triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Rügen am 09.09.2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43169)

Foxi 16.11.2017 22:40

Ironman 70.3 Rügen am 09.09.2018
 
Einmal wollte ich dann doch an einem IRONMAN-Event teilnehmen, wenn ich auch nur bereit bin, die Hälfte zu zahlen ... :Lachanfall:

Unter den zahlreichen IM-Halbdistanzen, die dafür in Frage kamen (und für die ich ab und zu eine Erinnerungsmail bekam, wenn die Anmeldung geöffnet wurde oder wenn nur noch x oder y Startplätze verfügbar waren), war Rügen stets mit dabei. Dieses Jahr musste ich noch auf der Anreise wegen eines Unfalles passen. Und durfte das Rennen nur im Leifstriem ;) verfolgen.

Also dann 2018 !!

Ich bin gemeldet. Wer kommt mit auf eine der schönsten Inseln Deutschlands? :Huhu:

NBer 17.11.2017 00:05

ich bin wie seit der erstaustragung wieder arbeitsmäßig da. kann interessenten nur empfehlen sich rechtzeitig anzumelden. dieses jahr war zum ersten mal ausverkauft. es wurden noch einzel- und staffelstartplätze nachträglich freigegeben, das wird wohl nächstes jahr so nicht mehr möglich sein......

trijani 17.11.2017 00:05

:Huhu:
Diesmal dann hoffentlich mit dem Wasser Part
Beim ersten Mal wurde es ja ein Duathlon, was mir für den erfolgreichen WM Slot entgegen kam :Cheese:

NBer 17.11.2017 00:18

Zitat:

Zitat von trijani (Beitrag 1343423)
:Huhu:
Diesmal dann hoffentlich mit dem Wasser Part
Beim ersten Mal wurde es ja ein Duathlon, was mir für den erfolgreichen WM Slot entgegen kam :Cheese:

naja, das ist 4 jahre her. die letzten beiden jahre waren traumbedingungen für herbst in deutschland. fast zu warm. dieses jahr haben viele unter der hitze gelitten, weil es die beiden tage davor eher kalt und regnerisch war und man nicht mit so super wetter gerechnet hatte (obwohl es genau so angesagt war). aber kann natürlich immer so oder so sein. aber das ist überall so. entschiedend für schwimmpart oder nicht ist immer windstärke und windrichtung. ist halt ne outdoorsportart :-)

Ulf01 17.11.2017 09:51

Bin auch wieder dabei:Cheese:

Baghi 17.11.2017 10:00

2 Wochen Urlaub und dazwischen ein bisschen sporteln - perfekt

Unterkunft gebucht: check
Anmeldung: check
Taining: in progress

trijani 18.11.2017 17:26

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1343425)
naja, das ist 4 jahre her. die letzten beiden jahre waren traumbedingungen für herbst in deutschland. fast zu warm. dieses jahr haben viele unter der hitze gelitten, weil es die beiden tage davor eher kalt und regnerisch war und man nicht mit so super wetter gerechnet hatte (obwohl es genau so angesagt war). aber kann natürlich immer so oder so sein. aber das ist überall so. entschiedend für schwimmpart oder nicht ist immer windstärke und windrichtung. ist halt ne outdoorsportart :-)

drei Jahre
:Blumen:

bin die klimatischen Bedingungen im Norden gewohnt und habe damit auch keine Probleme, weder mit der Region noch dem Rennen
:bussi:

JensR 18.11.2017 18:29

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1343422)
ich bin wie seit der erstaustragung wieder arbeitsmäßig da. kann interessenten nur empfehlen sich rechtzeitig anzumelden. dieses jahr war zum ersten mal ausverkauft. es wurden noch einzel- und staffelstartplätze nachträglich freigegeben, das wird wohl nächstes jahr so nicht mehr möglich sein......

hmm ich überleg auch für nächstes Jahr.. ist halt logistisch eigentlich doof für mich, erst alles von ZH nach NB, dann Rügen und alles retour.. andererseits als Mecklenburger wäre es schon schön an der Müritz oder auf Rügen mal zu starten. Was ist denn deine Prognose, bis wann man melden muss?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.