triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Meinungsbild: Habt ihr Bock auf ein Weiber-Forums-Treffen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29489)

bellamartha 20.08.2013 20:24

Meinungsbild: Habt ihr Bock auf ein Weiber-Forums-Treffen?
 
Hallo Mädels,

während ich gerade zwei PNs bezüglich eines eventuellen Mini-Forumsfrauen-Treffen zum Reiten und Radeln im Zentrum der Welt verschickte, kam mir der GRANDIOSE Gedanke, dass wir doch mal ein super Frauen-Forums-Treffen veranstalten könnten, mit jeder Menge Weiberkram. Spontan fallen mir als mögliche Programmpunkte ein:
- Kaffee und Kuchen einnehmen
- shoppen gehen (gerne Badeanzüge/Bikinis, bin aber offen für alles)
- Wellness in der Sauna/einem Thermalbad
- eine gemeinsame Radausfahrt
- feist essen gehen
- tanzen gehen
- alle zusammen an einem Volkslauf teilnehmen
-....

Was meint ihr, habt ihr Bock? Kurzfristig ist das ja sicherlich nicht zu stemmen, je nachdem, wie viele Weibsstücke Interesse haben.
Und jetzt kommt mir nicht mit Argumenten, dass wir ja alle wo anders wohnen. Ist schon klar, das macht ja den Reiz aus.
Die Organisation müsste sich natürlich um Hotel-, Pensions-, Jugendherbergs- oder Privatunterkunftsvorschläge kümmern. Der Posten der Chef-Organisatorin kann deshalb auch erst dann vergeben werden, wenn wir klar haben, wo wir uns treffen wollen.
Ich bin selbstredend für das Ruhrgebiet, weil hier erstens das Zentrum der Welt ist und es hier zweitens am schönsten ist. Und am nettesten. Und überhaupt.

So, jetzt alle abstimmen, also alle Frauen natürlich nur.
Beteiligt euch zuhauf!

Aufgekratzt: J.

Lucy89 20.08.2013 20:43

JAAAA, ich bin dabei.

LG,

Kathrin, Sauna- und Badeanzugfan

bellamartha 20.08.2013 20:52

Ey, wer hat denn da mit Nein gestimmt? :dresche Das war doch nur eine rhetorische Antwortmöglichkeit..
Da hat bestimmt ein Mann illegal abgestimmt. Vermutlich einer, der mich nicht leiden kann.:(

Arne, kann man eine Umfrage so einrichten, dass nur Frauen abstimmen können? Und dass sie alle nur mit Ja stimmen können?:)

Lucy, du bist jedenfalls ein braves Mädchen mit genau den richtigen Interessen. Zur Not gehen wir alleine zwei bis zehn Badeanzüge einkaufen und danach in die Sauna, OK?

carolinchen 20.08.2013 21:02

Ich bin ganz ehrlich bedient im Moment mit Treffen ,sorry .....mir reicht Sifi und sonstige Treffen.
Wobei es nicht ausgeschlossen ist,dass ich mich spontan entscheide.

Cruiser 20.08.2013 21:21

:Lachen2: Das ist diskriminierend! :Lachen2:

3-rad 20.08.2013 21:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 944129)
: Das ist diskriminierend! :

Finde ich auch. Ich setz mir ne Perücke auf und geh dahin.

endorphi 20.08.2013 21:27

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 944129)
:Lachen2: Das ist diskriminierend! :Lachen2:

ich wollte auch schon nach Gleichberechtigung schreien, aber Du warst schneller:Lachen2:

Jetzt kommen die bestimmt wieder und fragen uns waren wir uns bei dem Titel den Fred überhaupt angeschaut haben????:Lachanfall:

Shangri-La 20.08.2013 21:32

Judith, ich habe mir nen total schönen Maru Badeanzug gekauft, mit Icons in gelb, pink und orange. Der Hammer dabei als ich ihn auspackte: Neonfarben... :Cheese:

Ich habe sofort n dich gedacht :Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.