triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Papa baut ne neue Maschine! Ribble Ultra TT (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22485)

el_tribun 02.03.2012 23:48

Papa baut ne neue Maschine! Ribble Ultra TT
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, jetzt startet mein zweites Projekt 2012:

RIBBLE ULTRA TT

Rahmenset wiegt 2359 Gramm mit Stütze und Gabel, nicht gerade superleicht, aber mein absoluter Wunschrahmen! Bei Airstreeem und Swift wird das Set für ~ 2500 gehandelt, Ribble bietet es für 1/3 an! So spart man sich den China-Import!

trimaka 03.03.2012 00:06

Sehr schick! Mehr Bilder im aufgebauten Zustand, bitte :)

el_tribun 03.03.2012 07:00

Zitat:

Zitat von trimaka (Beitrag 720591)
Sehr schick! Mehr Bilder im aufgebauten Zustand, bitte :)

ein Shooting mit meinem neuen Model ist natürlich geplant :liebe053:

frustrierend, bei CNC gibts gerade die trimax-kurbel für 234 euro mit gutscheincode, aber die Abstufung ist mir als Frequenzfahrer einfach zu dick :(

be fast 03.03.2012 07:28

Daraus kannste was machen! :)

sybenwurz 03.03.2012 08:44

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 720601)
Daraus kannste was machen! :)

Naja, schwarzroter Rahmen und es hängt schon ne silberne Bremse dran.
Denke eher, das wird nix...:-((


:Cheese:

Weißer Hirsch 03.03.2012 08:55

Mit gefällt er und ich spiele auch schon ne Weile mit dem Gedanken auf den "Bestellbutton" zu drücken. Wieviel leichter ist denn zum Beispiel ein P2?

niksfiadi 03.03.2012 09:01

Also ich find den Hinweis zu dem Preisunterschied sehr interessant. Zu mir kam gestern der bikepalast Katalog und die vertreiben ja ua die Airstreems. Bis jetzt haben mir die ja nicht gefallen, aber als ich das neue TT sah dachte ich schon, das das was wäre, im Ausverkauf. Mir gefällt der Rahmen und laut Bikepalast Werbetralala soll der ja auch steif sein, was ich, auch dem Eigenen Körpergewicht geschuldet, gerne mag.

Tja. Und ist vielleicht Etwas possierlich, aber n'Freund ist der Oberlackierer hier in der Umgebung und für'n Hunni schaut der Rahmen aus, so wie ich es will. Ganz weißer Glanzlack fänd ich edel, keine Ahnung, ob ich damit dem gängigen Lookalike entspräche, ist mir auch egal. Ne schwarze Kettenstrebe dazu und fertig.

Wie hast du importiert, Preis, Zoll? Größe?

Baust du teuer auf oder Preis/Leistungsoptimiert oder so günstig wie möglich?

Muss mal mit der Finanzministerin reden, haben grad einen T5 gekauft (allerdings aus einem eigenen dafür über Jahre angesparten Budget), deswegen wird's etwas schwierig...

Lg nik

Weißer Hirsch 03.03.2012 09:06

Zoll ist nicht da aus GB. Schau mal unter ribblecycles.co.uk und Du wirst fündig. Kostet als Set ca. EUR 800,- (ja nach Kurs des Pfund). Bin wie gesagt auch schon eine Weile interessiert...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.