triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Kill the Hill Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21445)

Triathlon Machines 28.11.2011 18:01

Kill the Hill Frankfurt
 
Kleiner "Guerilla Uphill Run" am Frankfurter Lohrberg.
Dient in erster Linie dem Spass und Athleten Meet&Greet. Vielleicht hat hier Jemand Lust drauf.?



Der Lohrberg ist eine Art Naherholungsgebiet im Norden von FFM. Von dort hat man einen wunderbaren Blick auf die Skyline!
Treffpunkt: Gaststätte Lohrberg Schänke, Am Lohrberg 9
Termin: 17.12.2011, 10.00Uhr
Strecke: 1000m , davon ca 730m berghoch, zu Beginn ca 18% steil, dann flacher werdend.

Modus:
Es werden 4 Durchgänge im Massenstartverfahren absolviert. Die 3 schnellsten Zeiten eines Teilnehmers werden addiert, man hat demnach ein Streichergebnis. Pause zwischen den einzelnen
Läufen beträgt lediglich 10min, in denen man auch wieder zur Startlinie kommen muss. Jetzt kommts: Die Zeiten machen jedoch nur 50% des Gesamtergebnisses aus, die andere Hälfte die
Platzierungen in jedem Wertungslauf. Man muss nicht nur schnell sein, sondern auch clever laufen!

ironlollo 28.11.2011 19:15

Klingt irgendwie geil. Shit, mir fällt grad ein, dass an dem Samstag mein Umzug ansteht und ich nicht kann :Nee: :Nee: :Nee: :Nee:

sbechtel 28.11.2011 19:18

Klingt spannend!

Leider am selben Termin wie die Winterlaufserie in Seligenstadt. Mal sehen, wo ich aufkreuze ;)

Diese Aktion klingt zumindest lustiger :Cheese:

merz 28.11.2011 21:17

ich bin zwar kein TMler, aber wenn das nicht umsonst und draussen ist (geile Idee BTW, mzungo mile 2.0) ist es ein plumpe Fälschung :)

m.

und sagt mal, warum ist das denn nicht in DUS?

Diver 28.11.2011 21:46

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 677752)

und sagt mal, warum ist das denn nicht in DUS?

Weil es in D'dorf keine Berge gibt!:cool:

Triathlon Machines 29.11.2011 08:06

@ s+b+r
Kein Startbetrag :-) (Free & Funky wie es bei der Mzungo Mile so schön heißt - von der wir große Fans sind!!) Evtl. gibts noch'n SiegerCap ... schaun mer mal.
Würden uns freuen!

@ All
Danke für das positive Feedback :Blumen:

@ all die Düsseldorfer
Wir hatten im Sommer immer mal wieder ein paar kleine Aktionen - aber hauptsächlich "Rad-Geschichten" ... wird aber wieder was kommen in Zukunft, versprochen :Liebe:
Bikesprint Düsseldorf Vol.1
Bikesprint Düsseldorf Vol.2
Werde dazu mal noch ne BilderGalerie anlegen - war immer ganz witzig.

seepferd_da 29.11.2011 13:10

Klingt sau cool. Werde mal ein wenig die Werbetrommel rühren :) Bin auf alle Fälle dabei! :)

HKB 29.11.2011 13:31

Schade, ich lande am 17. Dez erst um 8:30 Uhr morgens aus Hong Kong. Nach 15h Flug (mit Umsteigen) und zwei Kindern im Schlepptau, schaffe ich das wohl nicht... Klingt auf jeden Fall nach Spass, waere gerne dabei...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.