triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman UK (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9913)

Wagnerli 01.08.2009 18:47

Ironman UK
 
Das Mädchen:bussi: ist gut im regnerischen Bolton angekommen.
Leider ist das Wetter nicht sehr erfreulich,aber sie geht davon aus,dass es morgen trocken bleibt.Hoffnung besteht.
Der Parkplatz versinkt schon im Schlamm.
Leider gab es nicht nur Probleme mit den Hotel,auch ihr Helm hat die Reise nicht unbeschadet überstanden.
Das alles bringt sie aber nicht aus der Ruhe.Auch nicht die mega Schlange beim Check in.
Morgen früh geht es rund.:liebe053:

Wagnerli

PS:Ich habe mal den neuen Fred eröffnet,damit der Mädchenblog nicht überläuft.:Cheese:

Oh Menno Arne,die ungeschickten Finger haben ein kleines M in die Überschrift gezaubert.Kannst Du das ändern?

maifelder 01.08.2009 18:59

Hau rein, wünsche Dir von ganzen Herzen den Qualiplatz.

GrrIngo 01.08.2009 19:00

Na, dann drücke ich dem Mädchen ganz dick die Daumen - habe schließlich 4 Jahre ein bischen östlich von Bolton gelebt, und dort angefangen mit Straßen-, Berg- und Crosslauf... Die Gegend ist klasse - und die Chorley Cakes sind echt lecker!

Und morgen wird wieder live mitgefiebert...
GrrIngo

Daniel 01.08.2009 19:02

Drücke auch die Daumen. Monate lang bestens trainiert.

Die Bilder auf Ironman.com sehen wettermäßig grausig aus.

Kann nur hoffen das es morgen besser wird.

DieAndy 01.08.2009 19:05

Gute Idee!! Und das "m" müsstest du sogar selber ändern können ;)

kerzebrozzer 01.08.2009 19:09

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 258983)
Das Mädchen:bussi: ist gut im regnerischen Bolton angekommen.
Leider ist das Wetter nicht sehr erfreulich,aber sie geht davon aus,dass es morgen trocken bleibt.Hoffnung besteht.
Der Parkplatz versinkt schon im Schlamm.
Leider gab es nicht nur Probleme mit den Hotel,auch ihr Helm hat die Reise nicht unbeschadet überstanden.
Das alles bringt sie aber nicht aus der Ruhe.Auch nicht die mega Schlange beim Check in.
Morgen früh geht es rund.:liebe053:

Wagnerli

PS:Ich habe mal den neuen Fred eröffnet,damit der Mädchenblog nicht überläuft.:Cheese:

Oh Menno Arne,die ungeschickten Finger haben ein kleines M in die Überschrift gezaubert.Kannst Du das ändern?

Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Mühlheimer wohnt oder wie ?

Bin auch in Bolton :-) Vielleicht sieht man sich nachher auf der Pasta Party....

PippiLangstrumpf 01.08.2009 19:14

Na, wenn im Vorfeld was schief gegangen ist, ist das Pech ja aufgebraucht und morgen geht alles bestens! :liebe053:

Ich freu mich auf morgen und werde ordentlich die Daumen drücken.

Wagnerli 01.08.2009 19:21

Zitat:

Zitat von kerzebrozzer (Beitrag 258997)
Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Mühlheimer wohnt oder wie ?

Bin auch in Bolton :-) Vielleicht sieht man sich nachher auf der Pasta Party....

Das Mädchen ist aus Frankfurt und wir wohnen nicht mehr in Dietesheim.Leider.

Ich wünsche Dir auch viel Glück für morgen.
Schicke doch mal Deine Startnummer,damit wir mal schauen können,was die Lämmerspieler so treiben.

:Huhu:

PS@Dieandy: Überschriften kann, glaube ich,nur der Chef ändern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.