triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wo meinen ersten Ironman zwischen Oktober und Dezember? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38710)

mic111 25.09.2016 08:16

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1258181)
Niemals!!!



Hör auf mit dem Impfwahn, da braucht man garnichts von.

Selbst bei 3 Wochensafaris in Afrika habe ich mich nicht impfen lassen.

Und bei uns hat es der Arbeitgeber meiner Frau gefordert - einschließlich (lächerlichem) Tropentest. Wir waren Stammgäste beim Amtsarzt...

Campeon 25.09.2016 09:03

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1258202)
Und bei uns hat es der Arbeitgeber meiner Frau gefordert - einschließlich (lächerlichem) Tropentest. Wir waren Stammgäste beim Amtsarzt...

Wo lebst du denn?

longtrousers 25.09.2016 09:26

Wo ist dann eigentlich der Threadersteller? Sein letzter Eintrag hier ist von März??? Wo macht er denn seinen geplanten IM?

mic111 25.09.2016 14:38

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1258208)
Wo lebst du denn?

Inzwischen wieder in Deutschland, war aber 3 Jahre in Malaysia und bin noch regelmßig dort... warum auch immer ... Familie, Freunde, ehemalige Kollegen und natürlich der Sport... Das Land ist irgendwie meine Heimat geworden...

Campeon 25.09.2016 15:29

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1258299)
Inzwischen wieder in Deutschland, war aber 3 Jahre in Malaysia und bin noch regelmßig dort... warum auch immer ... Familie, Freunde, ehemalige Kollegen und natürlich der Sport... Das Land ist irgendwie meine Heimat geworden...

Tja schade, ich wäre dort geblieben.
Waren einmal dort, aber wir waren beide total beeindruckt, tolles Land, tolle Menschen.

mic111 25.09.2016 17:57

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1258306)
Tja schade, ich wäre dort geblieben.
Waren einmal dort, aber wir waren beide total beeindruckt, tolles Land, tolle Menschen.

Jo deswegen bin ich immer wieder dort, aber hat halt mit Arbeit nicht so geklappt, wie ich (wir) uns das vorgestellt haben... So und ich mache IM Malaysia support... und von meinem Tri club in MY aber pssst(wir sind ja unter uns) nen Startplatz für Roth yupiiiie
Ja dann werd ich mal nen Blog mit der Berichterstattung für den IM MY aufmachen... wir haben ja mindestens 2 aus dem Forum dabei...

Bunde 25.10.2016 20:19

So, jetzt ist es passiert... Hab mir bei einem Sturz mit dem Rad das Schlüsselbein gebrochen. Der IM Malaysia ist damit dieses Jahr gestorben:-(
Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, da trotzdem hinzufliegen, um mir das anzugucken- ist ja eh alles schon gebucht...

ABER: Gerüchte sagen, dass das Rennen dieses Jahr zum letzten Mal stattfindet? Weiß da jemand näheres? Falls dem so ist, würde es ja auch keinen Sinn machen, zum "Auschecken" dahin zu fliegen?!

Bunde 13.03.2017 23:23

Kaum hat man mal 5 Monate gewartet, schon beantwortet sich die Frage von selbst... Der IM Malaysia wird wieder stattfinden. Dieses mal gibt es sogar zeitgleich eine Halbdistanz...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.