triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Trainingspläne: Danke! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10115)

chrisse22 13.08.2009 06:34

Trainingspläne: Danke!
 
Vielen Dank an Arne und sein Team. Ich habe den 18h-WE-Plan für meine Vorbereitung für den Ostseeman benutzt und es hat bestens funktioniert. Habe nur eine Schwimmeinheit gestrichen und das Training den Randbedingungen angepasst. Heraus kam eine 9:55h gegenüber 11:15h vor zwei Jahren bei Training nach Gefühl.

Vielen Dank auch für Forum und Filme. Selbstverständlich nutze ich das Jahresabo.

alpenfex 13.08.2009 08:43

Zitat:

Zitat von chrisse22 (Beitrag 264115)
Vielen Dank an Arne und sein Team. Ich habe den 18h-WE-Plan für meine Vorbereitung für den Ostseeman benutzt und es hat bestens funktioniert. Habe nur eine Schwimmeinheit gestrichen und das Training den Randbedingungen angepasst. Heraus kam eine 9:55h gegenüber 11:15h vor zwei Jahren bei Training nach Gefühl.

Vielen Dank auch für Forum und Filme. Selbstverständlich nutze ich das Jahresabo.

Ich finde, den Plan einzuhalten ist die bewundernswertere Leistung, aber die Pläne sind tatsächlich supi (ich habe den MD Plan).

Glückwunsch zu Deiner Steigerung - das ist ja ein echt sattes Pfund!
Chapeau. :Blumen:

Gruss

Hendock 13.08.2009 09:14

Ich schließe mich dem Dank mal an. :Blumen:
Ich hab mich auch mit dem 18h-WE-Plan auf Roth (erste LD) vorbereitet. Zwar musste ich den Plan von den Umfängen her etwas nach unten hin anpassen, da ich mich im Frühjahr leicht ins Übertraining hineinmanövriert hatte, herausgekommen ist aber trotzdem eine für mich super Zeit von 10:36. Und das mit mit einer durchschnittlichen Trainingszeit von ca. 10h pro Woche seit November.

Klugschnacker 13.08.2009 10:04

Vielen Dank für das Lob! Freut mich sehr zu hören, dass die Pläne mit Erfolg angewendet werden.

Für die kommende Saison werden wir die Pläne noch etwas verbessern, indem wir ein paar gesammelte Erfahrungen und Erkenntnisse einfließen lassen und ein paar Trainingsinhalte exakter ausformulieren. Über das Update werde ich rechtzeitig informieren.

Train safe!
Arne

lonerunner 13.08.2009 10:06

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 264181)
Vielen Dank für das Lob! Freut mich sehr zu hören, dass die Pläne mit Erfolg angewendet werden.

Für die kommende Saison werden wir die Pläne noch etwas verbessern, indem wir ein paar gesammelte Erfahrungen und Erkenntnisse einfließen lassen und ein paar Trainingsinhalte exakter ausformulieren. Über das Update werde ich rechtzeitig informieren.

Train safe!
Arne

Von mir auch ein Danke, Arne. Hab mich durch eure Pläne auch über meine erste LD gekämpft.
Dass sie jetzt noch exakter wrden sollen, hört sich gut an.
:Blumen: :Blumen:

Gruss Jörg

Kruemel 13.08.2009 10:26

Hallo Arne,

da möchte ich mich auch anschließen.
Ich konnte mit deinem LD 12 Stunden Mittwochplan meine 2te Langdistanz in 09:58 beenden. :liebe053:

Ohne deine Pläne, bin ich mir sicher, hätte ich das Ergebnis nicht erreicht.

Ganz herzlichen Dank dafür :Blumen:

Lieber Gruß
Patrick

trimac 13.08.2009 10:32

Ab wann kann man den mit den Plänen rechnen? Ich bin auch Stolzer LD- Arne Plan Finisher :Lachen2: !!!
DANKE!!

Klugschnacker 13.08.2009 10:43

Ich rechne mit Anfang Oktober.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.