triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Laufunterwäsche (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31604)

KernelPanic 08.02.2014 22:06

Laufunterwäsche
 
Ich habe Laufunterwäsche verschiedener Bekleidungsmarken ausprobiert und habe das Problem, mir einen Wolf zu laufen. Die Teile haben alle eine Naht im Schrittbereich, die offensichtlich reibt. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Empfehlung für nahtlose Unterwäsche mit kurzem Bein?

Oscar0508 08.02.2014 22:24

Ich hab fast nur noch Klamotten von Zoot. Wenn die sowas haben.... kaufen.

Eber 09.02.2014 00:11

Endlich mal ein Problem mit dem ich gar nichts anfangen kann. Sorry.
Ich hatte im ganzen Leben noch nie Laufunterwäsche an.
Meine modischen U-Hosen zieh ich sowieso nicht zum Laufen an und trage da immer die aller billigsten U-Hosen ohne Bein (Slip).
Früher gabs die im 10-er Pack für zehn Mark ...
Musst halt notfalls Vaseline nehmen.:cool:

schnodo 09.02.2014 01:18

Ich habe Verschiedenes ausprobiert und was immer zuverlässig und ohne Scheuern auch einen Marathon durchhält sind die Unterhosen von X-Bionic. Ich habe von X-Bionic auch Winter-Oberteile und die sind seit 5 oder 6 Jahren nicht totzukriegen.

Teuer, aber jeden Cent wert, der Kram sitzt perfekt und geht einfach nicht kaputt.

carolinchen 09.02.2014 08:31

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 1011951)
Ich habe Laufunterwäsche verschiedener Bekleidungsmarken ausprobiert und habe das Problem, mir einen Wolf zu laufen. Die Teile haben alle eine Naht im Schrittbereich, die offensichtlich reibt. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Empfehlung für nahtlose Unterwäsche mit kurzem Bein?

Wie sieht es mit Unterhosen zum Radfahren aus, die sind doch nahtfrei!

roger.001 09.02.2014 10:54

Hatte auch immer Probleme bis ich Falke Laufunterwäsche probiert habe. Sind zwar etwas teurer, halten aber auch lange .
Haare wegrasieren hilft auch.....��

Scotti 09.02.2014 11:07

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 1011951)
Ich habe Laufunterwäsche verschiedener Bekleidungsmarken ausprobiert und habe das Problem, mir einen Wolf zu laufen. Die Teile haben alle eine Naht im Schrittbereich, die offensichtlich reibt. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Empfehlung für nahtlose Unterwäsche mit kurzem Bein?

Schau dir auch mal die Sachen von Skinfit an, wenn es die Firma noch gibt.
Für mich waren die immer optimal, insbesondere auch für das von dir geschilderte Problem.

Nicht ganz billig, halten dafür aber ewig.

anneliese 09.02.2014 12:22

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 1011951)
Ich habe Laufunterwäsche verschiedener Bekleidungsmarken ausprobiert und habe das Problem, mir einen Wolf zu laufen. Die Teile haben alle eine Naht im Schrittbereich, die offensichtlich reibt. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Empfehlung für nahtlose Unterwäsche mit kurzem Bein?

Einfach eine kurze Laufhose/-tight? Für was genau braucht man dann noch Laufunterwäsche?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.