triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37565)

Hefeweizen 26.10.2015 11:11

Zitat:

Zitat von Sören (Beitrag 1176922)
Ich werde nach Einzelstart dieses Jahr wohl nur in 'ner Staffel radeln 2016.
Für die eine oder andere gemeinsame Trainingsrunde bin ich immer zu haben. Sowohl Rad- als auch laufstrecke kenne ich aus dem FF. Würd' mich da also sonst auch als Guide anbieten... ;-)

Grüße.
Sören

Das hört sich gut an. Darauf würde ich gerne zurückkommen. Eidersperrwerk ist ja nicht ganz so weit von Husum entfernt und ab und zu Ziel bzw. auf meinen Ausfahrten. Vielleicht bietet sich auch die Gelegenheit ein paar Kilometer gemeinsam auf der Halbinsel Eiderstedt abzuspulen

Gruß

Gerrit

highlow 12.11.2015 16:36

Moin Gerrit,

ich bin für 2016 auch wieder in der Staffel gemeldet (Rad) und wohne in der Nähe der OM Strecke (6km bis Wees). Sobald ich wieder in Deutschland bin können wir gerne auf der Radstrecke ein paar Runden drehen. Bin z.Zt. beruflich im Ausland. Die Motivation jeden Tag aufs Spinningbike zu gehen lässt langsam nach, aber draussen fahren kann hier ziemlich ungesund sein :Cheese:

Bist Du beim Herrenkoog dabei?

Hefeweizen 13.11.2015 07:48

Moin,

sag Bescheid, wenn du wieder in Deutschland bist. Dann können wir sicherlich mal eine Runde zusammen drehen.:Huhu: :Blumen:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, wir hätten dieses Jahr in Wees geparkt und sind mit dem Shuttle-Bus zum Ostseeman gefahren. ;)

Herrenkoog? -Ja und nein. Grundsätzlich würde gerne die Mitteldistanz machen. Aber arbeitstechnisch kann ich im Moment noch nicht genau sagen, ob es klappt. Falls ich starte, überlege ich, ob ich dort im Zelt übernachte. Alle anderen Wettkämpfe werde ich recht spontan angehen.

bubueye 25.12.2015 23:21

Bin auch dabei, das wird mein 6. Start dort in Folge, ich freu mich schon.

jannjazz 19.01.2016 11:43

Heute gibt es in den Zeitungen des sh:z ein Portrait von Reinhard Husen, Begründer und Motor des Ostseeman. Auch schon 71!


Teuto Boy 19.01.2016 12:47

Dann drücke ich mal die Daumen, dass er noch viele Jahre diesen tollen Wettkampf organisieren kann.

Wie steht eigentlich die OM Community zu den HH Ironman Plänen?

Ist im Norden Platz für zwei Langdistanzen? Ich fänd es echt schade, wenn der OM leiden würde, ist ein schöne ehrliche Veranstaltung wo die Kohle in der Region bleibt.

VolkerR 19.01.2016 14:43

Ja, das wünsche ich dem Reinhard Husen auch.

HH würde schon passen, dürfte sich allerdings nicht mit dem Ostseeman überschneiden. Falls doch... ich würde dann weiterhin in Glücksburg starten.
Ist schon eine super tolle Veranstalltung !!!

mic111 19.01.2016 19:35

Ja der Reinhard ist schon ein klasse Typ, unkompliziert und hat immer eine Lösung parat. Ist zur Not auch immer persönlich erreichbar.
Der Osteseeman wird immer meine Lieblings-LD bleiben, obwohl die Bedingungen bei den 3 Starts im Einzel immer irgendwie extrem waren (Wassertemperatur, Wellen, Feuerquallen...)

Aber ich muss mal im Schrank nachschauen, ich glaub, er hat meine Jacke an:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.