triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Geschenk für den Mann (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21333)

triathlin 17.11.2011 11:21

Geschenk für den Mann
 
Hallo Männer,

jetzt mische ich mich mal unter euch, weil ich euren Rat brauche. Da ich jetzt voraussichtlich für 2 Wochen ins Krankenhaus muss und ich das Getummel in der Stadt kurz vor Weihnachten hasse, habe ich mir jetzt schonmal Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht.

Ich brauche das perfekte Geschenk für meinen Freund, da er mich dieses Jahr wirklich ganz toll unterstützt hat.
Hab zum Beispiel an ein Erlebnisgeschenk von Jochen Schweizer gedacht. Da kann er sich dann aussuchen, ob er mit einem Ferrari fahren will oder House-Running oder was er eben unbedingt mal machen möchte. Oder ob ich ihm mit seiner Mutter zusammen Saisonkarten fürs Fußballstation schenken soll. Worüber würdet Ihr euch mehr freuen?

Danke schonmal:)

flotter3er 17.11.2011 11:29

Du kennst ihn doch am besten, auf was er denn so stehn würde.


Ein verlängertes Wochenende mit meiner Frau ohne dem Schweitzer :Cheese:

Da hat auch was der Mann davon (von dir) :cool:

Aber ich würd dann während dem verl. WE einen Tandemflug bevorzugen (hab ich auch mal meiner Frau geschenkt)

Aber wichtiger is, das das im Krankenhaus net so schlimm is, oder ?


:Huhu:

Jürgen

Rhing 17.11.2011 11:48

Bei mir wär's einfach, Fußball interessiert mich nicht die Bohne! Ansonsten wäre mir z.B. 'n gemeinsames MTB-Wochenende in Eigenorganisation lieber. Da brauch ich keinen Veranstalter. Wäre aber trotzdem natürlich ne gute Idee.

Duafüxin 17.11.2011 11:54

Ich würde ihm dann doch lieber was persönliches schenken.
Jochen Schweizer-Geschenke kriegen bei uns die Vertriebler, wenn sie nen einigermassen Abschluß hingekriegt haben ;)

triathlin 17.11.2011 11:57

Von so einem verlängerten Wochenende hätte ich dann zwar auch was. Aber ich glaub, dass es ihm richtig gut tun würde sich mal wieder auszupowern. Versteht ihr was ich meine?

Vielleicht bastel ich ihm auch einfach einen Gutschein und dann kann er sich selbst aussuchen ob Action von dem Schweitzer:Lachen2: , Saisonkarten oder ein Wochenende mit mir :) .

Oder meint ihr, dass er sich dann gezwungen fühlt, das Wochenende mit mir zu nehmen?

flotter3er 17.11.2011 12:01

Zitat:

Zitat von triathlin (Beitrag 672580)
Von so einem verlängerten Wochenende hätte ich dann zwar auch was. Aber ich glaub, dass es ihm richtig gut tun würde sich mal wieder auszupowern. Versteht ihr was ich meine?

Vielleicht bastel ich ihm auch einfach einen Gutschein und dann kann er sich selbst aussuchen ob Action von dem Schweitzer:Lachen2: , Saisonkarten oder ein Wochenende mit mir :) .

Oder meint ihr, dass er sich dann gezwungen fühlt, das Wochenende mit mir zu nehmen?

Meine Wenigkeit würde das nicht so sehn.
Ich würde den Vorschlag dann machen, ein verl. WE mit Frau + Action and more....

:Huhu:

Duafüxin 17.11.2011 12:02

Mach doch nen WE mit Dir an einem ganz besonderen Ort (vielleicht habt ihr ja was, was euch beiden gaaaanz viel bedeutet), wo er sich auspowern kann und Du vielleicht mit, wenn es Dir nach der OP gut geht oder die dann schon lange genug zurück liegt.
Der finanzielle Rahmen und die Vorlieben Deines Freundes müssen natürlich passen ...

triathlin 17.11.2011 12:09

Vielen Dank für eure Antworte! Ich dachte erst so ein Wochenende wäre ein egoistisches Geschenk!
Aber, wenn ihr das alle so sagt...
Dann werde ich ihm jetzt wohl doch ein wunderschönes Wochenende mit mir schenken :)

Danke nochmal:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.