triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Funky Trunks (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44479)

Luggalie 12.07.2018 18:59

Funky Trunks
 
Hallo!
Hat schon mal jemand direkt bei Funky Trunks Badehosen bestellt? WIe fallen die Größen der Hosen aus im Vergleich zu Arena z.B.?
Wie ist der Versand, alles problemlos?

Mirko 12.07.2018 19:11

Zitat:

Zitat von Luggalie (Beitrag 1391425)
Hallo!
Hat schon mal jemand direkt bei Funky Trunks Badehosen bestellt? WIe fallen die Größen der Hosen aus im Vergleich zu Arena z.B.?
Wie ist der Versand, alles problemlos?

Was willst dort denn bestellen? Die rufen ja abartige Preise auf dort.

Bei 21run.de gibts definitiv bessere preise dafür, aber weniger Auswahl natürlich.

Luggalie 12.07.2018 20:17

Das war nicht meine Frage!

jannjazz 12.07.2018 20:23

Das sind doch Aussiedollar, der Klassiker 24 € oder so, vergleiche ruhig mal mit Skinfit oder Sailfish.

Alteisen 12.07.2018 20:27

Zitat:

Zitat von Luggalie (Beitrag 1391443)
Das war nicht meine Frage!

Nach solch netten Antworten erhälst Du bestimmt viele hilfreiche Tipps.

... Ups ... ich glaube, das war auch nicht Deine Frage.

Luggalie 12.07.2018 20:34

Das hat nix mit nett zu tun, sondern wenn ich eine normale Frage stelle, erwarte ich auch eine Antwort auf genau diese Frage und nicht irgendwelche blödsinnigen Kommentare die mit der Frage nix zu tun haben!
Hab aber wohl von einigen zu viel erwartet. Sorry dafür!

Mirko 12.07.2018 20:36

Sorry für den blödsinnigen Kommentar. Wird nicht wieder passieren...

Running-Gag 12.07.2018 20:47

Mensch Mirko... Es gibt halt Leute die bezahlen für die selben Klamotten einfach gerne mehr... Man hats ja ;)

mcbert 12.07.2018 21:23

Kann dir deine Frage zwar auch nicht beantworten, würde aber entweder irgendein Modell von FT in meiner (vermutlich richtigen) Größe bei Amzon oder so bestellen und nach Anprobe zurückschicken. Alternativ den Support anschreiben und Ihnen deinen Hüftumfang mitteilen, die Helfen bestimmt gerne.

Luggalie 12.07.2018 21:28

Danke Mcbert! Wenigstens einer der noch einigermaßen mit Respekt hier unterwegs ist. Dachte halt das jemand schon dort bestellt hat und die Erfahrungen teilen kann.
Das war mein letzter Kommentar in dem Forum. Schade das der Respekt hier nicht für alle zu gelten scheint!

Bye, Bye!

Mirko 12.07.2018 21:33

Unglaublich... :Lachanfall:

Alteisen 12.07.2018 21:43

Diese Teile muss man auch echt tragen können. Bis man das passende Sixpack hat, können die die Hosen auch auf dem Seeweg aus Australien schicken.

Mirko 12.07.2018 21:50

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1391477)
Diese Teile muss man auch echt tragen können. Bis man das passende Sixpack hat, können die die Hosen auch auf dem Seeweg aus Australien schicken.

Das stimmt. Der fehlende Sixpack ist der einzige Grund wieso ich noch kein Besitzer einer solchen Hose bin. Find die eigentlich klasse. Aber als Moppel muss man nicht noch zwingend die Aufmerksamkeit mit bunten Hosen auf sich lenken. :Cheese:

gaehnforscher 12.07.2018 23:54

Zitat:

Zitat von Luggalie (Beitrag 1391466)
Danke Mcbert! Wenigstens einer der noch einigermaßen mit Respekt hier unterwegs ist. Dachte halt das jemand schon dort bestellt hat und die Erfahrungen teilen kann.
Das war mein letzter Kommentar in dem Forum. Schade das der Respekt hier nicht für alle zu gelten scheint!

Bye, Bye!


Stimmt, selbst der TE hat keinen.

Mattes87 13.07.2018 09:48

Mirko ist doch bekannt dafür anderen Menschen ständig mit dummen und unnützen Kommentaren vor den Kopf zu treten.

Ironie aus!

An den TE: es gibt ja einen recht bekannten Träger dieser Marke dessen Vater hier im Forum aktiv ist. Vielleicht kann dir da ja jemand helfen.

Steppison 13.07.2018 10:46

Zum Thema: Achtung, sehr leuchtend!
Auch wenn ich kein Sixpack habe wollte ich doch mit etwas mehr Farbe unterwegs sein und habe seit 1 Monat eine Funky Trunks. Bei Speedo und Adidas habe ich Größe 6 / L und hier bei FT auch Größe L bestellt. Normale Unterhosen (Slipboxer) trage ich durchweg in Größe 6. Die FT sitzt bei mir ziemlich gut, jedoch muss ich sie ordentlich fest zubinden, damit sie beim abstoßen nicht rutscht. Das ist aber kein Problem. Die Größenangaben bei denen passen aus meiner Sicht ganz gut. Man muss ja auch nicht unbedingt den vollen Preis zahlen. Aber was kost ne Badebuchse im Vergleich zu Teilen am Rad? :-)

Da ich Unterkante Größe L (Waist 84 cm, Hip 94, Chest 101) war habe ich diese trotzdem genommen, da mir M zu klein erschien, will ja keine Presswurst sein. Soll ja auch mal als Beachwear getragen werden und ich will keine knall enge Buchse haben.

Bei den Frauen kann man sich auch gut an die Größenangaben halten.

Hafu 13.07.2018 11:01

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1391548)
...
An den TE: es gibt ja einen recht bekannten Träger dieser Marke dessen Vater hier im Forum aktiv ist. Vielleicht kann dir da ja jemand helfen.

Hab' an Frefu die Frage via WhatsApp weitergeleitet. Er trägt XS bei Funkytrunks (bei ich glaub 1,78m und 70-72kg Körpergewicht.). Er schreibt, die Hosen fallen ziemlich ähnlich aus wie Zoggs oder Arena. FunkyTrunks hat ein Auslieferungslager in London, von wo die Ware verschickt wird, d.h. es kommt bei Direktbestellung kein Paket aus Australien (was ja sonst auch Zollprobleme machen würde)-

Ratzebub 13.07.2018 12:10

Also ich habe ne Funky Trunks Hose beim IM-FFM für 36€ gekauft.
Bin begeistert von Material/und Qualität.

spanky2.0 13.07.2018 12:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Funky Trunks?
Da fällt mir doch auf Anhieb meine Lieblings-Blümchen-Badehose ein, die ich mir in Hawaii leider 1-2 Nummern zu klein kaufen 'musste', weil sie in meiner XXL Grösse nicht mehr verfügbar war. :Lachanfall: Um euch aber diesen Anblick zu ersparen, zumindest ein paar Schnappschüsse vom Underpants run.
Auch ziemlich funky :Cheese:

Anhang 39924

Anhang 39923

Anhang 39922

Anhang 39921

(..und noch Augen zuhalt Smiley :Lachanfall: )

Anhang 39925

Ps: ich freu mich schon wieder auf Oktober :Cheese:

Drop 13.07.2018 12:30

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1391590)
Funky Trunks?
Da fällt mir doch auf Anhieb meine Lieblings-Blümchen-Badehose ein, die ich mir in Hawaii leider 1-2 Nummern zu klein kaufen 'musste', weil sie in meiner XXL Grösse nicht mehr verfügbar war. :Lachanfall: Um euch aber diesen Anblick zu ersparen, zumindest ein paar Schnappschüsse vom Underpants run.
Auch ziemlich funky :Cheese:

(..und noch Augen zuhalt Smiley :Lachanfall: )


Ps: ich freu mich schon wieder auf Oktober :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Alteisen 13.07.2018 13:08

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1391590)
Funky Trunks?
Da fällt mir doch auf Anhieb meine Lieblings-Blümchen-Badehose ein, die ich mir in Hawaii leider 1-2 Nummern zu klein kaufen 'musste', weil sie in meiner XXL Grösse nicht mehr verfügbar war. :Lachanfall: Um euch aber diesen Anblick zu ersparen, zumindest ein paar Schnappschüsse vom Underpants run.
Auch ziemlich funky :Cheese:

Hoffentlich greift die Thread-Polizei hier nicht ein. Das ist ja vollkommen am Thema vorbei :dresche

Hafu 13.07.2018 13:13

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1391590)
...
Anhang 39921

...

Ps: ich freu mich schon wieder auf Oktober :Cheese:

Ach komm, gib's doch zu: der auf dem vorletzten Bild zwischen den beiden Bat-Women, das bist doch du, nur mit abgeschnittenem Kopf!:Huhu: ;)

Helmut S 13.07.2018 13:23

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1391472)
Unglaublich... :Lachanfall:

Wenn du auch immer die Leute raus mobbst ;)

spanky2.0 13.07.2018 13:24

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1391598)
Hoffentlich greift die Thread-Polizei hier nicht ein. Das ist ja vollkommen am Thema vorbei :dresche

..irgendwann mach ich doch noch einen eigenen Thread zum Underpants Run auf :Cheese:

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1391599)
Ach komm, gib's doch zu: der auf dem vorletzten Bild zwischen den beiden Bat-Women, das bist doch du, nur mit abgeschnittenem Kopf!:Huhu: ;)

*lach*...schön wär's...aber so einen SixPack hatte ich echt noch nie...oder es ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann O:-)

Körbel 13.07.2018 14:43

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1391600)
Wenn du auch immer die Leute raus mobbst ;)

Der "Mirko" macht den "Campeon"!!!
Duck und wech!

Btw ich finde solche schreiend bunte Bademode einfach nur geil,
egal ob Mann oder Frau das trägt.
Und wenn der Körper nicht genau dazu passt, auch Wurscht, muss man einfach durch ne megaschnelle Schwimmperformance glänzen.

Luggalie 13.07.2018 15:54

Danke Leute für die Infos. Ich trage bei Arena L und habe nun 2 Stück jeweils in L bestellt. Die Hosen kosten 32,95€. Eine Arena ca das gleiche, deshalb wegen des Kosten unterschieds gibt es keinen Grund die Hose nicht zu kaufen. Mal sehen ob sie das Geld dann auch wert ist.
Ich finde auch bunte Badehosen ziemlich geil. Einfarbige und eher dunkle Farben gibts doch genug.
Wenn man wie in meinem Fall nicht gut Schwimmen kann, sollte man wenigstens durch die Badehose glänzen!

mcbert 13.07.2018 16:25

Lass uns/mich wissen wie Sie passen.
Finde bunte Badehosen auch gut.

Körbel 13.07.2018 16:37

Zitat:

Zitat von mcbert (Beitrag 1391627)
Finde bunte Badehosen auch gut.

Da findest du bei turbo auch ne grosse Auswahl.
Aber Achtung, die fallen recht klein aus. Im Zweifelsfall ne Nummer grösser nehmen.

Körbel 13.07.2018 16:38

Zitat:

Zitat von Luggalie (Beitrag 1391620)
Die Hosen kosten 32,95€.

Ist doch ein akzeptabler Preis, wie ich finde.

poldi 13.07.2018 17:02

Zitat:

Zitat von Luggalie (Beitrag 1391466)
Danke Mcbert! Wenigstens einer der noch einigermaßen mit Respekt hier unterwegs ist. Dachte halt das jemand schon dort bestellt hat und die Erfahrungen teilen kann.
Das war mein letzter Kommentar in dem Forum. Schade das der Respekt hier nicht für alle zu gelten scheint!

Bye, Bye!

und sie kommen doch immer wieder nicht mal auf die Unhöflichen ist Verlass:confused:

Körbel 13.07.2018 17:33

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1391637)
und sie kommen doch immer wieder nicht mal auf die Unhöflichen ist Verlass:confused:

Nachtreten gibt beim Fussball aber ne rote Karte.:Huhu:

mcbert 13.07.2018 18:50

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1391630)
Da findest du bei turbo auch ne grosse Auswahl.
Aber Achtung, die fallen recht klein aus. Im Zweifelsfall ne Nummer grösser nehmen.

Ja gibt mittlerweile einige Anbieter die mehr als schwarz und blau können . Boneswimmer find ich auch sehr schick.
Bzgl. Turbo sind deinen Wünschen eh keine Grenzen gesetzt, siehe schnodos Wunschdesign

MatthiasR 16.07.2018 10:34

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1391563)
FunkyTrunks hat ein Auslieferungslager in London, von wo die Ware verschickt wird, d.h. es kommt bei Direktbestellung kein Paket aus Australien (was ja sonst auch Zollprobleme machen würde)-

Naja, Lieferung aus London macht demnächst auch Zollprobleme...

Gruß Matthias

Körbel 16.07.2018 15:23

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1392007)
Naja, Lieferung aus London macht demnächst auch Zollprobleme...

Das dauert noch ein wenig.

Zur Not verbindet man den Einkauf mit einem Kurztrip in London,
auch schön zu jeder Jahreszeit.
Da kann man sich seine Bestellung bequem ins Hotel schicken lassen.
Dem Concierge (richtig geschrieben?) wird es eine Freude sein,
das Paket an den Gast auszuhändigen.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.