triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   ... ein weiterer Kölner an Board! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13019)

MichaKoeln 10.03.2010 01:29

... ein weiterer Kölner an Board!
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ein Newbie im Bereich Triathlon, jedoch trainiere ich nun seit knapp 7 Monaten wöchentlich jeweils Schwimmen, Radfahren und Laufen. Schwimmen gefällt mir persönlich am Besten, aber so langsam gefällt mir auch das Laufen und Biken. ;)

Zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt, wohne in der Köln, arbeite in einer Werbeagentur und studiere berufsbegleitend noch Marketing.

Warum ich gerne ein Triathlet werden möchte:
Beruflich sowie lerntechnisch bin ich zeitlich gut eingespannt,
aber da ich mehr auf meine "Worklife Balance" achten möchte,
treibe ich nun mehr Sport und fühle mich seitdem wesentlich ausgeglichener.
Naja.. im September 2009 hat mich der Triathlon Wahn gepackt und bestimmt nun meine Freizeit. ;)

Ich bin über jegliche Tipps und neue Kontakte offen. Vielleicht sind ja auch ein paar nette Kölner im Forum, die mich beim Training pushen können.

So...genug geschrieben. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Viele Grüße, Michael

engelchen 10.03.2010 07:28

Hallo Micha,

willkommen im Forum, nette Kölner gibts hier garantiert ;)
Also viel spaß erstmal, vieleicht ergibts sich ja mal ein gemeinsames Training oder so, ein gemeinsamer Wettkampf wirds ja fast zwangsläufig werden :Cheese:

neonhelm 10.03.2010 07:32

Zitat:

Zitat von MichaKoeln (Beitrag 358672)
Zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt, wohne in der Köln, arbeite in einer Werbeagentur und studiere berufsbegleitend noch Marketing.

Sag mal, muss es nicht das Köln heißen...? :Lachen2:

Herzlich willkommen. In Köln tummeln sich ja einige... :Huhu:

Petrucci 10.03.2010 08:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 358685)
Sag mal, muss es nicht das Köln heißen...? :Lachen2:

Herzlich willkommen. In Köln tummeln sich ja einige... :Huhu:

Dann doch eher die Köln. Allerdings bei uns in Kalk hiess es immer der Köln. Natürlich. Die mit 'das Köln' haben wir zum Heumarkt geschickt. :Cheese: :Cheese: :Cheese:

gurke 10.03.2010 09:32

Hallo aus den Hürth :Huhu:
Im Ernst, fahr doch mal mit uns Rädchen oder mach ein Läufchen mit. Guggst du

malihini 10.03.2010 09:46

Ich bin sicher, Du meintest "in der tollsten Stadt der Welt: Köln", oder:liebe053:?
Herzlich willkommen im Forum:Huhu:, wir sehen uns bestimmt mal bei den Radausfahrten oder dem Lauftreff vom Cologne 226 (siehe Mail von Gurke).
Viel Spaß hier!

hansemann 10.03.2010 13:16

grüße auch von mir :Huhu:

MichaKoeln 10.03.2010 16:25

Ich danke euch für die netten Antworten. Es freut mich, dass ihr euch meinen Text durchgelesen habt, so dass der Fehler aufgefallen ist. ;)

Wollte zuerst in der Stadt Köln schreiben... aber irgendwie hab ich da wohl das eine Wort gelöscht.

Vielen Dank für die Trainingseinladungen. Werde mit Sicherheit auf euch zurück kommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.