triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

Statler 10.03.2010 07:38

Männerjammerfred: Ich will Frühling
 
So Ihr lieben Männer,

da ihr mir den Trainingsblog voll jammert,habe ich Euch eine eigene Jammer- und Quasselecke eröffnet.

Ja,es ist viel zu kalt auf Malle und Herr Maifelder hat die Wärmflasche zuhause vergessen.:(

Heute morgen mußte Hazel bei -3°C zur Arbeit radeln,weil sein Auto dort steht.:(

Keko will Sommer,weil in 6 Monaten wieder Herbst ist und er nicht nach Kona fliegt.

Bort meldet sich seit Monaten nicht,heult uns dann aber die Ohren voll.:Nee:

Cruiser hat vergessen die langen Unterhosen anzuziehen,als er im Waldstadion war...ausserdem hat er seine Frau krank gemacht.

Nur Lutz:bussi: ist positiv eingestellt.

Hier könnt Ihr Euch jetzt austauschen. und ein bisschen heulen über den harten Winter.:Cheese:

:Huhu:
der Coach

keko 10.03.2010 07:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358689)
Keko will Sommer,weil in 6 Monaten wieder Herbst ist und er nicht nach Kona fliegt.

Richtig, in 6 Monaten ist schon wieder Herbst und das ist nun der 5. Monat in Folge mit Schneefall und Minusgraden. :(

Gremlin 10.03.2010 07:47

OK, scheiße, scheiße, scheiße!!!
Ich hasse die Kälte!!!!!!


Sorry musste sein!

glaurung 10.03.2010 07:49

In etwas über 3 Monaten werden die Nächte schon wieder länger. So ein Mist. So eine Scheeeeeeeeeiiiiiiiiiißßßßeeeeeeeee !!!!!

Panik. Es geht somit schon wieder unaufhaltsam auf den nächsten Winter zu.

Statler 10.03.2010 07:53

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 358693)
OK, scheiße, scheiße, scheiße!!!
Ich hasse die Kälte!!!!!!


Sorry musste sein!

Hi Gremlin,

ich lese gerade,dass Du Buschhütten,Kraichgau und FFM machst.
Wirst Du Deine Maske mal absetzen und Dich zu erkennen geben oder dürfen wir nur einen muskelbepackten Körper bewundern?
:Lachanfall:

der Coach

PS:Es ist doch schönstes Wetter in FFM.Sie haben heute den ganzen Tag Sonne angesagt.Also bitte.

glaurung 10.03.2010 07:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358697)
PS:Es ist doch schönstes Wetter in FFM.Sie haben heute den ganzen Tag Sonne angesagt.Also bitte.

Sonne reicht nicht mehr. Es braucht Temperatur.

Thommy 10.03.2010 07:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Siehe Foto ..

keko 10.03.2010 08:01

Hab letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass sich in der Antarktis eine 26x15km große Eisplatte gelöst hat, als sie von einer 3x5km großen Platte gerammt wurde. Die 26x15km große Eisplatte treibt nun voll auf Deutschland zu und ist, wenn sie mit konstanter Geschwindigkeit weitertreibt, am 17.7.2039 an der Nordseeküste Deutschlands angekommen. Das haben amerikanische Wissenschaftler augerechnet.

Statler 10.03.2010 08:01

Für Herrn Maifelder
 
So,ich finde wir sollten jetzt alle einen Augenblick an unsere Sportfreunde auf Malle denken,die der Kälte entfliehen wollten.:Weinen:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=ES0BA0043

Das ist bitter.

Hippoman 10.03.2010 08:03

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 358701)
Siehe Foto ..

:Lachanfall: :Blumen:

Besser kann man dem sch... Winter nicht mitteilen, was man vom ihm hält!

Ich beneide jeden, der die eisigen Wintertemperaturen nur im Wetterkanal hört und das ganze Jahr über mindestens 20 Grad plus hat:cool:

Statler 10.03.2010 08:03

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 358705)
Hab letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass sich in der Antarktis eine 26x15km große Eisplatte gelöst hat, als sie von einer 3x5km großen Platte gerammt wurde. Die 26x15km große Eisplatte treibt nun voll auf Deutschland zu und ist, wenn sie mit konstanter Geschwindigkeit weitertreibt, am 17.7.2039 an der Nordseeküste Deutschlands angekommen. Das haben amerikanische Wissenschaftler augerechnet.

Mußtest Du heute im Garten übernachtet:Gruebeln: ?

neonhelm 10.03.2010 08:03

Was interessiert mich Frühling? Ich will WARM!!!

Thorsten 10.03.2010 08:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 358705)
Hab letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass sich in der Antarktis eine 26x15km große Eisplatte gelöst hat, als sie von einer 3x5km großen Platte gerammt wurde. Die 26x15km große Eisplatte treibt nun voll auf Deutschland zu und ist, wenn sie mit konstanter Geschwindigkeit weitertreibt, am 17.7.2039 an der Nordseeküste Deutschlands angekommen. Das haben amerikanische Wissenschaftler augerechnet.

Sch***egal, 2039 bin ich ein alter Rentner, der es sich irgendwo im Warmen gemütlich gemacht haben wird :cool:.

endorphi 10.03.2010 08:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 358709)
Was interessiert mich Frühling? Ich will WARM!!!

:Gruebeln: Des is mir um die frühe Uhrzeit zu hoch.......

Hafu 10.03.2010 08:14

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 358694)
In etwas über 3 Monaten werden die Nächte schon wieder kürzer. So ein Mist. So eine Scheeeeeeeeeiiiiiiiiiißßßßeeeeeeeee !!!!!
...

...das ging' ja noch.;) Aber ich fürchte du irrst dich: nach der Sonnwende werden die Nächte länger und die Tage kürzer

neonhelm 10.03.2010 08:17

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 358726)
:Gruebeln: Des is mir um die frühe Uhrzeit zu hoch.......

Du, mir ist's piepegal, was für eine Jahreszeit ist. Das Einzige, was ich will, sind durchgehend 25°. :Lachen2:

Statler 10.03.2010 08:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 358727)
...das ging' ja noch.;) Aber ich fürchte du irrst dich: nach der Sonnwende werden die Nächte länger und die Tage kürzer

Da haben wir ihn jahrelang studieren lassen und dann sowas.:Nee:
Sicherlich muss er auch zwei Mal im Jahr nachfragen,wenn die Uhr umgestellt wird,wie das war.
:Lachanfall:

glaurung 10.03.2010 08:22

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 358727)
...das ging' ja noch.;) Aber ich fürchte du irrst dich: nach der Sonnwende werden die Nächte länger und die Tage kürzer

Hoppla. Verschreiber. :Cheese:
Da war endlich DER Moment für meinen großen Auftritt gekommen, und dann sowas :Nee:
Dazu muss man wissen, dass ich jedes Jahr am 21. Juni wirklich jedem, der mir da über den Weg läuft, die Ohren vollheule, dass doch ab morgen die Nächte schon wieder länger würden........... :Cheese:

maultäschle 10.03.2010 08:31

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 358730)
Du, mir ist's piepegal, was für eine Jahreszeit ist. Das Einzige, was ich will, sind durchgehend 25°. :Lachen2:

Gesunde Einstellung :Lachen2:
Da mag man auch gleich viel lieber essen.
Momentan ist das schon ne arge Überwindung :Lachen2:

Wombat 10.03.2010 08:31

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 358738)
Hoppla. Verschreiber. :Cheese:
Da war endlich DER Moment für meinen großen Auftritt gekommen, und dann sowas :Nee:
Dazu muss man wissen, dass ich jedes Jahr am 21. Juni wirklich jedem, der mir da über den Weg läuft, die Ohren vollheule, dass doch ab morgen die Nächte schon wieder länger würden........... :Cheese:

:Cheese: Kann ich nur bestätigen....:Cheese: :Cheese:

goetzi 10.03.2010 09:01

Kann das sein, dass es auf Mallorca so aussieht ?

Wetter Malle


hazelman 10.03.2010 09:09

Bei all dem Hohn & Spott, der hier über ach so weiche Jungs ausgeschüttet wird, vergessen wir aber mal nicht, dass das alte Klappergerüst schon viel länger wegen der kalten Temperaturen rumjammert: :bussi:


21.02.2010

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 350388)
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich den Eindruck,dass es letztes Jahr nicht so schlimm war.Gestern vormittag war super,aber nachmittags hat es sich so wieder zugezogen und heute morgen hat es tatsächlich wieder geschneit. Da hast Du doch kein Bock mehr.Jetzt scheint wieder die Sonne in der verbotenen Stadt.
Gut,dass ich keinen Sport machen muss.:Cheese:
Ich bin aber zu frieden mit meiner Athletin.Sie hat brav trainiert und hat sich um ihren Coach gekümmert diese Woche.:bussi:


der Coach

08.03.2010



Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 357655)
Ich habe doch so Probleme mit meinen Asthma,wenn es so kalt ist.Bei mir ist das doch nicht allergisch.Kälte und schwülwarmes Wetter geht gar nicht.Kälte ist aber besonders schlimm.:Traurig:

Ich bin halt alt und gebrechlich.:Weinen:
Könntest Du mich ein bisschen bemitleiden???
:Danke:


kury 10.03.2010 09:14

Hier vom Strand Ich habe allen meinen Kollegen gesagt fliegt nicht nach Malle , aber selber schuld.
Da habe ich kein Mitleid, vor allem letztes Jahr 1Woche Malle=1Woche Dauerregen. :Nee: nicht mehr mit mir. Lieber hier krank im Bett als auf Malle in der Hotellobby mit den Lookplatten scharren

Cruiser 10.03.2010 09:18

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 358765)
dass das alte Klappergerüst

Danke für die Aufklärung :bussi:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358689)
Cruiser hat vergessen die langen Unterhosen anzuziehen,als er im Waldstadion war...ausserdem hat er seine Frau krank gemacht.

Von zweitem Halbsatz distanziere ich mich deutlich! :cool:
Vor Besuchen im Waldstadion sage ich immer *eigentlich müsste es allen sowas von aus den Ohren rauskommen*:
Zieht euch WARM an.

Dummerweise habe ich das diesmal auch nicht in der Art und Weise getan, die nötig gewesen wäre...:Nee:

Womit ich wieder den Bogen zum Jammern gefunden habe.

Ich schließe mich der herrlichen Bildnachricht an den Winter an.

psyXL 10.03.2010 09:25

Ich will Frühling!

*jammer*

Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Kurzer85 10.03.2010 09:26

Zitat:

Zitat von goetzi (Beitrag 358761)
Kann das sein, dass es auf Mallorca so aussieht ?

Wetter Malle


Ich finde den Satz unter dem Bild genial:

"Do you want to enjoy the great weather on the island..." :Lachanfall:

crema-catalana 10.03.2010 09:31

Glühwein für alle auf Malle...
 
Das Universum will doch nur, dass hier keiner aus Versehen in Frühform gerät! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

kury 10.03.2010 09:37

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 358784)
Das Universum will doch nur, dass hier keiner aus Versehen in Frühform gerät! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich glaub auch

maifelder 10.03.2010 09:39

Ich will nach Hause. :Weinen:

keko 10.03.2010 09:45

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 358707)
Ich beneide jeden, der die eisigen Wintertemperaturen nur im Wetterkanal hört und das ganze Jahr über mindestens 20 Grad plus hat:cool:

Ich habe gestern über "Skype" Verwandten (Kindern) in Florida einen Mini-Schneemann gezeigt, der bei uns auf dem Balkon steht. Die waren völlig begeistert und wollten uns sofort besuchen. Das soll einer verstehen... :Nee:

Ausdauerjunkie 10.03.2010 09:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mir geht's schlecht, ich fühle eine Erkältung oder sonstwas in mir:(
Ich fahre nicht mehr Rad, denn wir haben DAUERFROST, Rolle mag ich auch nicht länger als 90 Min:Nee:

Mit den armen Radsportlern die auf Malle oder sonstwo in Europa sind, habe ich wenig Mitleid, denn ich beobachte das schon immer und wenn ich eins weiß, dann daß es keine Wärmegarantie bis einschl. März gibt! Auch kenne ich viele Leute die schon zw. Jan und März ein kpl. Regenlager abgehalten haben.

Ich sitze hier und die Sonne scheint außen, will mich bei aktuell -4° locken, aber ich fühle mich mies und hasse die Kälte.

Ich werde die Heizung jetzt eine Stufe höher drehen.

Statler 10.03.2010 09:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 358792)
Ich will nach Hause. :Weinen:

April 2007:
Ein handvoll Triathleten frieren sich auf Malle im Regen den Ar.... ab,während der Coach :cool: bei 30°C auf der Rosenhöhe im Bikini liegt und den Töchtern beim Training zuschaut.
:Cheese:

Ein Triathlet ist von der Insel geflohen.
Meine Kollegin Diana ist auch zur Zeit auf der Insel.
Du bist nicht alleine.

keko 10.03.2010 09:55

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358802)
April 2007:
Ein handvoll Triathleten frieren sich auf Malle im Regen den Ar.... ab,während der Coach :cool: bei 30°C auf der Rosenhöhe im Bikini liegt und den Töchtern beim Training zuschaut.
:Cheese:

Ende April '07 haben hier die Bauern ihre Felder und Äcker bewässern müssen, weil alles ausgetrocknet war. :)

Fabilisous 10.03.2010 09:55

Bitte Bitte endlich wieder Sonne Sommer Sonnenschein. Ich möchte ja nicht alles auf einmal, aber es war bereits so so tolles Wetter, ca. 10°C Sonnenschein und fast schon ein Hauch von Frühling.... Und heute morgen schon wieder Eiskratzen ...

Ich will nicht mehr. :Nee:

Wenn wenigstens n´die Temperatur wieder die 5-10°C Grenze erreichen würde. Um einen guten Anfang zu machen esse ich heute wieder wie die letzten Tage, meinen Teller ganz leer. Ich hoffe Ihr auch ;)

Megalodon 10.03.2010 09:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 358725)
Sch***egal, 2039 bin ich ein alter Rentner, der es sich irgendwo im Warmen gemütlich gemacht haben wird :cool:.

Für mich gilt: Nur noch 12 Jahre ..... dann sag ich diesem scheißkalten Deutschland zumindest von Oktober - April Ciao :Lachen2: :Lachen2:

Mal ehrlich, das ist doch eine riesen Scheiße hier dieses Mal mit dem Winter. Bin bis heute keinen einzigen Kilometer mit dem Rad gefahren, weil es wegen Schnee und Eis einfach nicht ging :(

Und Laufen bei -5 bis -15° C ist auch nicht gerade angenehm.

psyXL 10.03.2010 09:58

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
*immernochjammer*

keko 10.03.2010 09:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 358800)
Mit den armen Radsportlern die auf Malle oder sonstwo in Europa sind, habe ich wenig Mitleid, denn ich beobachte das schon immer und wenn ich eins weiß, dann daß es keine Wärmegarantie bis einschl. März gibt! Auch kenne ich viele Leute die schon zw. Jan und März ein kpl. Regenlager abgehalten haben.

Also erfahrungsgemäss wird es in Deutschland Ende März erstmal ordentlich zweistellig und bleibt dann auch halbwegs so, dass man vernünftig Radfahren kann. Ist zumindest meine Erfahrung aus 28 Jahren Rennradfahren. ;)

topre 10.03.2010 10:00

Ich liebe den Winter - in Verbindung mit Sonnenschein ist es das schönste was es gibt! Nur reichen mir da dann 2-3 Monate, so dass nun gerne der Frühling kommen darf...

Helmut S 10.03.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Fabilisous (Beitrag 358809)
Um einen guten Anfang zu machen esse ich heute wieder wie die letzten Tage, meinen Teller ganz leer. Ich hoffe Ihr auch ;)

Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Essverhalten einzelner Personen - keinen direkten Einfluß auf das Wetter hat. :Cheese:

Wenn wenigstens nochmal n paar Tage Skifahren drin wären. Aber durch verschiedene körperliche Unpässlichkeiten in meinem Umfeld müsste ich das alleine machen, wozu ich auch keine Lust habe.

Gestern Abend habe ich aus Wetterfrust schon gegen dieses Windows Schach Programm gespielt. Alles im GA1. War aber wohl reizunterschwellig :(

Statler 10.03.2010 10:01

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 358808)
Ende April '07 haben hier die Bauern ihre Felder und Äcker bewässern müssen, weil alles ausgetrocknet war. :)

Ich war braun,wie ein Brathühnchen.:cool: :Lachen2:

Herr Maifelder meldet so eben Schnee :Nee:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.