triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Benutzername (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27331)

3-rad 06.03.2013 07:59

B: Benutzername
 
Ich biete hier einen Benutzernamen, er lautet "3-rad".
Er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und dementsprechend oft gebraucht worden.
Ich verbürge mich jedoch für einen ansonsten einwandfreien Zustand.
Da ich ihn nicht weiter benötige steht er jetzt hier zum Verkauf.
Er ist versandkostenfrei für 0€ zu haben.

Ihr könnt euch bei Klugschnacker melden falls ihr einen Anspruch erheben wollt.
Adios.

Walli 06.03.2013 08:05

nee nä

Mad Max 06.03.2013 08:10

ach komm, nun krieg dich wieder ein!!!
...alle hatten ihren Spaß und so wie du deinen Abgang hier ausschlachtest willst du gar nicht weg!! Also bleib doch und sei es nur als stiller Mitleser, dann kannst du dich immer wieder auch mal einbringen.

Steffko 06.03.2013 08:21

Was denn hier passiert?!?

anneliese 06.03.2013 08:35

Ist noch Garantie drauf? Wie sieht es mit der Laufleistung aus?

tandem65 06.03.2013 09:00

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 879395)
Wie sieht es mit der Laufleistung aus?

Stagniert in letzter Zeit.

pioto 06.03.2013 09:06

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 879383)
Er ist versandkostenfrei für 0€ zu haben.

Ist das der Endpreis, oder kommt da noch eine Verwaltungsgebühr drauf, so von 5-6,5% vielleicht?

Mach's gut, Herr 3-rad, ich habe nicht mitbekommen, was genau vorgefallen ist (weder warum Blog dichtgemacht wurde, noch was den endgültigen Abschied ausgelöst hat). Aber Lebbe geht weiter :Huhu:

la_gune 06.03.2013 09:11

Knieprobleme ? :confused:



:Cheese:

hazelman 06.03.2013 09:16

Sag liebes 3-rad, setzt Du Dich jetzt auch zu den Sträußen ab, weil Dir der Ton hier zu hart wird? Das wäre mal Ironie pur! :Huhu:

Im Ernst:
Niemand muss(te) je irgendwelche Freds von irgendwem lesen. User, die einem auf den Keks gehen, setzt man fix auf die Ignorierliste und verzichtet darauf, von ihm/ihr erstellten Themen anzuklicken. Fertig. Wenn man das aus Reflex doch tun sollte, dann im Zweifel einfach die Synapsen überprüfen, durchatmen und eben nicht unnötig die Freds anderer vollspammen. Leben & leben lassen. Das Forumsleben könnte so einfach sein.

Das 3-Rad kommt schon wieder. Es gibt da einige Beispiele, die sich schon mit viel Tamtam aus dem Forum abgemeldet haben. Da sind sogar Accounts gelöscht worden, nur um dann mit neuem Nick & Vollgas wieder durchzustarten.

Hafu 06.03.2013 09:23

Kenn' leider auch nicht den Hintergrund, aber was auch immer war, 3-Rad, sieh' drüber hinweg.:Blumen: :Huhu:

Ich hab' mich auch schon über irgendwelche User/ Beiträge im Forum geärgert... und mich anschließend über mich selbst geärgert, dass ich das nicht ausblenden kann und den virtuellen Beziehungen überhaupt eine nenneswerte Bedeutung beimesse gegenüber dem doch viel wichtigeren echten Leben.

TS-de liefert aber oftmals interessante Infos, die man im restlichen Web nicht oder nicht so leicht findet und noch öfter liefert TS-de einfach gute Unterhaltung und Zerstreuung und gerade ohne deinen kritisch-ironischen Blick, 3-Rad, würde gerade den Material-Threads und Fahrradgalerien definitiv das gewisse Etwas fehlen!

Klugschnacker 06.03.2013 09:28

Bei der Löschung eines Accounts werden die personenbezogenen Daten gelöscht. Nickname und alle Postings bleiben erhalten. Daher kann der Nickname nicht von einer anderen Person übernommen werden.

Einen Rückzug von 3-rad aus dem Forum würde ich sehr bedauern. Seiner Bitte um die Löschung seines Accounts werde ich zunächst nicht nachkommen. Er hat hier zwar das letzte Wort, denn es ist sein Account. Doch ich finde, wir sollten wenigstens den Versuch unternehmen, zu einer besseren Lösung zu kommen.

Mit "wir" meine ich nicht mich, sondern unsere Forengemeinschaft. Wir sollten zum Ausdruck bringen, dass er ein geschätztes Mitglied dieser Gemeinschaft ist, trotz (für viele: aufgrund) seiner Ecken und Kanten.

Grüße,
Arne

diepferdelunge 06.03.2013 09:32

Tja, ist doch ganz einfach. Niemand nimmt das Angebot an, 3-rad bleibt auf seinem Benutzernamen sitzen und muss wohl oder übel weiter bei uns bleiben ;)

Ich denke, damit kann der Thread geschlossen werden!

benjamin3011 06.03.2013 09:37

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 879416)
Sag liebes 3-rad, setzt Du Dich jetzt auch zu den Sträußen ab, weil Dir der Ton hier zu hart wird? Das wäre mal Ironie pur! :Huhu:

Im Ernst:
Niemand muss(te) je irgendwelche Freds von irgendwem lesen. User, die einem auf den Keks gehen, setzt man fix auf die Ignorierliste und verzichtet darauf, von ihm/ihr erstellten Themen anzuklicken. Fertig. Wenn man das aus Reflex doch tun sollte, dann im Zweifel einfach die Synapsen überprüfen, durchatmen und eben nicht unnötig die Freds anderer vollspammen. Leben & leben lassen. Das Forumsleben könnte so einfach sein.

Das 3-Rad kommt schon wieder. Es gibt da einige Beispiele, die sich schon mit viel Tamtam aus dem Forum abgemeldet haben. Da sind sogar Accounts gelöscht worden, nur um dann mit neuem Nick & Vollgas wieder durchzustarten.

+1

geht halt nix über nen stilvollen Abgang :Lachen2:

keko 06.03.2013 09:37

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 879422)
Ich hab' mich auch schon über irgendwelche User/ Beiträge im Forum geärgert... und mich anschließend über mich selbst geärgert, dass ich das nicht ausblenden kann und den virtuellen Beziehungen überhaupt eine nenneswerte Bedeutung beimesse gegenüber dem doch viel wichtigeren echten Leben.

Wenn ich hier etwas gelernt habe, dann das, dass man das Ganze nicht zu ernst nehmen sollte.

Ausserdem sollte man nie versuchen, andere von seiner Meinung zu überzeugen. Das ist im echten Leben schon meist sehr schwer und in Foren meist aussichtslos. Ich stelle meine Meinung hin und nicht mehr.

Mosh 06.03.2013 10:14

Hau rein Peter. Vielleicht sieht man sich irgendwo an einer Strecke.

Gruß,
Mosh

Faul 06.03.2013 10:15

Wünsch dir alles Gute.

Rest war ja schon per PN

Spanky 06.03.2013 10:32

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 879450)
Rest war ja schon per PN

..ich habe meiner letzten PN auch nichts mehr hinzuzufügen.

Ich persönlich finde es jedenfalls auch schade, hier nichts mehr von Dir zu lesen, wenn ich auch manchmal verstehen kann, dass nicht jeder immer mit Deiner "direkten" Art (bzw. Art von Humor) zurechtkommt ;) ....aber DU musst es wissen.

In diesem Sinne: Good Luck bei deinen weiteren sportlichen Vorhaben!! :Huhu:

Alfalfa 06.03.2013 10:58

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 879388)
Also bleib doch und sei es nur als stiller Mitleser

3-rad als stiller Mitleser? :Cheese:
Naja, das war ja grad der Gag an ihm. Dass er eben nie seine Klappe halten konnte.

Glückwunsch an die "Koalition", jetzt habt ihr ja was ihr wollt. Mal sehen, ob es jetzt hier wieder so wird, wie ihr euch das vorstellt, oder ob es vielleicht doch gar nicht an 3-rad lag.

Sonst hab ich auch schon alles gesagt, hinter dem Vorhang quasi.
Davor sag ich nur noch: Danke! War eine geile Zeit.

"Ey, der Typ hat ne Meise aber Rückenwind."

Cruiser 06.03.2013 11:03

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 879383)
Ich biete hier einen Benutzernamen, er lautet "3-rad".
Er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und dementsprechend oft gebraucht worden.
Ich verbürge mich jedoch für einen ansonsten einwandfreien Zustand.
Da ich ihn nicht weiter benötige steht er jetzt hier zum Verkauf.
Er ist versandkostenfrei für 0€ zu haben.

Ihr könnt euch bei Klugschnacker melden falls ihr einen Anspruch erheben wollt.
Adios.


Diese Reaktion finde ich nun wirklich einer Sissi gebührend.

Du hast hier in letzter Zeit Wind wie kein zweiter gemacht und da ist es nun mal so, dass es positiven, sowie auch mal negativen Feedback gibt. Polarisiert halt.

Das teils sinnfreie Eröffnen von Threads und Umfragen - egal in welchem Bereich - triift halt nicht jedermanns Geschmack, ist aber doch auch kein Beinbruch.

Verstehe ich nicht, daß du da nicht über den ein oder anderen Kommentar hinwegsehen willst/kannst.

Reibung gehört dazu :Huhu:

Campeon 06.03.2013 11:06

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 879470)
Diese Reaktion finde ich nun wirklich einer Sissi gebührend.

Du hast hier in letzter Zeit Wind wie kein zweiter gemacht und da ist es nun mal so, dass es positiven, sowie auch mal negativen Feedback gibt. Polarisiert halt.

Das teils sinnfreie Eröffnen von Threads und Umfragen - egal in welchem Bereich - triift halt nicht jedermanns Geschmack, ist aber doch auch kein Beinbruch.

Verstehe ich nicht, daß du da nicht über den ein oder anderen Kommentar hinwegsehen willst/kannst.

Reibung gehört dazu :Huhu:

+1!!!

Tja, einer weniger "an dem ich mich reiben kann"!;)

Cruiser 06.03.2013 11:09

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 879464)
3-rad als stiller Mitleser? :Cheese:
Naja, das war ja grad der Gag an ihm. Dass er eben nie seine Klappe halten konnte.

Glückwunsch an die "Koalition", jetzt habt ihr ja was ihr wollt. Mal sehen, ob es jetzt hier wieder so wird, wie ihr euch das vorstellt, oder ob es vielleicht doch gar nicht an 3-rad lag.

Sonst hab ich auch schon alles gesagt, hinter dem Vorhang quasi.
Davor sag ich nur noch: Danke! War eine geile Zeit.

"Ey, der Typ hat ne Meise aber Rückenwind."

Ah ja, Lady mit der rosaroten 3-Rad Brille, wenn du mich damit ansprichst, lass mich das wissen, das hat sich im geschlossenen Thread fast danach angehört.

Weder gehöre ich zu so einer "Koalition", noch glaube ich, dass es eine gibt. So ein Quatsch.:cool:

So, das war jetzt zwar vielleicht Öl auf das Feuer, aber ehrlich.

PS: Ich fand 3-Rads Threads interessant, die letzten gepushten merkwürdigen Threads und Umfragen aber nicht.
Aber wer die Zeit und Lust dazu hat, kann das ja machen, ist ein freies Forum.

Statler 06.03.2013 11:10

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 879464)
3-rad als stiller Mitleser? :Cheese:
Naja, das war ja grad der Gag an ihm. Dass er eben nie seine Klappe halten konnte.

Glückwunsch an die "Koalition", jetzt habt ihr ja was ihr wollt. Mal sehen, ob es jetzt hier wieder so wird, wie ihr euch das vorstellt, oder ob es vielleicht doch gar nicht an 3-rad lag.

Sonst hab ich auch schon alles gesagt, hinter dem Vorhang quasi.
Davor sag ich nur noch: Danke! War eine geile Zeit.

"Ey, der Typ hat ne Meise aber Rückenwind."

Ich frage mich gerade, was die Verschwörungstheorie soll ?
3-rad hat ganz oft sehr unverblümt den Leuten seine Meinung mitgeteilt.Dann muß er auch einstecken können.
Aber das hatten wir schon.:Blumen:

Er ist ja schon lange hier bei TS, aber was ihn in den letzten Wochen und Monaten angetrieben hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sorry

Duafüxin 06.03.2013 11:10

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 879472)
+1!!!

Tja, einer weniger "an dem ich mich reiben kann"!;)

Och, Schnuggi mir kommen die Tränen :Cheese:

Was war eigentlich? Hab jetzt nicht akribisch jeden Post gelesen, aber mehr als das übliche Gezänk war doch nicht, oder?
Vielleicht wurden auch nur die Frühlingshormone in die falsche Richtung geleitet? ;)

hazelman 06.03.2013 11:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 879470)
Diese Reaktion finde ich nun wirklich einer Sissi gebührend.

Du hast hier in letzter Zeit Wind wie kein zweiter gemacht und da ist es nun mal so, dass es positiven, sowie auch mal negativen Feedback gibt. Polarisiert halt.

Das teils sinnfreie Eröffnen von Threads und Umfragen - egal in welchem Bereich - triift halt nicht jedermanns Geschmack, ist aber doch auch kein Beinbruch.

Verstehe ich nicht, daß du da nicht über den ein oder anderen Kommentar hinwegsehen willst/kannst.

Reibung gehört dazu :Huhu:

Reibung sicher, allerdings gibt's bestimmte Grenzen. Und deshalb, ich zitiere mich ungern selbst, aber, hier extra für den Cruiser nochmal:

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 879416)
Niemand muss(te) je irgendwelche Freds von irgendwem lesen. User, die einem auf den Keks gehen, setzt man fix auf die Ignorierliste und verzichtet darauf, von ihm/ihr erstellten Themen anzuklicken. Fertig. Wenn man das aus Reflex doch tun sollte, dann im Zweifel einfach die Synapsen überprüfen, durchatmen und eben nicht unnötig die Freds anderer vollspammen. Leben & leben lassen. Das Forumsleben könnte so einfach sein.

Uups, gilt ja auch für mich! Also hätt ich evtl. mal nix schreiben sollen... :Huhu:

carolinchen 06.03.2013 11:29

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 879477)
Vielleicht wurden auch nur die Frühlingshormone in die falsche Richtung geleitet? ;)

Anstatt in die Hose in de Kopp?!?":Lachanfall:

pinkpoison 06.03.2013 11:29

Ich würde Dich sehr vermissen, 3-rad! Überlegs Dir nochmal. :Huhu:

schoppenhauer 06.03.2013 11:31

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 879464)
Glückwunsch an die "Koalition", jetzt habt ihr ja was ihr wollt. Mal sehen, ob es jetzt hier wieder so wird, wie ihr euch das vorstellt, oder ob es vielleicht doch gar nicht an 3-rad lag.

Jetzt hat 3-rad, was er wollte. Als jemand mit gewissem Suchtpotential konnte er sich alleine nicht lösen hier.

Also hat er ein/zwei Sachen gemacht, die für den einfachen Triathleten unverständlich waren. Dann hat er sich über deren Reaktion schön geärgert und konnte sich 'endlich' abmelden.

Voll auf Lanza konzentrieren und das mit Familie und Job vereinbaren, darum gehts.

stuartog 06.03.2013 11:32

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 879489)
Ich würde Dich sehr vermissen, 3-rad! Überlegs Dir nochmal. :Huhu:

Dem schließe ich mich an!

Lasst uns doch darüber mal eine Abstimmung machen...das wäre bestimmt auch in 3-Rads Sinne :)

Ironmanfranky63 06.03.2013 11:36

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 879383)
Ich biete hier einen Benutzernamen, er lautet "3-rad".
Er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und dementsprechend oft gebraucht worden.
Ich verbürge mich jedoch für einen ansonsten einwandfreien Zustand.
Da ich ihn nicht weiter benötige steht er jetzt hier zum Verkauf.
Er ist versandkostenfrei für 0€ zu haben.

Ihr könnt euch bei Klugschnacker melden falls ihr einen Anspruch erheben wollt.
Adios.

Lass das 3-Rad , es war immer wunderbar zu lesen besonders deine Trainingsblogs. Es würde was fehlen hier. Mach keinen Scheiss!

Alfalfa 06.03.2013 11:42

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 879490)
Jetzt hat 3-rad, was er wollte. Als jemand mit gewissem Suchtpotential konnte er sich alleine nicht lösen hier.

Interessante Theorie...
Vielleicht nehm ich mal die Brille ab und schau, ob sie rosa ist oder doch die Welt :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 879474)
Ah ja, Lady mit der rosaroten 3-Rad Brille, wenn du mich damit ansprichst, lass mich das wissen, das hat sich im geschlossenen Thread fast danach angehört.

@Cruiser: Bewerte das mal nicht über, ich fand nur euer Nachtreten daneben.
Der Rest der Story lief doch im Vorfeld ab, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

aims 06.03.2013 12:33

Irgendwie kann ich nicht ganz glauben das du dich hier wirklich ganz raus tun wirst.
Ich hatte den Eindruck das du den letzten Marthon unter 3h Stunden nicht für Zuschauer in einem Wettkampf gelaufen bist sondern für deine "Fans" hier im Forum. Hier hast du dir teilweise deine Motivation geholt. Was ja auch durchaus legitim ist. Daher gluabe ich das du das Forum "brauchst".

Ich finde du bist schon irgendwie ein spezieller Typ mit Ecken und Kanten aber durchaus mit einem recht großen Erfahrungsschatz. Dein Angebot mit mir den Marathon zu laufen und dann ohne Kommentar doch nicht zu tun fand ich nicht so toll.
In den letzten Wochen muss wohl irgendwas passiert sein was dich ziemlich wurmt. Jedenfalls hat die Qualität deiner Beiträge in meinen Augen deutlich abgenommen.

Vielleicht machst du in der Tat einfach erstmal Urlaub vom Forum und kommst dann in ein paar Wochen gut gelaut wieder zurück. Ich hatte nicht den Eindruck das du ein Typ bist der sich von etwas Gegenwind umpusten lässt.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und Erfüllung im Triathlon. Danke für jeden Tipp den du mir gegeben hast! :Blumen:

Meine Email-Adresse hast du ja!

Alles Gute,

aims!

Chmiel2015 06.03.2013 12:37

Hut ab
 
Mit deinen Threads hast du immer mehr Klicks, als andere Trainingskilometer in Beinen. Starker Abgang, wenn´s dann so wird!

Decke Pitter 06.03.2013 12:51

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 879490)
Also hat er ein/zwei Sachen gemacht, die für den einfachen Triathleten unverständlich waren. Dann hat er sich über deren Reaktion schön geärgert und konnte sich 'endlich' abmelden.

Was hat 3-rad den gemacht, was für manche unverständlich war?

Klärt mich bitte mit wenigen Worten auf. Was geht hier ab und lasst mich nicht das ganze Forum durchforsten.

Danke schon mal im Voraus!

Cruiser 06.03.2013 13:32

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 879497)

@Cruiser: Bewerte das mal nicht über, ich fand nur euer Nachtreten daneben.
Der Rest der Story lief doch im Vorfeld ab, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

Wenn ich nachtrete sieht das anders aus...:)

Ich schrieb in dem ganzen Thread 2 Beiträge:

Zitat:

Zitat von Cruiser
Manchmal nicht schlecht. Alles auf 0 setzen :Lachen2:

Wir haben ab und an Mitarbeiter, denen - wegen Backupboykott - aufgrund eines Hardwareschadens tatsächlich mal die ganzen über Jahre gesammelten GB an Mailarchiven wegfliegen...

Nach diversen Tränchen und der Frage, wie ihr Leben nun weitergehen solle, haben viele einige Tage später ein leichtes Grinsen im Gesicht und fühlen sich befreit. ;)

Zitat:

Zitat von Cruiser
Gönn dir doch mal einen Reset.
Du scheinst in einer Thread/Trainings Spirale festzuklemmen :Lachen2:

Das waren lediglich ernstgemeinte Vorschläge -> Kontext: Mal´n biss rausnehmen, reflektieren.

3-Rad hat mir mitlerweile ´ne PN geschrieben und somit verstehe ich besser seine Beweggründe. Für jemanden, der das nicht weiß, sind seine Aktionen aber schwer nachvollziehbar und ziehen deshalb noch mehr Unbill nach sich. Da war er nicht ganz unbeteiligt;)

Ich würde mir, um mal zum Schluß zu kommen, wünschen, dass 3-Rad bleibt und "eine für ihn funktionierende" Art der Kommunikation mit dem Forum findet.

holger-b 06.03.2013 13:37

Hallo 3-rad

bin zwar erst kurz dabei, fand deine Anrgeung gut und förderlich. Habe in den ersten Tagen aber schnell gelernt das ich das Forum nur zu selbst gesetzten Zeiten besuchen/nutzen darf. Da ich mich sonst nur darüber aufregen was ich eigentlich wieder alles hätte machen können.

Mit sportlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Holger

Wolfgang L. 06.03.2013 14:29

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 879490)
...

Also hat er ein/zwei Sachen gemacht, die für den einfachen Triathleten unverständlich waren. ...

was sind denn einfache Triathleten?

Das ist doch ein Widerspruch in sich. :Cheese:

Campeon 06.03.2013 14:34

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 879477)
Was war eigentlich? Hab jetzt nicht akribisch jeden Post gelesen, aber mehr als das übliche Gezänk war doch nicht, oder?
Vielleicht wurden auch nur die Frühlingshormone in die falsche Richtung geleitet? ;)

Was war? Nix!
Das übliche, zumindest von meiner Seite, der 3-rad hat mit dem Weihrauchfass gewedelt und ich kann zuviel Weihrauch nicht ab!

Zumal die meisten Minestranten nicht mal volljährig sind! Und so Youngsters verzeiht man sowas schon, aber nem 45-jährigen der ständig gelobt werden will, dem geb ich halt saures!

Ob ich jetzt allein an seinem Austritt die Schuld trage, oder noch andere dran beteiligt waren, keine Ahnung.

Aber Härte zählt und wahrscheinlich war er dann doch nicht so hart!

Campeon 06.03.2013 14:37

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 879563)
was sind denn einfache Triathleten?

Hier, ich bin einer!
Einfache Triathleten:
Die haben keinen Garmin, kein Wattmesssystem, keinen Pulsmesser, keinen Trainingsplan, keine Website oder nen Blog und die haben nicht ständig das Weihrauchfass am kockeln, diskutieren nicht ständig übers Training und die haben noch andere Sachen am Start!

Voldi 06.03.2013 14:39

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 879564)
Aber Härte zählt und wahrscheinlich war er dann doch nicht so hart!

Na hauptsache du bist es :Nee:

Campeon 06.03.2013 14:42

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 879567)
Na hauptsache du bist es :Nee:

Was Kritik einstecken angeht, einer der Härtesten.

Beim Triathlon wohl eher nicht, aber das ist auch nicht so wichtig und mein Lebensinhalt ist es auch nicht.

Da gibts aber einige hier, die richten alles danach aus!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.