triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Pastaparty beim Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8799)

Hippoman 30.05.2009 18:53

Pastaparty beim Challenge Kraichgau
 
Die Startgebühr beim Challenge Kraichgau beträgt zwischen 135 und 165 €.Für die Pastaparty muss noch zusätzlich 7,50€ bezahlt werden.
Beim Breisgau-Triathlon, einer super organisierten Mitteldistanz in Malterdingen bei Freiburg,wo die Startgebühr lediglich zwischen 75 und 85€ beträgt ,ist die Pastaparty inklusive.

Für mich stellt sich hier wirklich die Frage, warum bei einer Startgebühr von 135 bis 165 € für die Teilnehmer noch Zusatzkosten zukommen müssen, was z.B beim Breisgau-Triathlon nicht der Fall ist.

Mich würde echt interessieren, was ihr davon haltet?
Abzocke oder nicht ?

dmnk 30.05.2009 20:07

sieh's doch mal andersrum:
wer nicht zur pastaparty kann/will/..., muss sie auch nicht bezahlen.

roadrunner 30.05.2009 20:11

Ich kann dazu nur sagen das die PP letztes Jahr super war!!!
7,50€ wäre mir das wieder wert, die frage ist ob es wieder so eine Grosse auswahl gibt und ob sie die kurzen engpässe diesesmal in den griff bekommen. Da war ich aber schon satt;)

Die PP in frankfurt kostet übriegens 24,50€- ich hoffe da sind die getränke schon drin...

Daniel 30.05.2009 20:21

Bei solchen Startgeldern sollte die Pasta Party aber locker drin sein.

Kampfzwerg 30.05.2009 20:27

Beim Ironman70.3 in st pölten war am sa die pastaparty UND am sonntag abend das "finisher essen" im startgeld dabei...

die pastaparty für die teilnehmer "kostenlos" zu machen finde ich bei derart hohen startgebühren mehr als fair (bzw alles andere finde ich ne frechheit... )

viele grüße,

da maxi

Daniel 31.05.2009 07:39

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 230414)

Die PP in frankfurt kostet übriegens 24,50€- ich hoffe da sind die getränke schon drin...


Das heißt,das man in Frankfurt zu dem Startgeld nochmals 24,50€ für die Pasta Party bezahlen muss,oder nur als Gastticket(Begleitperson)?

Habe ich noch nie bei einem Rennen erlebt. Weder M-Dot noch sonst irgendein Rennen.

roadrunner 31.05.2009 16:03

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 230478)
Das heißt,das man in Frankfurt zu dem Startgeld nochmals 24,50€ für die Pasta Party bezahlen muss,oder nur als Gastticket(Begleitperson)?

Habe ich noch nie bei einem Rennen erlebt. Weder M-Dot noch sonst irgendein Rennen.

Für das gastticket.
Das wäre ja noch schöner. Weisst du wie das mit den getränken
ist, sprich ob die bei IM inklusive sind oder nicht?

badenser 01.06.2009 22:34

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 230401)
Die Startgebühr beim Challenge Kraichgau beträgt zwischen 135 und 165 €.Für die Pastaparty muss noch zusätzlich 7,50€ bezahlt werden.
Beim Breisgau-Triathlon, einer super organisierten Mitteldistanz in Malterdingen bei Freiburg,wo die Startgebühr lediglich zwischen 75 und 85€ beträgt ,ist die Pastaparty inklusive.

Für mich stellt sich hier wirklich die Frage, warum bei einer Startgebühr von 135 bis 165 € für die Teilnehmer noch Zusatzkosten zukommen müssen, was z.B beim Breisgau-Triathlon nicht der Fall ist.

Mich würde echt interessieren, was ihr davon haltet?
Abzocke oder nicht ?

Ganz klar Abzocke ...


Gruß Badenser


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.