triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Triathlon INGOLSTADT 2019 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45292)

ritzelfitzel 24.05.2019 17:48

Kurze Frage zur Verpflegungsstelle. Laut Infos gibt es die nur für die MD und nur (!) in der 2. Runde. Ergo, es gibt für den gesamten Radpart der MD lediglich 1 Verpflegungsstelle?

Man fährt ja auch in Runde 1 an der Stelle vorbei - ist die dann noch unbesetzt oder habe ich etwas falsch verstanden und es gibt doch 2x die Möglichkeit?

Thorsten 24.05.2019 21:29

Zitat:

Zitat von Goalie1984 (Beitrag 1453793)
In Ingolstadt zeigst Du bei Abholung der Startunterlagen entweder Deinen Startpass vor, oder legst das Geld für die Tageslizenz in bar auf den Tisch.

Das ist die gute Vorgehensweise :).
Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1453805)
Du kanst doch immer angeben, einen Startpass zu besitzen (könnte ja bis zum Veranstaltungstag aus irgendeinem Grund passieren). Wenn Du dann keinen hast, zahlst Du vor Ort die Tageslizenz. Es gibt also keinen Grund, die Veranstalter zu verteufeln. DU musst es einfach bei der Anmeldung richtig machen.

Der Rothsee-Triathlon hat vor einigen Jahren auch noch bei der Anmeldung von JEDEM Startgeld + Tageslizenz verlangt und du hast es wiederbekommen, wenn du deine Startunterlagen abgeholt hast und dabei deinen Startpass vorgezeigt hast. Dieses Jahr machen sie aber auch die fairere Variante, die die meisten Veranstalter ja auch machen.

Der Moret Triathlon macht es leider immer noch auf die andere Weise. Da kann ich es bei der Anmeldung leider nicht "richtig machen" :(.

Bockwuchst 24.05.2019 22:07

Heute 18,2°C Wasser gemessen.

binolino 25.05.2019 08:36

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1454174)
Kurze Frage zur Verpflegungsstelle. Laut Infos gibt es die nur für die MD und nur (!) in der 2. Runde. Ergo, es gibt für den gesamten Radpart der MD lediglich 1 Verpflegungsstelle?

Man fährt ja auch in Runde 1 an der Stelle vorbei - ist die dann noch unbesetzt oder habe ich etwas falsch verstanden und es gibt doch 2x die Möglichkeit?

In der Ausschreibung steht doch:

Zitat:

Radstrecke:
bei der Mitteldistanz 1 Verpflegungsstation; bei der Sprint- und Olympischen Distanz Selbstversorgung
nichts von 1./2. Runde.

ritzelfitzel 25.05.2019 08:49

Zitat:

Zitat von binolino (Beitrag 1454242)
In der Ausschreibung steht doch
nichts von 1./2. Runde.

Lies mal Athleteninfos S. 5 unten. Dort steht, dass den Athleten der MD in der 2. Runde xy gereicht wird und es für SD und OD keine Verpflegung gibt. (Da die OD keine Verpflegung bekommt aber an der Stelle vorbeifährt, dachte ich, dass es nur in Runde 2 etwas gibt.).

BananeToWin 25.05.2019 09:47

MD - Einzel
  • Foxi #798 :confused:
  • zahnkranz
  • illdie4u
  • Freeclimber83
  • Franz
  • ritzelfitzel
  • ahwb
  • BananeToWin #103 :dresche
  • iaux
  • hoppelhase1973
  • Goalie1984 #483
  • PirateBen #474


MD - Staffel

OD - Einzel
  • kch_1908
  • Trimichi
  • MatthiasD.
  • CarstenK
  • Tobi F.

OD - Staffel

SD - Einzel
  • binolino #2372
  • JayB
  • heshsesh

SD - Staffel

Support



Es kann los gehen!

Foxi 25.05.2019 19:40

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1454258)
Es kann los gehen!

Ja, es kann los gehen. Oder für mich: KÖNNTE...
Leider wird es dieses Jahr nichts. Gestern beim Packen schwoll der verflixte Knöchel erneut so stark an und wurden die Schmerzen derart heftig, dass ich allen Bemühungen zum Trotz mich in die Einsicht fügen musste: Dieses Jahr geht es nicht, egal, auf welcher Distanz. Ich bin raus. :(

Hab den Veranstalter (und die Versicherung) informiert, die Unterkunft telefonisch storniert und sitze jetzt zu Hause statt in Ingolstadt. Eine Sch...-Situation!

Dennoch werde ich euch allen morgen fest die Daumen drücken
und hoffen, dass Ihr einen guten Tag erwischt. Auf geht's! :Huhu:

Wehmütige Grüße
vom Fuchs


MD - Einzel
  • Foxi #798 :confused: AKTUELL: DNS
  • zahnkranz
  • illdie4u
  • Freeclimber83
  • Franz
  • ritzelfitzel
  • ahwb
  • BananeToWin #103 :dresche
  • iaux
  • hoppelhase1973
  • Goalie1984 #483
  • PirateBen #474


MD - Staffel

OD - Einzel
  • kch_1908
  • Trimichi
  • MatthiasD.
  • CarstenK
  • Tobi F.

OD - Staffel

SD - Einzel
  • binolino #2372
  • JayB
  • heshsesh

SD - Staffel

Support

FMMT 25.05.2019 19:49

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1454345)
Ja, es kann los gehen. Oder für mich: KÖNNTE...
Leider wird es dieses Jahr nichts. Gestern beim Packen schwoll der verflixte Knöchel erneut so stark an und wurden die Schmerzen derart heftig, dass ich allen Bemühungen zum Trotz mich in die Einsicht fügen musste: Dieses Jahr geht es nicht, egal, auf welcher Distanz. Ich bin raus. :(

Schade, gute Besserung :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.