triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   NRW: Stellenausschreibung für Lehrer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7505)

Raimund 05.03.2009 21:29

NRW: Stellenausschreibung für Lehrer
 
Ich kann mir das nicht erklären:

Angeblich sollen seit ein paar Tagen die offenen Lehrerstellen hier online geschaltet sein...

Mir scheint es aber so, als ob das viel zu wenige seien...:confused:

Ich suche vor allem bei LEO:

Da finde ich in meinem Umkreis (Dormagen, 20 km) zum Beispiel nur eine Stelle Primarstufe / Hauptschule...:(

Kann mir da vielleicht einer helfen?

neonhelm 05.03.2009 21:34

Du, Raimund: Was hältst du von Bedburg-Hau? :Cheese:

Raimund 05.03.2009 22:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200306)
Du, Raimund: Was hältst du von Bedburg-Hau? :Cheese:

Wieso?

neonhelm 05.03.2009 22:54

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 200334)
Wieso?

Es scheint, als wäre die Gegend um Dormagen ziemlich gut mit Lehrern abgedeckt... ;)

Raimund 05.03.2009 23:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200337)
Es scheint, als wäre die Gegend um Dormagen ziemlich gut mit Lehrern abgedeckt... ;)

Raffichimmernochnich...:confused:

und wie kommst dann gerade auf Bedburg-Hau?

neonhelm 05.03.2009 23:09

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 200348)
Raffichimmernochnich...:confused:

und wie kommst dann gerade auf Bedburg-Hau?

Da hatte ich vorhin eine Stelle gesehen. hab sie jetzt auf die schnelle aber nicht wiedergefunden.

Raimund 05.03.2009 23:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200351)
Da hatte ich vorhin eine Stelle gesehen. hab sie jetzt auf die schnelle aber nicht wiedergefunden.

eben! das erklärt einiges...:Huhu:

Ulfila 06.03.2009 01:02

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 200300)
Ich kann mir das nicht erklären:

Angeblich sollen seit ein paar Tagen die offenen Lehrerstellen hier online geschaltet sein...

Mir scheint es aber so, als ob das viel zu wenige seien...:confused:

Ich suche vor allem bei LEO:

Da finde ich in meinem Umkreis (Dormagen, 20 km) zum Beispiel nur eine Stelle Primarstufe / Hauptschule...:(

Kann mir da vielleicht einer helfen?

Nee, da kann dir keiner wirklich helfen. Schon deshalb nicht, weil du gar nicht sagst, was du suchst bzw. welche Optionen dir überhaupt offen stehen. Ich habe im 20 km-Umkreis von Dormagen 6 SekI-Stellen (inklusive Primarstufe) über LEO festgestellt.
Aber in dem System sind in der Tat alle staatlichen Stellen verzeichnet. Wenn du also nichts passendes findest, musst du schon den geografischen Horizont etwas erweitern. Und Dormagen +/- 20 km ist ja nun nicht wirklich das, was man einen Horizont nennen möchte.
Ansonsten musst du dich halt schlau machen, was für Ersatzschulen es in diesem Bereich gibt. Die haben haben alle für sich ihre eigene Ausschreibung.

Viel Erfolg bei der Suche!
Ulfila


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.