triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Trans Vorarlberg - Neuauflage (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21377)

Marsupilami 26.08.2019 10:03

Ich hatte ein den Umständen entsprechend echt gutes Rennen. Nach der frühen Quali auf Lanzarote habe ich im Sommer irgendwie nicht richtig zurück ins Radtraining gefunden, bzw. wusste nicht wo ich stehe. Ich konnte meine bestehende Bestzeit in diesem Rennen um 11 Minuten steigern. Das Rennen war heuer brutal besetzt: ich bin 16. overall. Mit meiner Zeit von gestern wäre ich bei meiner Teilnahme vor 5 Jahren 2. overall geworden.
Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und die Form entwickelt sich gut in Richtung Nizza und vor allem Kona.

Zum Rennen selbst: Geilstes Rennen überhaupt!!! Ich liebe die Strecke und die Organisation ist super. Nirgendwo bekommt man so ein top-organisiertes Rennen für so wenig Geld (Frühbucher bezahlen unter 100 Euro).

Zum Thema Windschatten fahren: Das Rennen ist von Grund auf sehr ehrlich, es gibt nicht all zu viele Passagen wo Lutschen was hilft. "Vorn" wurde fair gefahren, auch ohne viele Kampfrichter.

Ich bin auf dem Weg zum Hochtannbergpass auf Dani Ryf aufgefahren und konnte mich bis 500m vorm Ziel vor ihr halten. Leider hatte sie mir den Triumph versaut, vor ihr finishen zu können :dresche . Aber dafür sieht man in diesem Video ab 1:14:xx schön meinen Battle mit der Queen of Kona. Sie ist übrigens entgegen vieler Aussagen echt ne Nette. Und egal was ihr für ein Foto gemeinsam mit ihr habt... meins ist cooler :Lachen2:



limaged 26.08.2019 10:35

Zitat:

Zitat von Nogi87 (Beitrag 1473542)
https://youtu.be/HmbmbElypZ8

Ab 1:42:40 sieht man, dass man einen umstrittenen Zieleinlauf auch sympathisch rüberbringen kann :)

der bursche ist einfach ein völlig lieber und lässiger kerl !

sabine-g 26.08.2019 10:43

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1473567)

stimmt :)

Necon 26.08.2019 11:03

Zitat:

Zitat von limaged (Beitrag 1473573)
der bursche ist einfach ein völlig lieber und lässiger kerl !

Thomas Steger übrigens.

Netter Typ und ganz nebenbei ist er nicht nur ein netter und lässiger Typ sondern auch richtig leidensfähig, durfte ich vor einigen Jahren bei einem Hitzerennen in Obertrum miterleben.

iChris 26.08.2019 12:41

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1473567)

Ich bin auf dem Weg zum Hochtannbergpass auf Dani Ryf aufgefahren und konnte mich bis 500m vorm Ziel vor ihr halten. Leider hatte sie mir den Triumph versaut, vor ihr finishen zu können :dresche . Aber dafür sieht man in diesem Video ab 1:14:xx schön meinen Battle mit der Queen of Kona. Sie ist übrigens entgegen vieler Aussagen echt ne Nette. Und egal was ihr für ein Foto gemeinsam mit ihr habt... meins ist cooler :Lachen2:

Du wurdest also sogar 2 Mal von ihr überholt ;)
Nein Spaß bei Seite gratuliere zum starken Wettkampf.

Kann dir in Sachen DR nur beipflichten. Hatte schon bei diversen Veranstaltungen das Vergnügen und es war im sehr nett mit ihr.

Mirko 26.08.2019 15:26

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1473539)
Für mich lief es auch erst prima...
Naja, solides Mitteldfeld, trotz Einbruch. Schnellste AK-Schwimmzeit und 6te AK-Radzeit trotz Einbruch. Das halte ich mir jetzt mal zu Ehren. Irgendeinen Strohhalm braucht es ja...

Super durch gekämpft. Und du bist 20 Sekunden hinter Sebastian Reinwand und dem Masupilami aus dem Wasser gekommen! Das ist schon stark! Darauf kannst du stolz sein! ;)

Schade das es später dann nicht mehr so lief, aber klasse durch gekämpft! Wenn ich auf dem Rad schon mit Übelkeit zu kämpfen hätte wüsste ich nicht ob ich mich da noch zum Laufen aufraffen würde! Du bist halt ne Maschine! :Blumen:



Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1473567)
Ich hatte ein den Umständen entsprechend echt gutes Rennen.

Definitiv! Glückwunsch!

alpenfex 26.08.2019 15:58

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1473604)
Du wurdest also sogar 2 Mal von ihr überholt ;)
Nein Spaß bei Seite gratuliere zum starken Wettkampf.

Kann dir in Sachen DR nur beipflichten. Hatte schon bei diversen Veranstaltungen das Vergnügen und es war im sehr nett mit ihr.

Woher kommt eigentlich das Gerücht, Daniela Ryf wäre nicht nett? Sie ist eben zurückhaltend und konzentriert. Ich kenne Leute, die mehr mit ihr zu tun haben und sich ausschliesslich positiv über sie äussern. Super nett, professionell und sehr unkompliziert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.