triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Neue Laufstrecke Roth - Wunschkonzert (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44481)

merz 12.07.2018 22:28

Zitat:

Zitat von Stampfyourfeet (Beitrag 1391473)
Die alte ist und bleibt die beste, schon aus Tradition. Ich finde man sollte bei so einem Rennen mit so langer Geschichte nicht an der Strecke rumfummeln.

1+

(gab es 'früher' wirklich so viele substantielle Änderungen an der alten "legendären" Kanalstrecke? (ich war 10 Jahre nicht mehr da...))

m.

Anja 12.07.2018 22:39

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1391494)
1+

(gab es 'früher' wirklich so viele substantielle Änderungen an der alten "legendären" Kanalstrecke? (ich war 10 Jahre nicht mehr da...))

m.


Was ist denn die alte legendäre Kanalstrecke für Dich, damit wir vom gleichen reden?

Thorsten 12.07.2018 22:47

Hinter der Kanalbrücke Eckersmühlen war der Wendepunkt schon an so ziemlich jeder Stelle (vor der T-Kreuzung oder hinter der T-Kreuzung nach links oder rechts abgebogen und nach unterschiedlichster Entfernung gewendet. Zum Teil links rum bis an den Kanal und da nochmals links abgebogen und am Kanal entlang gelaufen.

Taunusschnecke 13.07.2018 06:49

Ich hätte gerne die Strecke von 2006, die hat mir gefallen :)

maotzedong 13.07.2018 06:51

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 1391478)
Die Lände kam dieses Jahr genauso früh wie in den meisten Jahren - nur mal wieder in anderer Reihenfolge.


Ich meinte den Rückweg. Da auch ? (Bei Thorstens Strecke warens doch nur noch der Rückweg, Marktplatz, Ziel und keine Schleife mehr von 10-12km).

Das könnte meiner Meinnung nach der Grund sein, warum viele nicht mehr Richtung Lände fahren, wenn sie den Zieleinlauf der Profis in Roth anschauen wollen.

DerElch 13.07.2018 07:46

Ich will eigentlich nicht mal mehr nach Roth rein. Wenn ich am Espan bin, dann will ich eigentlich nur noch heim. Ich fürchte aber, das kann man nicht mehr wegdiskutieren.

Ich würde viel lieber wieder zum Keltendenkmal rauslaufen. Allerdings ist mir da jedes mal der Rettungswagen entgegengekommen. Seit der Wendepunkt gleich hinter der Brücke war, hab ich glaub ich keinen Notfall mehr wahrgenommen.

Mikala 13.07.2018 08:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1391470)
Die Stimmung an der Lände war dieses Jahr echt extrem mau, ich war erschreckt/entsetzt :(.

Echt ?!:Gruebeln:

Wir waren kurz hinter Kilometer 1 vor der Verpflegungsstation.
Unglaublich was sich das abgespielt hat.
Radfahrer,die glauben durch die Verpflegungsstation radeln zu dürfen ohne Rücksicht auf die Athleten.
Die kamen dann wieder zurück, als die Spitze durch war.
Sie sind auf die WK-Strecke ohne zu schauen, obwohl schon Athleten in beiden Richtungen unterwegs waren.
Korki ware hast einer in die Füsse gefahren.
Gefüllt waren extreme viele Radfahrer unterwegs, die allerdings den Ausgang der Rennes miterleben wollten und bei KM 29 fängt das Rennen ja erst an.
Das ist sicher ein Grund, warum später so wenig Leute an der Lände waren.
Ich fand die Laufstrecke in Roth als Zuschauer schon immer unaktraktiv, aber
um die geht es ja im Rennen nicht.:Cheese:

:Huhu:

captain_hoppel 13.07.2018 11:06

BITTE BITTE BITTE die Strecke von diesem Jahr so lassen. Net schon wieder dran rumfummeln!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.