triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

Speedy Gonzales 21.08.2007 11:15

Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart
 
Hallo,

nach dem Rennen ist ja bekanntlich vor dem Rennen!!! :cool:

Deshalb mal die Frage in die Runde, wer aus dem Forum bei der Veranstaltung an den Start geht? :)

Ich habe gesehen, dass die Rad- und Laufstrecke nochmal modifiziert wurde. Kann dazu jemand etwas sagen --> Auswirkungen? :Gruebeln:

Freue mich über jeden guten Hinweis. :Huhu:

engelchen 21.08.2007 12:10

Hy Speedy,

WWTria anscheinend schon gut verarbeitet ;) ,als waschechter Kölscher Hobby (oder möchtegern) Triathlet, ist es wohl fast pflicht teil zu nehmen.Starte bei der MD am Sonntag, obwohl ich nach der probe in Ransbach starke Selbstzweifel habe die Schwimmstrecke zu packen, aber dabeisein ist alles.Von Streckenänderung habe ich noch nichts gehört/gelesen.Also bitte mehr Infos von der Forumsgemeinde bzw. Veranstalter(page).

et engelchen

Danksta 21.08.2007 12:35

Ich mach mit, wenn ich bis dahin wieder fit werde. Blöder Sturz :(

Dann übrigens die Mitteldistanz

Speedy Gonzales 21.08.2007 12:48

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 35662)
Hy Speedy,

WWTria anscheinend schon gut verarbeitet ;) ,als waschechter Kölscher Hobby (oder möchtegern) Triathlet, ist es wohl fast pflicht teil zu nehmen.Starte bei der MD am Sonntag, obwohl ich nach der probe in Ransbach starke Selbstzweifel habe die Schwimmstrecke zu packen, aber dabeisein ist alles.Von Streckenänderung habe ich noch nichts gehört/gelesen.Also bitte mehr Infos von der Forumsgemeinde bzw. Veranstalter(page).

et engelchen


Jepp. WW-Tria war super. Hab mich am WE gerade erst wieder in WI beim Schwimmen gequält. Wir können dann ja bei der MD in Köln die rote Laterne übernehmen und nach dem Schwimmen das Feld langsam von hinten aufrollen. :Cheese:

Was die Streckenänderungen angeht:
Ich meine da hätten sie auf der Radstrecke einen zusätzlichen Wendepunkt eingebaut, kann das sein?
Und beim Laufen ist die Streckenführung nach der Runde um den Fühlinger See anders, d.h. der Weg zum Rhein hat einen anderen Verlauf. :Gruebeln:



Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 35667)
Ich mach mit, wenn ich bis dahin wieder fit werde. Blöder Sturz :(

Dann übrigens die Mitteldistanz

Na ich hoffe, dass Du bis dahin wieder genesen bist.
Vielleicht ergibt sich ja dann mal die Gelegenheit ein paar Worte mehr wie in WI in der Wechselzone vor dem Start zu wechseln.
Oder eben nach dem Rennen ..... :Prost:


:Huhu:

Volkeree 21.08.2007 13:31

Meine erste MD! Das ausgerechnet in Köln :Cheese: .

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 35667)
Ich mach mit, wenn ich bis dahin wieder fit werde. Blöder Sturz :(

Dann übrigens die Mitteldistanz

Naja, ohne Danksta sind wir alle einen Platz weiter vorne :Lachen2: , ich schei.... aber darauf und wünsche dir gute Genesung und schnelles Heilfleisch.

Wenn du mal ein paar Tage nicht ins Wasser kannst, wird das schon keinen Abbruch tun.
Also pflege dich, damit wir uns nächsten Sonntag sehen.

Volker

berti 21.08.2007 14:15

Mahlzeit,

wünsch' euch allen viel Glück und Spaß in Kölle. Muss selbst leider die Segel streichen, hab' Rücken....

Hat hier jemand Verwendung für meinen Startplatz (LD). Zu verschenken ;-)

Ummeldungen sind möglich, auch auf den Staffelwettbewerb....
10-15 euronen soll die Ummeldung kosten.


Ansonsten, s.o., viel Spaß.

backy 21.08.2007 14:22

ich bin auf der MD dabei, sofern meine Zahnwurzel das zulässt.
Ich mach den Rosinenbomber für meine Kleine, die Ihre erste MD absolviert. Sprich ich "gammel" neben/hinter Ihr her und beim laufen trete ich ihr ungestraft in den süßen Hintern.

Meine Ambitionen sind gegen null...siehe sig.
Zuerst Ärger mit der Speiseröhre und jetzt der Zahn...das macht keinen Spass..lieber von Rad fallen ;-)

mauna_kea 21.08.2007 14:29

Zitat:

Zitat von berti (Beitrag 35689)
Mahlzeit,

wünsch' euch allen viel Glück und Spaß in Kölle. Muss selbst leider die Segel streichen, hab' Rücken....

Hat hier jemand Verwendung für meinen Startplatz (LD). Zu verschenken ;-)

Ummeldungen sind möglich, auch auf den Staffelwettbewerb....
10-15 euronen soll die Ummeldung kosten.


Ansonsten, s.o., viel Spaß.

mitteldistanz radfahren würd mich ja reizen, aber wer mach dann den rest ?

kampftreter 21.08.2007 16:13

;) : 226 ich bin der mit dem Rollator auf der Laufstrecke:kruecken:

Meik 21.08.2007 16:17

Bin auch dabei, starte bei der LD (226) :Huhu:

Erster Tri seit 2004, hoffe da läuft alles glatt :)

Streckenänderungen? Egal, Berge werden die keine finden :Cheese:

Gruß Meik

Danksta 21.08.2007 16:19

Von Käln ließe sich eine sehr schöne Runde durchs Oberbergische fahren. Wird kein Embrunman, aber 2500 HM kriegt man da auf 180km unter :)

bembel 21.08.2007 16:29

:Huhu:
auch ein MD Novize!
Da ich ausm RheinMain gebiet komme bin ich ja eher der Hügelfahrer und mir hat (im Training) die 70.3 Radstrecke in Wiesbaden sehr gut gefallen, dafür wird´s ja eher in Kölle langweiliger was das Radln betrifft.
Dafür wollt ich mir mir für die erste MD nich grad den Kracher raussuchen.

und das schwimmen in dem großen schwimmbad is natürlich DER reißer :Ertrinken:
Als Besucher hab ich mir das mal angeschaut und war begeistert welche trainingsmöglichkeiten einem da auftun!

Also hoffen wir nur mal dass nicht der Wintereinbruch bis dahin statt findet.. bei dem Sommer glaub ich an alles..

engelchen 21.08.2007 16:36

Letztes Jahr hats bis zum ersten Raddrittel auch aus Kübeln gegossen (schön wenn der Radschuh irgendwann voll ist :Nee: ), da zeigt die Radstrecke natürlich ihre Vorteile, man muß nur an den Kreisverkehren und an den Wenden aufpassen, sonst gehts fast nur geradeaus.

Danksta 21.08.2007 16:37

Man sollte auch so aufpassen. Irgendso ein Vollspaten ist rückwärts auf die Straße gefahren (aus seiner Einfahrt, den Ordnern zum Trotz) und ich bin mit 45 auf dem Bürgersteig weitergefahren :Cheese:

engelchen 21.08.2007 16:47

Naja, wie beim Autofahren halt, natürlich ist mit der Blödheit der anderen Verkehrsteilnehmer zu rechnen.

Und Dir mal die Daumen drück das alles gut verheilt.Meinen Frühjahrsunfall habe ich Gott lob ohne bleibende Schäden (ausser nem Knie welches auf malle nicht mit braun geworden ist) überstanden.

Übrigens, geiler Blog von Dir, mach weiter damit (aber ohne weitere Unfälle bitte)

roadrunner 21.08.2007 18:12

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 35651)
Ich habe gesehen, dass die Rad- und Laufstrecke nochmal modifiziert wurde. Kann dazu jemand etwas sagen --> Auswirkungen? :Gruebeln:

Wo hast du das den Gelesen?

Ich werde wohl ne MD machen, werde aber bis Montag warten wie ich die OD in Krefeld verkrafte. Muss mich aber wenn noch anmelden.

Wenn nicht dann bin ich halt nur zuschauer.

Schugi 21.08.2007 19:00

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 35749)
Wo hast du das den Gelesen?

Ich werde wohl ne MD machen, werde aber bis Montag warten wie ich die OD in Krefeld verkrafte. Muss mich aber wenn noch anmelden.

Wenn nicht dann bin ich halt nur zuschauer.

Guckst Du hier:
http://www.koelntriathlon.de/

Die Strecken sind ja sozusagen "mein täglich Brot"

Hab gerade mal reingeguckt. Radstrecke alles gebleiben, in der bisherigen Beschreibung ist nur der Stich Richtung Weiler ein wenig zu kurz gekommen, auf ner stillgelegten Strasse 1,5 km rein, wenden und wieder raus, ziemlich eng bei Überholungen auf beiden Seiten.
Bei Windstille ist alles ok, bei viel Wind werden sich einige wundern:Cheese: obwohl durch die vielen Wendepunkte und Richtungswechsel ist auch das kein Problem weil es max. mal ein Stück von 5 km ohne Schutz von Bäumen oder sonstigem Zeug in eine Richtung geht. es sind ein paar heftige Löcher auf der Strecke, aber die wurden in der Vergangenheit gut gekennzeichnet. Trotzdem aufpaßen, vor allem unser neuer Testpilot...gelle Danksta:Maso:

Die neue Laufstrecke vom See zum Rhein ist wesentlich schöner als vorher. Von See geht es durch den Nordpark 2,5 km durch den Wald in Richtung Niehl, auf Naturbelag (hoffentlich gibts nicht zu viel Regen vorher...), dann nen leichten Hügel rauf durch den Kreisverkehr (Niehler Ei) zm Wendepunkt der Radstrecke, von hier an den Rhein runter.
Auf dem ersten Stück am Rhein wird es leider end, weil hier gerade die Hochwassermauer erneuert wird und ein Teil des Weges abgesperrt ist, die Breite beträgt nur etwa 1,50 - 2,00 m . Also Vorsicht mit entgegenkommenden Spaziergängern und sonstigen Figuren. Dieses schmale Stück ist auch nur ca. 1 km lang dann wirds besser. (Hier ist meine Heimat ...also benehmt Euch, sonst tanzt der Dachdecker-Hammer:Holzhammer: )
Etwa 1 km weiter gehts über ne kleine Brücke ( Hafeneinfahrt). Macht bei der Langdistanz sicher einigen AUA aber runter gehts schön langgezogen, richtig für Speedaufnahme für die letzten 7 km suoerschön am Rhein vorbei in Richtung Altstadt, die nächsten 4 km schön unter Bäumen her...

so , alles klar ???

Wenns irgendwo feucht ist auf der Strecke war ich sicher kurz vorher da, das sind Tränen weil ich dank der Leisten-Op vor knapp drei Wochen leider nicht starten kann:Weinen: :Weinen:
Ne LD in Kölle un dat Böckchen darf nit mitmachen...

Allen viel Spaß, ich bin natürlich an den Strecken unterwegs...
hab dann sicher meine Lieblingskappe vom IM Lake Placid (lange Mähne als Zopf), also gebt Euch zu erkennen:Diskussion:

roadrunner 21.08.2007 19:26

Zitat:

Zitat von Schugi (Beitrag 35753)
Guckst Du hier:
http://www.koelntriathlon.de/

Die Strecken sind ja sozusagen "mein täglich Brot"

Hab gerade mal reingeguckt. Radstrecke alles gebleiben, in der bisherigen Beschreibung ist nur der Stich Richtung Weiler ein wenig zu kurz gekommen, auf ner stillgelegten Strasse 1,5 km rein, wenden und wieder raus, ziemlich eng bei Überholungen auf beiden Seiten.
Bei Windstille ist alles ok, bei viel Wind werden sich einige wundern:Cheese: obwohl durch die vielen Wendepunkte und Richtungswechsel ist auch das kein Problem weil es max. mal ein Stück von 5 km ohne Schutz von Bäumen oder sonstigem Zeug in eine Richtung geht. es sind ein paar heftige Löcher auf der Strecke, aber die wurden in der Vergangenheit gut gekennzeichnet.

Ich bin die auch schon das ein oder andere mal gefahren, aber den Stich Richtung Weiler bin ich noch nie gefahren, das habe ich übersehen:Gruebeln:

Dann muss ich mir die paar Meter wohl auch noch mal angucken.

Aber drei 180 Grad wendungen pro Rund(12 bei derLD) finde ich echt viel(und 2das auch noch für die schnellste LD der Welt)

Schugi 21.08.2007 20:13

Nix drei, es sind vier

Niehl, Esch, Weiler , Wechselzone

dazu 2 xl Kreisverkehr 3/4

und etwa 11 x 90° abbiegungen + 1 x 110° abbiegung (zurück aus Weiler)

teils rauer Asphalt
Busse können auch auftauchen...

also vergiss es mit superschnell :Nee:

nur schwimmen ist durch die Stahlseile sicher recordverdächtig...

runningmaus 21.08.2007 21:41

ich muß doch mal erwähnen, daß ich auch dabei bin :)
zum 2. mal auf der Smart Distanz :Schnecke: und Sonntag ab ganz früh als Helfer :)
Da gibts im nächsten Jahr dann 30% Ermäßigung auf die Startgebür ... mal sehen, was ich noch so vorhabe in 2008:Hexe:
gruß von der runningmaus

Meik 21.08.2007 21:42

Hmm ... :-((

Wollte jetzt nicht 5 Ersatzschläuche, Federgabel, Gelsattel, gefederte Sattelstütze und Co. mitschleppen. Wirklich so übel? :Gruebeln:

Dabei wollte ich ne zügige Radzeit hinlegen, Laufen wird mangels Training eh nix. :Traurig:

Na mal gucken was das wird, hauptsache brauchbares Wetter :Blumen:

Gruß Meik

Schugi 22.08.2007 10:34

Nun mach Dich mal nicht gleich naß:Lachanfall:

rauher Asphalt heißt das es nicht spiegelglatt ist, ok :Cheese:

ist doch kein Problem, wenns zuviel hoppelt> fetter fahren und mehr Druck:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Danksta 22.08.2007 10:37

Ich hab grad gesehen, dass der Zieleinlauf am Schokoladenmuseum ist :)

runningmaus 22.08.2007 12:14

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 35857)
Ich hab grad gesehen, dass der Zieleinlauf am Schokoladenmuseum ist :)

Jip :) was für eine schöne Idee von denen, da freu ich mich schon eine ganze Weile drüber! :Cheese:
und die haben sonntags geöffnet - bis dahin ist mein Helfereinsatz gewiss rum, und ich kann so 9h bis 10h bis 11h nach Start der LD226 dorthin aufbrechen, um ein bisschen Heldenverehrung zu feiern:liebe053: *freu-freu*
und mal zu gucken, was es am Schokomuseum sonst noch so gibt....

Meik 22.08.2007 12:22

Zitat:

Zitat von Schugi (Beitrag 35856)
fetter fahren und mehr Druck

Mehr Druck? Meine Reifen vertragen nur 12bar :Cheese:

Und fetter? Das krieg ich hin, ich geh gleich mal los und ess ne schöne fettige Fritten spezial :Lachanfall:

Gruß Meik

maifelder 22.08.2007 12:32

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 35887)
Jip :) was für eine schöne Idee von denen, da freu ich mich schon eine ganze Weile drüber! :Cheese:
und die haben sonntags geöffnet - bis dahin ist mein Helfereinsatz gewiss rum, und ich kann so 9h bis 10h bis 11h nach Start der LD226 dorthin aufbrechen, um ein bisschen Heldenverehrung zu feiern:liebe053: *freu-freu*
und mal zu gucken, was es am Schokomuseum sonst noch so gibt....



Kannst mir ja mal ein Stück Schoki reichen.:Huhu: Oder ein Worschtbrot :Cheese: Wenn ich an den ganzen Bappkram denke, brrrr.

comi6967 22.08.2007 15:28

Ich bin auch am Sonntag in Köln (MD) dabei. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr anmelden, weil mir das im letzten Jahr etwas langweilig war. Die Radstrecke war nicht so toll. Da sind wir 3 oder 4 Runden teils über asphaltierte und schmutzige Feldwege. Es waren ca. 20 Zuschauer auf der Strecke (mit Ausnahme des Start und Zielbereiches, den man in 5 Sekunden durchfahren hatte). Dann waren die 3 Laufrunden um den See auch nicht so der Bringer, was natürlich auch damit zu tun hatte, dass das Wetter nicht gut war und mir es auch nicht so sonderlich gut ging. Habe mich aber trotzdem angemeldet, weil ich gelesen habe, dass die Streckenführung beim Rad (nunmehr 2 Runden à 45 km), sowie die Laufstrecke mit Ziel im Innenstadtbereich sich geändert haben. Also allen einen guten Wettkampf und Gesundheit bis dahin.:Huhu:

engelchen 23.08.2007 13:26

Mahlzeit zusammen,

um mochmal den Vorschlag von Speedy Gonzales beim Westerwaldtriathlon aufzufassen, zwecks erkennungsmerkmale der Forengemeinde beim WK.Vorschlag von Ihm war es sich mit nem Edding ein fettes X auf die Wade zu malen, bin dafür und dabei.Gegenvorschläge oder verbesserungen sind natürlich auch erwünscht.

Also, outet Euch

et engelchen

bembel 23.08.2007 13:50

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 36081)
Mahlzeit zusammen,

um mochmal den Vorschlag von Speedy Gonzales beim Westerwaldtriathlon aufzufassen, zwecks erkennungsmerkmale der Forengemeinde beim WK.Vorschlag von Ihm war es sich mit nem Edding ein fettes X auf die Wade zu malen, bin dafür und dabei.Gegenvorschläge oder verbesserungen sind natürlich auch erwünscht.

Also, outet Euch

et engelchen

warum nicht, aber nicht dass die Kampfrichter uns aus dem Verkehr ziehen weil se denken das Kreuz gehört normal auf die Startnnummer :Maso:

Volkeree 23.08.2007 19:12

Ich fasse mal zusammen:

CologneSmart
Runningmaus

CologneClassic (MD)
Engelchen
Danksta
Speedy Gonzales
Volkeree
Backy
Bembel
Roadrunner ??
Comi6967

Cologne226
Kampftreter
Meik

Dann hört sich Maifelder auch so an, als würde er mitmachen, hat sich aber nicht klar geäupert.

edelhelfer 23.08.2007 20:12

Ich bin auch dabei. 226.

An die Kölner: Ich möchte dort gerne Zelten.Auf der Hompage vom Veranstalter steht, dass Campen am Fühlinger See erlaubt sei. Wo kann ich am besten mein Zelt aufstellen? Am besten wo ich auch gut mit dem Auto hinkomme, und nicht zu weit vom Start entfernt.

Gruß Edelhelfer

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 36133)
Ich fasse mal zusammen:

CologneSmart
Runningmaus

CologneClassic (MD)
Engelchen
Danksta
Speedy Gonzales
Volkeree
Backy
Bembel
Roadrunner ??
Comi6967

Cologne226
Kampftreter
Meik
Edelhelfer

Dann hört sich Maifelder auch so an, als würde er mitmachen, hat sich aber nicht klar geäupert.


Der Dutz 23.08.2007 20:14

CologneSmart
Runningmaus

CologneClassic (MD)
Engelchen
Danksta
Speedy Gonzales
Volkeree
Backy
Bembel
Roadrunner ??
Comi6967

Cologne226
Kampftreter
Meik
Edelhelfer
Der Dutz Nr. 187

maifelder 23.08.2007 20:14

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 36133)
Dann hört sich Maifelder auch so an, als würde er mitmachen, hat sich aber nicht klar geäupert.


Es gibt eh kein zurück mehr, daher oute ich mich mal hier. Ich starte auf der LD-Distanz.

Ich reise am Samstag an, mit Wohnwagen, kleiner Queck Junior. Wenn das Wetter so weiter geht, muss ich wohl eine Gasflasche mit Brenner in den Wohnwagen stellen. Hoffentlich wird es warm bis heiß.

Bin nach dem Aufbau zu jeder Schandtat bereit (essenstechnisch) und auch anfeuerungstechnisch (Runningmaus). Ich werde Dich dann mit großem Objektiv ablichten.


Ich fasse mal zusammen:

CologneSmart
Runningmaus

CologneClassic (MD)
Engelchen
Danksta
Speedy Gonzales
Volkeree
Backy
Bembel
Roadrunner ??
Comi6967

Cologne226
Kampftreter
Meik
Maifelder

kampftreter 23.08.2007 21:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 36143)
Es gibt eh kein zurück mehr, daher oute ich mich mal hier. Ich starte auf der LD-Distanz.

Ich reise am Samstag an, mit Wohnwagen, kleiner Queck Junior. Wenn das Wetter so weiter geht, muss ich wohl eine Gasflasche mit Brenner in den Wohnwagen stellen. Hoffentlich wird es warm bis heiß.

wo willst dich hinstellen? werde wohl schon am freitag anreisen ebenfalls mit "möbelwagen";)

Christoph1972 23.08.2007 21:26

Bin bei der MD dabei:)

Wer macht sich denn nun ein X auf die Wade?
X-A für x-athlon wäre auch eine Idee.........

Gruß
Christoph


Ich fasse mal zusammen:

CologneSmart
Runningmaus

CologneClassic (MD)
Engelchen
Danksta
Speedy Gonzales
Volkeree
Backy
Bembel
Roadrunner ??
Comi6967
Christoph1972

Cologne226
Kampftreter
Meik
Maifelder

engelchen 24.08.2007 08:20

Ich fasse mal zusammen:

CologneSmart
Runningmaus

CologneClassic (MD)
Engelchen
Danksta
Speedy Gonzales
Volkeree
Backy
Bembel
Roadrunner ??
Comi6967
Christoph1972

Cologne226
Kampftreter
Meik
Maifelder


Brulp macht meineswissens auch die MD mit

Ich würde es bei dem X belassen, da mehr verschmieren kann und es dann nicht mehr lesbar ist.Aber in 10x15 (wenn die Wade so viel Platz bietet :Lachen2:

Der Dutz 24.08.2007 08:41

CologneSmart
Runningmaus

CologneClassic (MD)
Engelchen
Danksta
Speedy Gonzales
Volkeree
Backy
Bembel
Roadrunner ??
Comi6967
Christoph1972

Cologne226
Kampftreter
Meik
Maifelder
Der Dutz

Ihr hattet mich wieder rausgekickt:Weinen:

Danksta 24.08.2007 08:58

CologneSmart
Runningmaus

CologneClassic (MD)
Engelchen
Danksta -- 1285
Speedy Gonzales
Volkeree
Backy
Bembel
Roadrunner ??
Comi6967
Christoph1972

Cologne226
Edelhelfer
Kampftreter
Meik
Maifelder
Der Dutz


Ich bin grad etwas pikiert, dass die eingekauften Pros auf der MD Startnummer wie 1001, 1002,... haben und der Vorjahresdritte ne ordinäre Startnummer wie 1285 :Weinen:

Speedy Gonzales 24.08.2007 09:11

CologneSmart
Runningmaus

CologneClassic (MD)
Engelchen
Danksta -- 1285
Speedy Gonzales -- 1117 :Huhu:
Volkeree
Backy
Bembel
Roadrunner ??
Comi6967
Christoph1972

Cologne226
Edelhelfer
Kampftreter
Meik
Maifelder
Der Dutz


Tja, auf der Mitteldistanz haben sie aber ein nettes PRO-Feld zusammenbekommen.

@ Danksta
wer weiss wer die Start-Nr. vergeben hat, vielleicht die von Mika timing und nicht der Veranstalter und da ist denen so ein wichtiger Name durch die Lappen gegangen. :cool:

Danksta 24.08.2007 09:22

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 36242)
@ Danksta
wer weiss wer die Start-Nr. vergeben hat, vielleicht die von Mika timing und nicht der Veranstalter und da ist denen so ein wichtiger Name durch die Lappen gegangen. :cool:

Eigentlich passt das ja. Da sind schon ein paar richtige Spezis am Start, da komm ich wahrscheinlich nicht mal unter die Top10. Nur nen Wechselzonenplatz bei den guten Jungs will ich schon.

Hab grad ne Mail vom letzten Jahr gefunden :Maso:
Zitat:

Ach ob das mit der Nummer 3 klappt kann ich nicht versprechen, da wir ja auch noch Cologne226 haben und noch nicht wissen, wie wir die Startnummern verteilen. So wie es derzeit aussieht, wird die Konkurrenz recht startk sein bei CologneClassic.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.