triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen 2012 - reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20413)

captain hook 29.12.2011 08:29

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 691008)
je mehr du schreibst, desto mehr festigt sich meine Meinung zu den Top Ten.:Cheese:
Marathon in 2:20 und A-Lizenz Fahrer, was bitte braucht man mehr als Vorraussetzung?


Man sollte Beides auch gleichzeitig können. :-) Und man sollte für das Rennen des Jahres, wo alle starten die Rank und Namen haben über "Erfahrung" und "Sicherheit" verfügen. Das eine (Erfahrung) habe ich nicht, das lässt sich auch nicht kurzfristig ändern und das Andere (Sicherheit) versuch ich mir grade zu erarbeiten. Zu den 2:20h... s.o.

Powerman NL hab ich auch schonmal im Visier gehabt. Tendiere allerdings im Moment eher Richtung Falkenstein und Weyer.

Duafüxin 29.12.2011 09:07

Kommt halt drauf an, ob man Hügel mag oder eher flaches Drücken.
Falkenstein ist DER Hit, :liebe053:
Weyer ist da etwas eigenwillig mit Laufstrecke durch die Vorgärten und den netten Anwohnern. Nicht zu vergessen die brutale Radstrecke.

Mandarine 29.12.2011 10:08

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 690921)
Ich glaube der Kapitän braucht keine Tipps.
Er ist ein Top Ten Kandidat.:Cheese:

Marathon 2:20 h

@ hook

Vergiss was ich geschrieben habe... jetzt kommt der Tipp:

Fresse halten runterschalten !

captain hook 29.12.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 691044)
Fresse halten runterschalten !

vielen dank für deinen freundlichen tipp. ich versteh zwar nicht, warum leute die mal zügig nen flachen marathon gelaufen sind und im multisport keine erfahrungen haben keine fragen zum thema duathlon stellen dürfen (und der strecke in zofingen ins besondere), aber ist mir auch egal. deinem hinweis folgend werde ich euch nicht mehr belästigen.

Shangri-La 29.12.2011 11:12

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 691062)
vielen dank für deinen freundlichen tipp. ich versteh zwar nicht, warum leute die mal zügig nen flachen marathon gelaufen sind und im multisport keine erfahrungen haben keine fragen zum thema duathlon stellen dürfen (und der strecke in zofingen ins besondere), aber ist mir auch egal. deinem hinweis folgend werde ich euch nicht mehr belästigen.

Die Mandarine will doch nur spielen, die beißt gar nicht...
... so arg :Cheese:

3-rad 29.12.2011 11:17

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 691062)
werde ich euch nicht mehr belästigen.

sehr sehr schade.:(

Cruiser 29.12.2011 11:20

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 691062)
vielen dank für deinen freundlichen tipp. ich versteh zwar nicht, warum leute die mal zügig nen flachen marathon gelaufen sind und im multisport keine erfahrungen haben keine fragen zum thema duathlon stellen dürfen (und der strecke in zofingen ins besondere), aber ist mir auch egal. deinem hinweis folgend werde ich euch nicht mehr belästigen.

Eieiei, SO war das doch nicht gemeint.:cool:

Das ist quasi als Respekt vor deiner Leistung zu verstehen.
Heißt: wir können dir nicht soooo viel helfen...;)
Du bist immer willkommen :Huhu:

Mandarine 29.12.2011 12:03

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 691062)
vielen dank für deinen freundlichen tipp. ich versteh zwar nicht, warum leute die mal zügig nen flachen marathon gelaufen sind und im multisport keine erfahrungen haben keine fragen zum thema duathlon stellen dürfen (und der strecke in zofingen ins besondere), aber ist mir auch egal. deinem hinweis folgend werde ich euch nicht mehr belästigen.

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 691064)
Die Mandarine will doch nur spielen, die beißt gar nicht...
... so arg :Cheese:

Genau ! ;) Bin ja eigentlich kein Hai, nur eine getarnte Forelle

Hey, MISSVERSTÄNDNIS :bussi: :bussi: :bussi:

Mit meinem Spruch wollte ich dir nur

HOCHACHTUNG VOR DEINER LEISTUNG ZOLLEN

wusste gar nicht, dass Priaten so pienzig sind...

:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.