triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hauoli Makahiki Hou (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6637)

Kurt D. 30.12.2008 19:20

Hauoli Makahiki Hou
 
Ich wünsche allen hier in diesem Forum einen guten Rutsch und alles Gute für 2009. Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original. :Huhu:

bjhe 30.12.2008 19:23

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 173265)
Ich wünsche allen hier in diesem Forum einen guten Rutsch und alles Gute für 2009. Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original. :Huhu:


Herzlich Willkommen!

Mandarine 30.12.2008 19:26

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 173265)
Ich wünsche allen hier in diesem Forum einen guten Rutsch und alles Gute für 2009. Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original. :Huhu:

Vom Original ? Was meinst du damit ?

Gruß und auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009

Mandarine 30.12.2008 19:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 173269)
Vom Original ? Was meinst du damit ?

Gruß und auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009

ok, jetzt habe auch ich es verstanden :Blumen:

felixheine 30.12.2008 19:37

Ich bin ja ein Freund von realen Nicknamens, also gehe ich mal davon aus, dass sich hier der richtige Kurt D. eben angemeldet hat. Ein Ritterschlag für dieses Forum!

Freue mich auf deine Beiträge!

Felix

Klugschnacker 30.12.2008 19:38

Hallo Kurt,

herzlich willkommen!

Arne