triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hauoli Makahiki Hou (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6637)

Kurt D. 30.12.2008 19:20

Hauoli Makahiki Hou
 
Ich wünsche allen hier in diesem Forum einen guten Rutsch und alles Gute für 2009. Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original. :Huhu:

bjhe 30.12.2008 19:23

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 173265)
Ich wünsche allen hier in diesem Forum einen guten Rutsch und alles Gute für 2009. Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original. :Huhu:


Herzlich Willkommen!

Mandarine 30.12.2008 19:26

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 173265)
Ich wünsche allen hier in diesem Forum einen guten Rutsch und alles Gute für 2009. Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original. :Huhu:

Vom Original ? Was meinst du damit ?

Gruß und auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009

Mandarine 30.12.2008 19:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 173269)
Vom Original ? Was meinst du damit ?

Gruß und auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009

ok, jetzt habe auch ich es verstanden :Blumen:

felixheine 30.12.2008 19:37

Ich bin ja ein Freund von realen Nicknamens, also gehe ich mal davon aus, dass sich hier der richtige Kurt D. eben angemeldet hat. Ein Ritterschlag für dieses Forum!

Freue mich auf deine Beiträge!

Felix

Klugschnacker 30.12.2008 19:38

Hallo Kurt,

herzlich willkommen!

Arne

felixheine 30.12.2008 19:41

Schöner Thread-Titel - für die, die´s interessiert...

sybenwurz 30.12.2008 21:33

Sehr erquicklich, in zwo Stunden knapp 130 Hits bei 6 Beiträgen zu kassieren, aber mit dem Nick wohl kein Wunder...:Lachen2:
Jedenfalls herzlich willkommen!
:Huhu:

Cruiser 30.12.2008 22:29

Von mir auch ein herzliches willkommen und ebenso einen guten Rutsch!

Andreas

mauna_kea 30.12.2008 22:45

Willkommen
wurde aber auch Zeit.

Kurt D. 31.12.2008 17:11

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 173364)
Willkommen
wurde aber auch Zeit.

...ja, stimme dir zu. Manchmal benötigt aber halt "gut Ding Weile".

Kurt D. 31.12.2008 17:14

Zitat:

Zitat von felixheine (Beitrag 173276)
Ich bin ja ein Freund von realen Nicknamens, also gehe ich mal davon aus, dass sich hier der richtige Kurt D. eben angemeldet hat. Ein Ritterschlag für dieses Forum!

Freue mich auf deine Beiträge!

Felix

...bitte habt etwas Geduld mit mir):- Ich muss mich in die Antwort Technik noch reinarbeiten. Werde mich aber bemühen und auf interessante oder auch wichtige Themen versuchen Antworten und Infos zu geben, bzw. meine Meinung darlegen.
Bis bald - Kurt Denk

Danksta 31.12.2008 18:03

Grüß Dich Kurt, feier schön und rutsch gut rein!

Daniel

*JO* 31.12.2008 18:28

Willkommen im Forum

Und danke für dieses nette und aufschlussreiche Interview !

Schueddle 31.12.2008 18:40

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und ich freu mich schon auf Beiträge! ;)

Greetz aus Kölle

Gürkchen 01.01.2009 10:34

Hallo und herzlich Willkommen.
Freue mich auf Deine Beiträge.

Und noch alles gute im neuen Jahr!

Viele Grüße
Gürkchen

DieAndy 01.01.2009 12:00

Ui, der echte Kurt D.? Jetzt bin ich aber platt. :o
Viel Spaß im Forum!

Raimund 01.01.2009 12:20

Hallo Herr Denk!

We give you a warm welcome!:)

Ich schlage vor, Sie nehmen dann auch das richtige Foto. Ich sehe nämlich immer dieses Foto vor mir:



:Cheese:

(Nichts gegen Ingo Kutsche...)

lonerunner 01.01.2009 12:36

Moin,Moin:Huhu:

Dirtyharry 01.01.2009 13:11

hallo, auch ich möchte willkommen sagen.

dirtyharry:cool: IMG 2008, der letzte im wasser

was kann ich dafür, wenn mich keiner versteht

FMMT 01.01.2009 14:22

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 173721)
hallo, auch ich möchte willkommen sagen.

dirtyharry:cool: IMG 2008, der letzte im wasser

was kann ich dafür, wenn mich keiner versteht

Hallo,

Du kamst aber zumindest gut im Fernsehen rüber"Die hole ich alle noch" oder so ähnlich.:Lachanfall:
So viel Aufmerksamkeit bekommt sonst nur der Erste.
Bist Du dieses Jahr wieder dabei?
Viel Freude im Ziel wünscht

Matthias

Kurt D. 01.01.2009 17:35

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 173705)
Hallo Herr Denk!

We give you a warm welcome!:)

Ich schlage vor, Sie nehmen dann auch das richtige Foto. Ich sehe nämlich immer dieses Foto vor mir:



:Cheese:

(Nichts gegen Ingo Kutsche...)

? Aber es ist doch gar kein Bild von mir bisher hier vorhanden, gleichwohl,...so jung wie Ingo würde ich aber gerne ausehen...):-

DieAndy 01.01.2009 17:53

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 173721)
hallo, auch ich möchte willkommen sagen.

dirtyharry:cool: IMG 2008, der letzte im wasser

was kann ich dafür, wenn mich keiner versteht

Das bist wirklich du gewesen? Ich gebe zu, wir haben das in der Glotze gesehen und fanden es total klasse :Cheese:

FuXX 01.01.2009 18:22

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 173705)
Ich schlage vor, Sie nehmen dann auch das richtige Foto. Ich sehe nämlich immer dieses Foto vor mir:

Na Markus, wir fangen ja nun wohl nicht an uns hier zu siezen - sind doch unter Sportlern.

Willkommen Kurt!

FuXX

Hubschraubär 01.01.2009 20:21

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 173806)
Na Markus, wir fangen ja nun wohl nicht an uns hier zu siezen - sind doch unter Sportlern.

Willkommen Kurt!

FuXX

Bin da zwar prinzipiell Deiner Meinung, finde aber, dass ihn diese herangehensweise ehrt.
Bei so manchem ist diese Art von Respekt leider verloren gegangen.

gurke 01.01.2009 21:50

Hallo aus Köln:Huhu:

FuXX 02.01.2009 10:24

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 173873)
Bin da zwar prinzipiell Deiner Meinung, finde aber, dass ihn diese herangehensweise ehrt.
Bei so manchem ist diese Art von Respekt leider verloren gegangen.

Hm, ich hab nicht mehr oder weniger Respekt vor jemandem, nur weil ich ihn sieze oder nicht. Das spiegelt sich eher im Inhalt als in der Anrede wieder.

Ich denke Kurt war sich im klaren hier geduzt zu werden und kommt damit zurecht ;)

Ausserdem respektieren wir uns hier doch alle ganz gut. :Blumen:

FuXX

Hubschraubär 02.01.2009 10:34

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 174037)
Hm, ich hab nicht mehr oder weniger Respekt vor jemandem, nur weil ich ihn sieze oder nicht. Das spiegelt sich eher im Inhalt als in der Anrede wieder.

Ich denke Kurt war sich im klaren hier geduzt zu werden und kommt damit zurecht ;)

Ausserdem respektieren wir uns hier doch alle ganz gut. :Blumen:

FuXX

Hab ja gesagt, dass ich prinzipiell Deiner Meinung bin. :)

Es gibt ja diesen alten Spruch. Du A....loch sagt sich leichter als Sie A....loch ... aber egal ;)

hellhimmelblau 02.01.2009 15:21

Hallo Kurt Denk, ich weiß nicht wer du bist aber egal das finde ich noch heraus, von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum:Huhu:

Speedy Gonzales 02.01.2009 15:38

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 174164)
Hallo Kurt Denk, ich weiß nicht wer du bist aber egal das finde ich noch heraus, von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum:Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:



und ein Hallo an KD :Huhu:

keko 02.01.2009 15:57

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 174164)
Hallo Kurt Denk, ich weiß nicht wer du bist aber egal das finde ich noch heraus, von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum:Huhu:

Er ist so eine Mischung zwischen Geschäftsmann, Buhmann und Veranstaltergenie. Auf jeden Fall wird jedes seiner Posting für enorme Postingfrequenz sorgen. ;)

Wasserträger 02.01.2009 16:36

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 174175)
Er ist so eine Mischung zwischen Geschäftsmann, Buhmann und Veranstaltergenie. Auf jeden Fall wird jedes seiner Posting für enorme Postingfrequenz sorgen. ;)

Joa Karsten, das muss man dir lassen: du hast das sehr prägnant zusammengefasst! :Cheese:

Kurt D. 02.01.2009 19:16

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 174037)
Hm, ich hab nicht mehr oder weniger Respekt vor jemandem, nur weil ich ihn sieze oder nicht. Das spiegelt sich eher im Inhalt als in der Anrede wieder.

Ich denke Kurt war sich im klaren hier geduzt zu werden und kommt damit zurecht ;)

Ausserdem respektieren wir uns hier doch alle ganz gut. :Blumen:

FuXX

...das DU ist vollkommen in Ordnung. Wir sind hier doch beim Sport unterwegs, bzw. bei sportrelevanten Themen. Respekt ist eine Frage der Achtung gegenüber dem Anderen - und dafür benötigt man meiner Meinung nach nicht immer besondere Anredeformen. Alles zu seiner Zeit und alles am richtigen Platz. Hier an diesem Platz würde ich das SIE als etwas hölzern empfinden.
Viele Grüße an "Euch" alle,
Kurt Denk

Kurt D. 02.01.2009 19:22

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 174175)
Er ist so eine Mischung zwischen Geschäftsmann, Buhmann und Veranstaltergenie. Auf jeden Fall wird jedes seiner Posting für enorme Postingfrequenz sorgen. ;)

...hey, hey - eine "spannende" Beschreibung ):- Aber ein jeder trägt den "Mantel welchen er umgehängt bekommt" ):-

Der Vollständigkeithalber solltest du aber dann in deiner Personenbeschreibung >Windsurfer und Skifahrer< noch beifügen...das releativiert dann wieder etwas...):-..vielleicht?
Kurt Denk

Daniel 02.01.2009 19:29

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 174164)
Hallo Kurt Denk, ich weiß nicht wer du bist aber egal das finde ich noch heraus, von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum:Huhu:


Der war gut.:cool:

Gürkchen 02.01.2009 19:36

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 174265)
...hey, hey - eine "spannende" Beschreibung ):- Aber ein jeder trägt den "Mantel welchen er umgehängt bekommt" ):-

Ein Mensch mit Sinn für Philosophie. Wie schön. :Blumen:

Aber die Farbe des Mantels bestimmt man schon selbst :Cheese:

DieAndy 02.01.2009 19:42

Cool, dann duze ich jetzt Kurt Denk und Kurt darf mich auch duzen :Huhu:

Jörrrch 02.01.2009 19:43

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 174265)
...hey, hey - eine "spannende" Beschreibung ):- Aber ein jeder trägt den "Mantel welchen er umgehängt bekommt" ):- ....

Was wieder davon abhängt ob man ihn sich umhängen lässt.
Ich selber trage nur Klamotten die ich gut finde.

Wobei der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. :Cheese:

clanless 03.01.2009 16:44

dann herzlich willkommen im forum, und ich finds gut, da werden bestimmt noch einige fragen kommen je länger das jahr dauert, je näher man dem august kommt! :Cheese: :Huhu:

Ingo77 03.01.2009 17:30

Hallo Kurt!

Viele Grüße von einem deiner IM-Referees :Huhu:

Ingo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.