triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Jetzt aber! Weibertreffen- Terminfindung! (Das ist die aktuelle Umfrage!) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31523)

bellamartha 03.02.2014 11:09

Jetzt aber! Weibertreffen- Terminfindung! (Das ist die aktuelle Umfrage!)
 
Meine lieben Damen, Mädchen, Triathletinnen und Triathlon-Sympathisantinnen,

leider scheint es nicht möglich zu sein, den alten Thread für die Terminplanung zu nehmen, weil es da ja schon eine Umfrage gibt, die ich irgendwie nicht ändern kann.
Deshalb hier also ein neuer, die Unwissenden unter euch entnehmen die Infos, worum es eigentlich geht, bitte dem alten.

Ich schlage drei Termine vor, im März, April und Mai. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich kommen wollt, weil dieses Umfrage ausschlaggebend für den Termin ist.

In der Doodle-Umfrage hatten sich die meisten Mädels für eine Eintagesveranstaltung ausgesprochen. Duafüxin, Runningmaus, Luci und Pippi hatten auch Bock auf ein ganzes Wochenende geäußert. Diese vier kann ich problemlos bei mir unterbringen. Wenn doch noch mehr Mädels länger bleiben wollen, müsste man halt mal gucken, ob ich noch jemanden privat unterbringen kann oder ob sich welche ein Hotelzimmer nehmen. (Zwei könnten vielleicht auch noch bei meinem Liebsten unterkommen, wohin ich ja dann auch ausweiche, wenn meine Hütte voll ist.)

Also, Mädels, kreuzt munter an, damit wir bald einen Termin haben, auf den wir uns freuen können.
Ich habe die Umfrage zeitlich begrenzt, habe allerdings schon wieder vergessen, ob für 15 oder 20 Tage. Also nicht lange fackeln, sondern Terminkalender checken und eintragen.

Noch mal: Bitte nur die teilnehmen, die zu dem Treffen auch kommen werden!!

Viele Grüße!
J.

Duafüxin 03.02.2014 11:35

Toll! :Blumen:

Es hat geklappt, hab dann mal alle drei angekreuzt.

Hoppel 03.02.2014 20:54

Super :liebe053:
Ich kann allerdings nur im März. Im April geht es in den Urlaub und am 31.5 nach Hannover zur MD

bellamartha 04.02.2014 16:30

Up!

Wenn die restlichen Damen sich dann bitte mal bequemen würden, sich an der Terminfindung zu beteiligen?
(Wir sollten uns ein Beispiel an der zügigen Planung des Männertreffens inklusive Unterhaltungsprogramm nehmen.)

Gruß
J.

Oliver99 04.02.2014 19:35

Gibts auch frischgepressten Orangensaft ?

LG Olivia :Cheese: :bussi:

soloagua 04.02.2014 20:10

Keinen von den dreien.
Viel Spass!:Huhu:

Lucie 04.02.2014 22:17

Ich finde auch alle 3 blöd. :( 2 Sind mit wettkämpfen belegt und am Märztermin feier ich meinen Geburtstag mit Freunden.
Mal schauen wie das Ergebnis ist und wie ich mich damit dann anfreunden kann.


Jeweils 1 Woche davor und danach nirgends was vor... (außer am 29.03)

Edit:
Hab jetzt einfach mal für März gestimmt, da der Termin von denen da oben am ehesten passt :)

sybenwurz 04.02.2014 23:40

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1009464)
...ob ich noch jemanden privat unterbringen kann oder ob sich welche ein Hotelzimmer nehmen.

Falls es sich vermeiden lässt, bloss nedd im Duisburg City Hostel und wenn, dann nix von Tria-Szene erwähnen.
Ich glaub, da stehn wir seit 2005 aufm Index...:Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.