triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Bücher (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=88)
-   -   "Ausdauertod", ein Kriminalroman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44665)

Trillerpfeife 22.08.2018 11:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1400743)
Das fasse ich nicht mehr an ... :Lachen2:

Wahrscheinlich hattest du es auch noch mit im IM-Bett ... :Holzhammer:

IMerhin ist es dir aufgefallen. IMens:Cheese:

Anouk Bernstein ist natürlich bildschön macht Yoga und und und ... trift auf viele ebenfalls bildschöne humorvolle, verständnisvolle und selbstredend durchtrainierte Triathleten. Der eine kann sogar zuhören. ;)

Die Polizisten schneiden nicht ganz so gut ab.

jannjazz 22.08.2018 14:12

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1400750)
IAnouk Bernstein ist natürlich bildschön macht Yoga und und und ...

Vor soclchen Frauen hab ich Angst.

JensR 22.08.2018 17:59

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1398059)
Ist wie eBike. Geht gar nicht.
Ein Buch gehört gelesen.
:Lachen2:

finde ich auch nicht. Ich lese seitdem ich klein bin unwahrscheinlich gerne. Hörbücher habe ich erst vor 10 Jahren "entdeckt", als ich anfangs noch öfter mal mit Auto in die Schweiz gefahren bin. Mittlerweile variiere ich und lese mal, manchmal höre ich. Nach 10-12h im Büro hab ich manchmal einfach auch keine Lust mehr auf lesen und dann finde ich das beschallen sehr angenehm.

Bisher habe ich nur 3 oder 4x ein Hörbuch wirklich abgebrochen, weil die Art des Sprechers für mich das Buch irgendwie "gekillt" hat.

So hab das Buch auch mal auf dem Kindle und bin mal gespannt auf die Triathlon-Schmonz.. ääääh den Krimi ;)

P.S. ich finde es übrigens toll, wenn es sich jemand wirklich traut zu schreiben und nicht nur davon redet. Wenn er/sie dann auch noch damit belohnt wird, dass ein Verlag das Buch veröffentlicht, ist das eine schöne Belohnung :)

Mi1989 08.10.2018 20:45

Ausdauertod
 
Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und mir das Buch besorgt. Mal schauen, ob es gut oder eher mittelmäßig ist

tandem65 08.10.2018 20:48

Zitat:

Zitat von Mi1989 (Beitrag 1410763)
Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und mir das Buch besorgt. Mal schauen, ob es gut oder eher mittelmäßig ist

Bin schon gespannt was Du verkaufen musst um die Investition in das Buch ausgleichen zu können.

Trillerpfeife 08.10.2018 20:56

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1410766)
Bin schon gespannt was Du verkaufen musst um die Investition in das Buch ausgleichen zu können.

so begehrenswert ist diese Börse hier auch nicht...

mich würde eher interessieren wie JensR die Lektüre fand. Ob es im die Sprache verschlagen hat?

@MI1967: ich hab das Buch und kann es dir für Portokosten +1 Euro verkaufen. Der Schutzeeinband hat aber einen Knick. Hoffentlich merkt das unsere Börsenpolizei nicht.

Wenn du interesse hast schreibe mir etweder hier eine Antwort oder eine Private Nachricht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.