triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Kona bike sticker (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51894)

tridinski 25.04.2023 13:43

Kona bike sticker
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1706023)

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1706174)
Aufkleber an der Sattelstütze entfernen

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1706176)
Ich glaube das meinst Du nicht ganz ernst! Ansonsten wäre das einen eigenen Diskussions-Faden wert :Cheese:

Zitat:

Zitat von irek (Beitrag 1706185)
also die Aufkleber gehören definitiv dazu

Bei der Teilnahme in Kona erhält man/frau kleine metallisch anmutende Aufkleber mit Jahreszahl und Startnummer. Diese können mit massivem bragging-factor auf dem Rad platziert werden, so dass man für alle Zeiten seine Teilnahme anzeigen kann. Für alle Zeiten?

- Darf der Sticker nur an das Rad, das tatsächlich auf der Insel war? :Huhu:
- Oder gehören sie zum Athleten und die Sticker dürfen auf neuere Räder übertragen werden? :Gruebeln:
- Sieht das überhaupt gut aus oder ist das peinliche Angeberei? :cool:

Viele wichtige Aspekte, die dringend diskutiert werden müssen!

sabine-g 25.04.2023 13:46

2019 gab es den Sticker NICHT. :-(( :(

Ich hab mir von meinen Stickern Aufkleber machen lassen. Einer davon pappt auf meinem TT.
Was andere dazu sagen? Wie war das mit der Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt?:Lachen2:

Harm 25.04.2023 13:55

Wenn ich es nach Hawaii jemals geschafft hätte, wäre der Radaufkleber das Einzige was ich davon mitgebracht hätte.

Raspinho 25.04.2023 14:33

:Lachanfall: :Lachanfall: ich habe extra nicht auf die Kommentare im Show your Bike Thread reagiert :Lachanfall:

Am Ende muss es natürlich jeder für sich entscheiden, ich würde mir aber auch nie ein I auf die Wade tätowieren.


Wichtig bei der Diskussion:

Wir müssen zwischen folgenden Aufklebern unterscheiden: AWA , Startnummer und den World Championship Aufklebern

andreasbrod 25.04.2023 15:37

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1706216)
:Lachanfall: :Lachanfall: ich habe extra nicht auf die Kommentare im Show your Bike Thread reagiert :Lachanfall:

Am Ende muss es natürlich jeder für sich entscheiden, ich würde mir aber auch nie ein I auf die Wade tätowieren.


Wichtig bei der Diskussion:

Wir müssen zwischen folgenden Aufklebern unterscheiden: AWA , Startnummer und den World Championship Aufklebern

Um Himmels Willen.... So ein rotes IM-Dot auf der Wade..... hab ich schon paar Mal gesehen. Würde ich nie machen... denk nicht mal drüber nach.... der arme Krankenpfleger der dich später mal pflegen muss.....

andreasbrod 25.04.2023 15:39

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1706211)
Wenn ich es nach Hawaii jemals geschafft hätte, wäre der Radaufkleber das Einzige was ich davon mitgebracht hätte.

ich finde den Aufkleber auch gut. hätte ich auch draufgemacht.... sagt sich aber leicht, da ich den nie kriegen werde

365d 25.04.2023 15:57

Zitat:

Zitat von andreasbrod (Beitrag 1706229)
ich finde den Aufkleber auch gut. hätte ich auch draufgemacht.... sagt sich aber leicht, da ich den nie kriegen werde

Andersrum. "Würde ich nie drauf lassen" sagt sich leicht, wenn man ihn ohnehin nie bekommen wird.

svmechow 25.04.2023 16:02

Also ich prahle völlig schamlos mit sämtlichen meiner Heldentaten. Ist mir doch grad egal, wenn jemand das doof findet. Wer das Glück (oder Pech) hat, mich näher zu kennen, weiß sowieso, welche Person sich hinter der ganzen Show verbirgt.

Als es noch diese Tattoo-Aufkleber gab, hab ich mir die extra erst am Tag danach auf meinen eisernen Bizeps draufgepappt und dann am nächsten Tag beim Waschen im Op die Ärmel gaaaaaanz weit hochgekrempelt, damit alle kucken können. Hat leider keine Sau was gesagt. Alles Banausen.
Wenn ich so ne Sticker hätte, würde ich mich erkundigen, was für Möglichkeiten es gibt, die ohne Beschädigung von Bike zu Bike weiter zu transferieren und das.dann.tun.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.