15:40

Das hört sich doch gut an - vll. hab ich mich nächstes Jahr auch soweit vom Letztem erholt, dass ich Embrun nochmal angehe. Dieses Jahr ist zur Entspannung erstmal wieder Ostseeman angesagt! ;)

Ich hatte per Airbnb noch spät eine bezahlbare Unterkunft gefunden, wenn auch etwas außerhalb von Embrun...

tandem65 12.05.2016 19:11

Zitat:

Zitat von ram (Beitrag 1222693)
Verschoben auf nächstes Jahr, dieses Jahr eine deutsche Veranstaltung oder Belman.

Zitat:

Zitat von jeeves (Beitrag 1222784)
Das hört sich doch gut an - vll. hab ich mich nächstes Jahr auch soweit vom Letztem erholt, dass ich Embrun nochmal angehe. Dieses Jahr ist zur Entspannung erstmal wieder Ostseeman angesagt! ;)

Hmmmm, Könnte isch eine französisch Jahr einlegen. Nizza & Embrun. :)
Harm was geht!?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.